Ja Fahne gesehen, wurde hier schon kurz diskutiert![]()
Beiträge von Pasi60
-
-
Polen ist in meinen Augen raus --> geil

-
[/quote]
na das gibt Kohle im ebay Shop, so wie die Verlosungsschilder aus Leipzig.:p:[/quote]Ja das überleg ich mir schon, die zu verkaufen

-
Geil,....
gerade kommt meine Schwester zu mir, die musste gestern beim WM-Kongress Hostess machen.
Gerade packt sie aus Ihrer Tüte lauter Sach aus.Offizieller Programmführer der FIFA
Buch über Südamerikas Teams
Buch über Südamerikas WM Geschichteund....
die Schilder von den USA und Argentinien also von dem Tisch an den die 3 wichtigsten Verantwortlichen der einzelnen Länder saßen

-
War keine Zaunfahne sondern ne Schwenkfahne!
-
-
Deutschland Deutschland!!
Ja die Fahne sah ich auch "danke an tooor.de und F5"!
Im Block 112 imo, geiles Ding
-
-
-
Danke Jungs n geniales Schnäppchen ja habt ihr Recht...Fehlerlink:
[INDENT]http://tickets.fifaworldcup.com/antirobot/robot_wmd?fun=wkm&affiliate=k_typ=4&event_49=2201_628&menge=1&go.x=114&go.y=1&go=Bestellung+fortsetzen[/INDENT]Mega Freu
-
ICH KÖNNTE HEULEN.... VOR GLÜCK
Folgende Tickets wurden für Sie gebucht:
#49: (Achtelfinale) SA - ZBKat. 4 Einzelpreis 45,00 EUR
Wie geil, scheiss doch auf das ES naja ewig habe ich auf das ES gehofft jetzt habe ich das wie geil!!!!!!!!!!!
-
-
Hmm ich wohne praktisch in München das heisst sollte einer spontan ein Ticket nicht brauchen ---> PN^^
-
Links für das ES nehme ich auch !
-
Krank schlichtweg krank nach 16 Monaten habe ich es nicht geschafft das ES zu bekommen. Seltsam echt seltsam ich meine für andere geile Spiele u.a. HF M hab ich es auch gepackt.
Wenn einer nur einer 1 Karte braucht und 2 kauft ich nehm die andere
Denke auch dass es morgen noch einen Schalterverkauf gibt ! -
Nein habs noch nicht ich meinte eher dass es kurios ist jetzt noch überhaupt die Möglichkeit auf des ES zu haben !
-
Zu geil ES jetzt noch bekommen

-
Hallo wichtig!
Hat einer Fehlerlink ES Cat.4???? -
-