also ich bin dann weg, also falls jemand hier kat.1 hat und interesse hat zu tauschen. ruft mich bitte auf der 01772919607 an.
bin raus aus diesem überteuerten inet cafe.
würde mich über anrufe freuen, leitet alle cat.1er zu mir
Beiträge von janichef
-
-
hiermit versichere ich euch das der tausch von meiner seite aus zu 100% von statten gehen wird =)
die 4 tickets sind gesichert an euch.
kann aber noch einen tausch anbieten, brauche unbedingt noch einen tausch brauche 3 oder 4 kat.1 .
von daher lasst die nummer einfach drin
01772919607
stocki und co brauchen keine angst haben, der tausch ist sicher.. -
so eine dumme pute beim ticketpoint hatte 3x kat.3 nebeneinader....aber die hat mir 1 paar und 1 einzelene gegeben hoffentlich klappt der tausch das ich 3 nebeneinader kriege...kann doch nicht angehen das die mir sowas rausgeben und mir depp fällt das erst später auf ahh
-
zu 99,9% geht der deal in ordnung, stocki meinte der rest gilt der höheren gewalt
-
also hat noch jemand interesse an so einem tausch, bin gerade hier in diesem total überteuerten inet cafe. bei interesse ruft mich einfach auf der xxxx an
wird erledigt
-
also ich kriege gerade stocki nicht erreicht. bin gerade am stephansplatz, hab auch alles dabei, wäre also direkt vor ort
-
rufe gleich stocki an
...würde mich freuen.
-
also ich biete euch an wenn ihr mir 2 Kat.1 gibt kriegt ihr dafür 4 kategorie 2 oder 3 tickets. jemand interssiert
-
würde eventuell auch einen wertausgleich zahlen. bin gerade hier in wien vor ort, würde mich über angebote freuen. danke
also 2x kat.1 für 4x kat 2/3 nebeneinader -
Noticias - Real Federación Española de Fútbol
vllt bringt das hier einige leute weiter
ich hab keine ahnung was da steht. interssiert mich auch nicht hole meinen voucher morgen ab juhuuuu =)
ist wer morgen in der maschiene von germanwings von köln nach wien um 6:40 ????
-
Im Grunde haste aber Recht... 1.500 bis 2.200 auf der Straße je Finalkarte angestrebt? Da lach ich mich ja schlapp. NIEMALS!
neee verkaufswert auffer straße ist natürlich ein GANZ anderer. für diese wird im "trade" verkauft! ....
-
habe heute mal mit meinen kumpel telefoniert, er meinte das sie zur zeit für 3100 nen paar kat.3 fürs finale verkaufen. und auf der straße maximal 1200-1800 je nach kategorie zahlen.erhofft wird jedoch morgen ein preisanstieg, der dann bei 1500-22000 fürs finale pro ticket liegen sollte. ein finale deutschland- russland ist erwünscht.
die 2 halbfinals werden von einigen companys komplett ignoriert ...das heisst weniger angebot, was zu folge hat das der preis doch vllt etwas höher sein wird als erwartet. werden wahrscheinlich mehr private tickets verkaufen, da sie beim händler ihre nicht losbekommen haben. diese kaufen ja normalerweise die karten der privaten und verkaufen sie weiter innen trade...restbestände gibts dann auffer straße
-
hahahahahh wie wahr ...*habe in ner bank gerabietet*
-
was habe ich mir da nur eingebrockt
-
wenn ich tippen müsste würde ich bei kat.1 gg russland auf bis 3000/ 1600 / 1000 .
am spieltag selbst dann 2000/900/500 tippenbei spanien 2250/1500/1100 und am spieltag 1500/1000/750. so ca. 1 stunden vorm spiel....dürft mich auspeitschen, wenn ich falsch liege =) i
-
alles klar,thx
der jogi macht dat schon, ja obwohl er ja auch nachm kroatienspiel verteufelt wurde wie kein zweiter
ich hab allein schon aus trotz 50 euro auf sieg deutschland gegen portugal gesetzt, unfassbar wie die ganzen "ich-guck-ehmm-sauf-nur-bei-der-em-bei-fussballspielen" modefans, uns schlecht geredet haben.
