So dass hier nicht 200-Mal gefragt wird:
Mann kann die Fehlerlonks von heute natürlich auch morgen zum hämmern verwenden!
So dass hier nicht 200-Mal gefragt wird:
Mann kann die Fehlerlonks von heute natürlich auch morgen zum hämmern verwenden!
Teilweise echt schlimm was hier für Fragen von den Neuen Leuten kommen und auch ziemlich unqualifizierte Posts.
FAQ lesen @ ichrocke oder gehen!
Zitat von PhantomasJAAAAAAAAAAA, Freunde !!!
Ich hab endlich mein ersehntes Spiel gekriegt:
1x AF DO Kat. 1 ist meins !!!!!!Und dazu noch 2x AF M Kat. 2 für meinen Bruder klargemacht!!!
Ich kann's noch gar nich glauben.
EINFACH NUR GEILLLLLLLL ! ! !![]()
Glückwunsch, dir gönne ich es so hilfsbereit wie du vorallem immer während des Resales bist!
Da kommt heute noch was bin ich mir enorm sicher...
Naja mir Fehlerlink 2x Cat.1 kann ich dienen für das ES will aber nur den Fehlerlink für Cat.3 das wird doch noch jemand überhaben
mischiditti sollte ich nen Fehlerlink bekommen geb ich ihn dir weiter oder Interesse an 2x Cat.1?
Seh ich ähnlich dranbleiben lohnt sich naja ich hab mir Ukraine - Tunesien Cat.4 zum Schnäppchenpreis geschossen immerhin ich finds irgendwie cool ![]()
Also sollte einer einen Fehlerlink für 1x AF M/S/N oder wichtiger für das ES haben würde mich saumäßig freuen. Gebe dann sollte es klappen auch ne Runde aus ![]()
Ja ES war gelb und ich habe es nicht geschweige denn einem Kat.3 Fehlerlink aber vielleicht kommt noch was.
Hallo hat einer gerade einmal einen Fehlerlink für KAT3 ES??
Wär nett !
Auch wenn ich ein positiv denkender Mensch bin dann denke ich dass ich heute die letze Chance auf 1xES verloren habe, schade eigentlich!
Arghhh ich bekomm das ES bei der wohl letzten Chance nicht hin.
Keiner 1x Fehlerlink?Sollte es klappen dann geb ich am Freitag 2 Runden aus ![]()
Fuck jeder bekommt das ES und ich der gerademal 1 Tick noch sucht hat ein Pech ...
HEUL ich bin leer ausgegangen aber ich schlage noch zu ![]()
Jetzt ein Fehlerlink für das ES 1x plz!
Stelle mich mit an hätt gerne den Fehlerlink wenn möglich 1x ES
Glückwunsch Ormus zu der Trennung ![]()
Nein ernsthaft du hast es dir verdient die Tickets viel Spass!
Jungs heut wird es gelb aber mit mir ![]()
Mir reichts von gestern, böse böse Mass Bier(e) ![]()
Das kuriose ist, dass ich gestern ausgerechnet im Volksfest war und naja sagen wir einmal leicht über den Durst getrunken habe und dann ja genau dann kommt gestern ne Gelbphase, ich sehs einmal mit Humor da ich denke es kommt nochmal eine Gelbphase.
N Fehlerlink für AF M oder N hat keiner oder für das ES?
Zunächst einmal muss ich sagen ich finde es gut, dass du deine Ziet investiert hast und dieses Tool kostenlos zur Verfügung stellst.
Ich sage wohl auch im Namen des ein oder anderen hier einmal:
DANKE!
Polen -Ecuador ist weg, sry!