Wo rein?
Ne Ne schon ok, "Gogo" !
Wo rein?
Ne Ne schon ok, "Gogo" !
Da kommt noch was keine Sorge, schließlich will ich die Schweden sehen
*grad schreib ich den Post kommt n Hertha Ticket rein*^^
Welcome back Nachtschicht!
Als ich vorher bei MC Donalds war lag so ein Flyer aus, gibt wieder so ein EM Rubbel Gewinnspiel ich glaube ab nächste Woche wo man ganz ganz einfach 1111x2 EM-Karten gewinnen kann
auf gehts, ein hype hier der seines gleichen sucht
um mal weiter rumzuspamen, kann mir jemand Mal erklären wie das mit dem Superbowl abläuft. Wie geht das mit Bewerbungen, oder gibt es da Wartelisten, wie gesagt ich habe da echt keine Ahnung, gerne auch per PN
So und nun gehe ich den Thread suchen da hatte doch einer Karten für diese Handball EM in Deutschland
Einfach nen KEP Dienstleister bewerten, Adresse hinterlegen und man ist dabei
Von dem Cokefridge Aktionen war ich bisher nie so begeistert, zwecks nicht soo hoher Chancen.
Jetzt Mal wieder den Acc der WM 2006 reaktiviert, nichts gewonnen waren damals auch nur 10 Coins oder so. Dann denke ich mir toll mein alter Herr hat immer Coke Light daheim, Mal die Codes abpflücken. Na was sehe ich dann...genau die Deckel haben keine Codes
Weder Dallas noch die Hornets werden den Titel holen kann nur ein Team geben
LET´S GO CELTICS!
Trotzdem traue ich den Mavs zu das ganze nochmal eng zu machen, nächstes Spiel wird ein klarer Heimsieg
Die Tigers auf dem Besten Weg auf 2-11 auszubauen hätte wohl niemand gedacht das ganze...
Kumpel von mir fliegt im Mai nach NYC sich die Yankees-Mariners anschauen da is schon bissl Neid dabei
Für alle nicht Münchener schaut das ihr wegbleibt von Spatenbier
up...
20.09.08
Mayweather - De La Hoya II
wie kommt man an Tickets???
Ich bin stolz auf uns, wir haben den Millionarios nen tollen Kampf geboten und durch nen miesen Elfer verloren.
Btw. Ribery for Oscar 09!
Ich bin nicht so der über Fan, aber interessiere mich schon sehr.
Die Red Sox sind meine Favos., die Cubs kann ich auch echt gut leiden.
Ein Spiel im legendären Fenway Park wäre echt mal geil!
Glückwunsch an die Giants, Mannings Pass im 3rd down war der Hammer!
Fast wieder intercepted, die Giants müssen an sich glauben, denn die Patriots sind gerade heute verwundbar!
Trotzdem die Patriots sind mein Team.
Jacksonville für mich klarer Fav gegen die Steelers, bei Seattle - Redskins ist es enger, würde sagen das packen die Redskins!
btw who the f*** is Tom Petty, geht an die Generation 30+ wohl die Frage
Da halte ich definitiv dagegen! Sie werden auch noch eine schwächere Phase haben, denke nicht, dass sie schon so eingespielt sind, dass sie besser sein können als die Bulls.
Warten wir es ab ich denke schon,....gerade übrigens lockerer Heimsieg über die Grizzlies, auch noch sympathisch finde ich die Knicks!
Ich denke das Boston dieses ja die beste NBA Saison aller Zeiten spielen wird.
Aktuell haben die Bulls den Rekord 95/96 mit 72 Siegen bei 10 Niederlagen.
Freut mich dass das Traditionsteam der Celtics endlich Mal wieder erolgreich mitspielt.
Sind ohnehin mein Lieblingsteam