joaa meine finale einschätzung um beim thema zu bleiben, es wird wahrscheinlich so sein, dass wenn wir, und gott steh uns bei(allah kann mich mal
) , im finale stehen, die tickets im kat.1 bereich gegen russland wesentlich höhren angesiedelt sein werden. im kat. 2 bereich werden die gleich hohen preise von russen und spanieren wohl bezahlt werden und im kat 3 haben wohl wieder die spanier die nase vorn, da ich davon ausgehe da mehr spanier in wien sein weren. just my 2 cents
-
dank an den zuständigen mod für die entsperrung
sooo und jetzt schluss mit offtopic
-
So sah das aus aufm Schwarzmarkt vor Holland- Russland, vor dem Bahnhof Basel.
Kann nur bestätigen was bisher erzählt wurde:
16:00 ca. 500 Euro
19:00 ca. 200-300 Eurowir haben dann 2 tix für 280 Euro Kat.3, genommen, von nem Privaten Engländer, der mit seinem Vater da war, sass dann auch neben uns. Später gingen wir dann auf den oberen Rang auf die Treppe, machten unsere Tix somit zu Kat. 2...Stimmung war sehr lau, die Holländer waren zu erschöpft, nur die Russen machten Party.
Also, wer findet die Dealer und die Käufer auf den Pics?
der mit der umhängetasche
die hat jeder von denen !!!!
-
sooo bin wieder bei toooor
1. wollte ich mich bei allen tooorlern für einen gewissen post von vor einem halben jahr wo ich mich dazu bekannt habe, dass ich für 12000 euro meine fmt england serie verkauft hätte entschuldigen... sorry erstmal dafür.habe diese em nicht so viel glück gehabt wir mit f5 und ormus bei der wm.
aber die erfahrungen meiner em waren so gewesen, in klagenfurt deutschland gegen polen
habe 2x kat.3 im deutschen block für 500€ erworben, dies war noch relativ günstig wenn man bedenkt das die engländer im "trade" alle um die 900€ pro karte!!! bekommen habendas spiel gegen österreich war sehr krass habe tickets für minimum 400 euro gesehen, zum glück hatte ich karten zugelost bekommen. dies war wahrscheinlich mit italien frankreich / italien holland das schwarzmarkt spiel der em.
die vf sind ja bekanntlich immer etwas unter dem normalen niveau, da die leute sich nicht so kurzfristig auf solche spiele einstellen können.... deswegen wird das halbfinale meiner einschätzung nach etwas übern op sein, aber es werdem keine horrorsummen zustande kommen, wie bei manch einem gruppenspiel. wie ich am samstag in basel mitbekommen habe, gehen die händler davon aus das am spieltag mittwoch selbst nicht viel zu verdienen sein wird, deswegen verscherbeln sie zur zeit viele tickets, vorallem ausm türkischen sektor und kaufen nur noch kat.1 karten für ihre businsseskunden.das selbe mit finaltickets es werden nur tickets für den evtl deutschen sektor gesucht. man kann sagen die professionelle tickethändler verkaufen die tickets nur innerhalb ihrer börse....die straße ist die aller aller letzte lösung.
die die am ende auf der straße verkaufen müssen, sind dann von einer schlechten "company" .....amateure....die infos habe ich von nem englischen 22jährigen händler, den ich mit 17 bei nem fussball jugnendturnier in liverpool kenenngerlernt habet habe und seitdem der kontakt besteht. er ist hauptberuflich naja wie soll man sagen schwarzhändlch ...naja jetzt hagelt es sicher wieder negative bewertungen, aber ich habe ein gutes verhältnis zu ihm... reise öfters zu ihm hat mich zu diversen manu spielen eigenladen und mir auch übrig gebliebene tickets geschenkt...sein vater ist eienr der "ticket bosse"
-
ich gebs zu ich bin eine heulsuse bei der sache
aber naja in den offnen verkaufphase hol ich mir sowieso alle tickets die ich brauche