Bekomme ich also nen BigMac dort, nicht wirklich oder?
Beiträge von Pasi60
-
-
Auch da, und werde auch D - Pol gucken in der Stadt ohne am Oly.
-
-
-
Zitat von triple-seven
Auf der Pressetribüne war ich beim ES, denn Kat3 sb in Block 110 war nicht wirklich toll, die Spielhälfte auf der Gegenseite war komplett durch ein Gitter verdeckt.
Auf der Pressetribüne selbst war natürlich beste Sicht (Frechheit so viele Topp-Plätze für die Pressefuzzies zu vergeben, die die ganze Zeit ohnehin nur auf ihre Monitore geschaut haben, die hätte man auch in den Katakomben platzieren können) aber leider keine Stimmung, daher danke an die Leute im Nachbarblock

Sehr interessant, ich habe für Tunesien - Saudiarabien auch Block 110 mir wurde das als Kat.2 ohne s.b. verkauft naja..
-
Yeah chill so für nen Freund jetzt auch noch Tunesien - Saudi Arabien abgegriffen!
-
Hmm muss für nen Kumpel noch 1 Mal Tunesien - KSA besorgen Kat. 4 oder 3 s.b. oder 2s.b. aber nichts anderes!
Wenn einer nen Login hat PN!
-
-
Hoffentlich wird Schweden 2 hoffentlich

-
Sorry für Offtopic, aber ne wichtige Frage:
Hatte Trinidad und Tobago den ersten Abstoss heute?
Ich weiss sowas weiss man nicht spontan aber vllt weiss es ja doch jemand^^
Weil mein Buchmacher gab die Wette falsch, ich denke zu unrecht! -
Sorry für Offtopic, aber ne wichtige Frage:
Hatte Trinidad und Tobago heute den ersten Abschlag?
Ich bin mir sehr sicher aber mein Buchmacher gab die Wette falsch^^ -
Trinidad & Tobago wie geil

-
-
Auch heute sind noch jede Menge Mexikaner in München gewesen, die haben morgen sowas von einem Heimspiel!
Sympatischen Völkchen
-
England - Paraguay schon wieder gelb!
-
-
-
Zum Thema Kontrollen, ich denke ich habe da etwas mehr Glück.
Habe meinen Vater immer als 1.Person eingetragen da ich bei der 1.Verkaufsphase noch nicht volljährig war.
Mein Vater heisst Joachim.
Ich heisse Pascal und als zweiter Name JoachimFolglich ließ ich ein Ticket umschreiben auf mich also auf Pascal, bei dem anderen steht Joachim.
Da ich aber im Ausweis auch Joachim stehen habe, denke ich dass das geht, das ich mit dem Joachim Ticket reinkomme
-
Sorry aber das finde ich nicht ok!
-
Meine LIVE-WM beginnt erst am Mittwoch, gut Ding will Weile haben