Beiträge von Pasi60
-
-
-
38 Stunden das ist eine naja ziemlich lange Zeit, aber wenn es dann noch geklappt hat nimmt man sowas sicher gerne in Kauf!
-
-
-
Die TST´s gestern waren ja en masse vorhanden ich hatte in geschätz 15 Minuten 3 TST Serien, u.a. Südkorea TST 4.
-
LOL wie offtopic jetzt reden wir schon über Schuhe und ja ich geh auch mit den "besten"
-
Push the button
-
Was für ein fader Resale im Moment.
-
Mein Countdown gegen das ES tickt...mann ey ein Verwandter für den ich auch noch das Ticket holen musste is dabei und ich nicht!
Naja Cat.1 ohne Sichtbehinderung kann ich mir eh ned leisten... -
So da ich gestern nen Cat.3 Login für AF Nürnberg verpennt habe mach ich es heut so....wenn ich schlafen gehe setzte ich mein Headset auf dann muss es klappen.
Denn gestern stand das Laptop neben meinem Bett und ich habs nicht gehört. -
So jetzt brauch ich noch 1x#01 hat zwar keiner übrig aber vllt. nen Fehlerlink?
Gelb heute ab 23.00^^.....abwarten..... -
Keiner nen ES Fehlerlink kommt schon oder AF N oder M?
-
Is mal jemand so spontan und mir nen ES Fehlerlink oder AF für eine Person zu geben
-
-
-
Denk ich mir auch 4x ES zurückgeben sowas kann es geben?!
Scheinbar sind noch paar ES Tix da, sonst würde nicht ab und zu TST 3 Deutschland oder Costa Rica reinkommen. -
Zitat von Mikeb
Verlieren diese Links irgendwann ihre Gültigkeit oder könnt ich die theoretisch auch nach der nächsten und übernächsten Gelbphase noch laufen lassen?
Irgendjemand mit so alten links erfolgt gehabt?
Hmm kann wohl immer einmal klappen, z.B. auch das ein Gelblink aus der letzten Woche bei der heutigen sicher stattfindenden Gelbphase zuschlägt
-
Zitat von cometofreddy
Ich hätt mal ne frage(wer findet es ist ne dumme einfach ignorieren):
Habe Kat 1 Tixx für AF München. Wenn ich die nun abhole beim TC München, gibt es da die möglichkeit dass ich neben meinem Kollegen den Sitzplatz bekomme? Wir haben jeweils einzeln gekauft. Sind die Sitzplätze fix vergeben? Oder kann man da was machen.........?Glückwunsch zum AF aber,nein das geht leider nicht!
-