Ein Noob der dann auch noch so ein unverschämtes Tauschgeschäft vorschlägt!
Beiträge von Pasi60
-
-
Zitat von khratoy
Ne, Dortmund war und ist nicht zu schlagen. Sowas hab ich noch nie erlebt. War in MUC in Block 309 und das war schon ganz gut, aber nicht überall im Stadion so.. Hab Eröffnungsspiel nicht erlebt, alle anderen D-Spiele schon. München war besser als Berlin, aber das ist nicht schwer zumal es in Berlin nicht mehr um sooo viel ging.
Freue mich auf Freitag und hoffe, dass wir Berliner unsere Leistung von Dienstag noch steigern können!!!
Dann warte mal ab, auf VF und HF bzw. dann Finale!^^
-
-
-
Ja stimmt geil wars gestern...wenn jemand nen Fehlerlink hat für VF B neh ich gerne
-
War in 343 Reihe 14 Platz 14 vorne im Block war jemand mit einer tooor.de Fahne.
Btw. hat jemand nen Fehlerlink VF Berlin für mich, dankeschön
-
Fährt von euch jemand am Freitag nach Berlin ab München?
-
-
Also im Link die Kategorie ändern geht sicher, so habe ich mir Deutschland - Schweden gesichert.
Achja ham am Montag frei, ich will ins AF Nürnberg irgendwie komme ich schon wieder zurück nach Muc. -
-
Zitat von schlawumpl
... und vor allem beeindruckende Stimmung der deutschen Fans find ich (und das waren trotz vieler Serben mit Abstand die meisten im Stadion). Ich fand, hier konnte man ganz toll spüren, dass es bei uns nicht nur ne "Deutschland vor noch ein Tor"-Euphorie gibt, sondern dass es hier ne unheimliche Menge FUßBALL-Begeisterter gibt!
Hat jedenfalls unehimlich Spaß gemacht; alle die ihre Karten weggetauscht haben werdens bereuen. Schade, dass nach 90 Minuten Schluss war! :p:Recht hast es war ein wunderschöner Fussballabend mit einer richtig geilen WM Atmosphäre.
-
-
Richtig schöner WM-Abschluss für beide Teams, hat Spass gemacht kann ich so unterschreiben!
-
Bisschen offtopic aber nur bisschen,
die FIFA hat uns TOOOORlern eine eigene Fanzone errichtet, schaut mal bei dem Sitzplan 244 und direkt darüber 343 wieviele von uns da sitzen, sehr schön -
Das hier noch niemand von dem Spiel berichtet hat frag ich mich.
Schön wars begeisterter Offensiv Fussball der Ivorer, hätte meiner Meinung nach 3 Elfmeter geben müssen für die CIV wobei 2 sind ja auch ok^^
Es war nahezu ausverkauft sah kaum bzw. keine freien Plätze. Gestern habe ich gemerkt wie man in Afrika Fussball lebt, tolle Fans!
Auch schön war die LaOla Welle der Elefanten am Ende des Spiels, mit nahezu nur Deutschen! -
Gute Nacht Leute
-
Gute Nacht muss morgen früh raus!
-
Hoffe natürlich auch auf Deutschland als Gruppenerster!
Gegen wen ist mir egal, wobei England interessant wäre! -
Gute Nacht zusammen
-
In dem Forum tummeln sich echt skurile Gestalten ich will dass nicht mehr wie 1000 Mitglieder Forum wieder haben !:p: