also lasst uns nun mal einigen damit die erste rund ebald mal starten kann !!!

tooor.de (Online) Pokerabend
-
ormus7577 -
11. Juli 2006 um 10:59 -
Geschlossen
-
-
Zitat von coasterrel
zahlt man da was?
nö, bei den meisten kannste die sw gratis runterladen & musst dann au ned an "geld-spielen" teilnehmen, sondern kannst einfach mit "spielgeld" spielen...
ich werde heute erst um 21uhr @home sein & im büro fehlt mir die zeit (& vorallem die adminrechte
daher werde ich erst dann was neues schreiben können oder am spiel teilnehmen (falls ihr dann schon am zocken seid) -
bin dabei.
-
Wäre auch dabei!
-
also ich bin für europoker.net
Online pokern- Über 7 Millionen Spieler
- Kein Download erforderlich << das für mich das beste da ich so auch mal aus dem büro mitspielen kann
- Für Windows, Mac und Linux
-
Habe zwar keine Ahnung was Texas Holdém ist aber mitspielen würde ich auch.
Bin im Dezember in Las Vegas und da könnte ich dann von meinen gemachten Erfahrungen mit euch profitieren. -
-
mir gefällt vorallem das "pokerwörterbuch":
https://www.europoker.net/de/Text/PokerTalk
Flsh (Flsch)
Bezeichnung überlegener Spieler für schlechte Spieler, die wiederholt verlieren. -
Zitat von larlf
mir gefällt vorallem das "pokerwörterbuch":
https://www.europoker.net/de/Text/PokerTalk
Flsh (Flsch)
Bezeichnung überlegener Spieler für schlechte Spieler, die wiederholt verlieren.ROFL
-
Zitat von ormus7577
Moin zusammen.
WM vorbei. Und jeden Abend mag man ja auch nicht neben seiner Frau verbringen
Also, wie wäre es mit einem gelegentlichen (regelmässigen?) Pokerabend? Natürlich mit 'Spielgeld', haben ja alle zur WM genug finanziell investiert...
Offene Fragen:
- Gibts genug Interessenten?
- Welche Community nehmen?
- Welcher Abend?
Spiele regelmäßig Texas Holdem in einer privaten Runde (also offline), aber dafür bin ich natürlich auch zu haben...
Pokerstars hat m.E. eine gute Infrastruktur, müsste aber von jedem selbst gedownloaded werden.
-
-
texas holdem ist wohl sicher.
also auf welche community wird jetzt gezockt?
@ pizzaro14:
kann man sich als minderjährige anmelden?
-
im Normalfall muss man 18 sein.
ist schließlich ein Glücksspiel.....(bei europoker.net stehts auch in den AGBs. hab bei den anderen Varianten nicht geguckt)
-
dann meldet scih halt mein vater an.
geht ja nicht ums geld
-
-
wie siehts nun aus?
ich bin bereits bei pokerstars & bei pokerheaven registriert:
bei beiden muss sw installiert werden...mir ist's egal, hauptsache ich kann meine sucht stillen
-
Hab noch ne alte europoker.net registrierung gefunden. Ich denke, dass sollte die beste Option sein, weil keine Installation (ausser Java).
Kennt sich wer mit der Administration bei europoker.net aus? Macht mal wer nen privaten tooor.de Tisch auf bitte...
-
-
Ich habe mal testweise einen Privattisch erstellt mit Namen "Tooor Poker".. schaut mal ob ihr den findet. $5-$10, max 10 players.
-
In meiner Tischübersicht wird er MasterFFM's HE genannt und nur in der Beschreibung erscheint Tooor Poker!
-
wo finde ich deinen tisch?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!