VF HH Kat.1 gelb in dt. aber das ist ja nichts besonderes z.Z.
Beiträge von Pasi60
-
-
8GB Traffic durch Ormus sind aber schon enorm unreal!
-
Um die Stimmung anzuheben:
Hat jemand Login für #64 aber nur Kat.4 ?
:p::p::p:^^
-
-
-
Schweiz ist raus!
-
Sheva verschiesst - Streller auch!
-
Zitat von fuchse
Hallo,
was haltet Ihr von folgender Idee: (hoffentlich geht das nicht unter, hier ist ja eine Menge los)
- Jeder, der einen Login hat und/oder Karten kauft, setzt einen Post ab
(machen eh die meisten)
- ABER zusätzlich schreibt er noch dazu, wie er ihn bekommen hat, z.B.
-> Ormus (+Refresh-Zeit)
-> F5 hämmern
-> Welche Internverbindung
-> Wieviele tabsDas sind Sachen, die mich persönlich (und andere sicher auch) unheimlich interessieren würden, denn es wundert mich, daß manch anderer 2,3 Logins kriegt und entsprechend viele Karten kauft und ich es nun in ein paar Tagen (ich weiß, andere versuchen es schon Wochen, aber die interessiert das oben genannte sicher auch) nicht einmal zum Login geschafft habe...
Was haltet Ihr davon?
Gruß,
fuchseWär ne Idee!
-
Erstmal in München ist es der MVV und nicht der MVG!
Zudem muss ich sagen, klar waren die U-Bahnen gnadenlos voll aber das ist bei jedem 2 oder 1 Liga Spiel in München nicht anders!
Beim Spiel Tunesien - Saudiarabien waren die U-Bahnen noch voller und ausserdem kann man des der MVV nicht verübeln wenn halt zig tausend Leute größtenteils am Marienplatz einsteigen weil dies halt der zentralste Punkt ist.
Nach der Station ist dann natürlich voll und ab Odeonsplatz, Universitäz geht natürlich nichts mehr.Ausserdem hat die MVV alle 8 Minuten eine U-Bahn nach Frötmaning raus.
Also ich finde die Organisation ok! -
-
Danke Portugal!
Jetzt packt ihr die Tommies! -
-
-
Looool 3 Rote Wie Geil!
-
Zitat von coasterrel
wie meinst du das mit 59 oder 89 . wie muss man fahren um das für 59 zu bekommen?
So ganz durchblickt habe ich es auch noch nicht, das für 59€ hin und zurück geht wohl nur mit einer Verbindung.
Der Preis für 90.- ist dagegen so, dass man flexibel ist und fahren kann wann man will. -
Zitat von coasterrel
ne hab nicht, aber karte wird wohl kein großes problem denke ich.
weißt du wie viel uhr man in münchen wieder wäre?Kein großes Problem...ja denke ich auch! Also Rückfahrt entweder wir machen 22:00 oder 00:00 oder auch 02:00 dann bekämen wir wohl das Surf&Rail Ticket hin für 59.- ansonsten 90.- was auch ok wäre!
-
Cool, dann wären wir schon zu dritt! Wär nett wenns klappen würde
-
-
-
Sollte ich eine VF Karte bekommen müsste ich auch nach bzw. von München nach Berlin, aber das wärs mir wert!