grover
hallo, ich habe 1 ticket für mich selbst...da ich bis jetzt noch niemanden gefunden habe, nachdem die person die mitsollte verstorben ist, der zeit und geld hat mit mir in die schweiz/österreich zu fahren...was ist daran verwerflich die tickets an nen engländer zu verkaufen den ich persönlich kenne!!!!! und der gerne diesen preis bezahlt hätte !!!!! ok er ist zwischenhändler (der typ der bei der wm immer mit sonem pappschild rumgelaufen ist "suche finaltickets 2000€ oder england schweden 1000€ ")
ich habe ihn davon erzählt und der meinte dann... i pay u 12000€ ....und wenn jemand mir sagt er würde darüber nicht!! nachdenken ist er ein lügner
und wenn du wüsstest wie vielen leute ich bei der letzten wm zu wm tickets verholfen habe... ohne irgend was dafür zu bekommen, (8 leuten, ca. 40 tickets!!!!) da hätte ich auch mal bissl glück verdient!
und da bei mir nur galgenhumor angesagt ist, hören sich paar sachen komisch an, jedoch muss man wissen das ca. 90% der leute die damals bei der wm aktiv waren mit tooor.de mehrere tausend euro verdient haben....