Beiträge von janichef
-
-
Wer Interesse hat soll sich melden..... Ich möchte nur Angebote für das VF GElsenkirchen hören!
Schreibt mir ne pn, oder hier danke
-
-
ich bin aus köln-weiden, hab karten für berlin und würde gerne mitkommen. wie viele plätze hast du den frei, wir sind bis zu 3 personen die mitfahren möchten.
-
Zitat von kiwi2006
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
nach so vielen tagen am PC endlich 2 tics AF berlin kat3
juhu!!
danke TOOOR und ormus!
angemeldet am 25.06
aber was solls ................... HAB MEINE 3 BERLIN KARTEN auch eben geschossen
, ICH BIN VOR NER HALBEN STUNDE AUSGEFLIPPT :D............DAS LÄSST DEN ÄRGER ÜBER DIE NEU REGS GANZ VERGESSEN
-
-
-
Zitat von Fenris96
Block 50 Reihe 4 !!
Stimmung war sehr gut für ein Länderspiel , von den ca. 10 000 Polen hätte ich ehrlicherweise mehr erwartet.
Die Abreise vom Park Ride Phöenix war eine Katastrophe ,2,5 Stunden gewartet um vom Parkplatz zu kommen.
genau da ging absolut gar nichts. 2,5 studnen einfach nur rumstehen......schrecklich und das nach der niederlage
und ich wollte noch in die stadt.....aber nein meine kollegen hatten vor gehabt in köln feiern zu gehen.....dies wurde aber nichts
-
Block 15, der Irre der in seinem Polentrikot bei jeder Parade von Boruc ausgeflippt und in einen Wahn geraten ist und dann am Ende doch jämmerlich geweint hat
sooooo bitter.......aber das war das geilste spiel meines lebes was solls ....
morgen siegt Costa Rica.........Deutshcland siegt gegen Ecuador und wir gezwingen die Costa Ricaner 3:0 Stuttagrt und München ich komme -
ja die habe ich auch, aber ansonsten danach ?
-
Also die Sache ist so, jemand von der FIFA hat bei meinen Vater angerufen und erklärt das meine Tickets für das AF in München storniert werden müssen,weil auf meinen Plätzen nun eine Kamera steht usw., aber ich solle zum TC gehen und mir werden neue Karten ausgehändigt.
Ich war also heute im STC Köln, nach minutenlangen warten wurde mir erklärt das meine Neuen Tickets + meine Neuen Plätze, noch nicht von der FIFA beantragt wurden, und ich die neuen Tickets erst am Spielttag abholen kann!Es gibt eine Änderungsliste,dort stehen Plätze die beantragt wurden,wenn man auf dieser liste ist kriegt man umgehend die neuen Tickent und eine NICHTBEANTRAGTEN Liste, und ich bin auf eben dieser.
Vorher ist eine Abholung auch nicht möglich, ich muss nach München und muss mich am Spieltag in elend lange schlangen kurz vor spielbeginn stellen.
Dies ist ne gnadenlose Frechheit!!!1. Ich wollte meine Karten auf meinen Kumpel umschreiben lassen, falls Deutschland oder Polen nicht 1. werden.
2. Ich muss nun wahrscheinlich um 6uhr morgens richtung münchen mit der bahn losfahren, um nicht unter zeitdruck zugeraten.
3. Ist dies einfach nur unnötige arbeit die ich mir machen muss.Meine Fragen wären nun, welche FIFA Telefonnummer muss ich anrufen, um mit den Verantwortlichen, die diesen Mist zu verantworten haben, zu sprechen?
Hat jemand das selbe Problem?lg lukas
-
habt ihr eine bestätigung bekommen das die tickets bei der fifa angekommen sind ??? also ich hab sie ins resale getan, sie dann zurück an die fifa geschickt....dies war von 3-4 wocehn aber seitdem hab ich von der fifa nichts gehört
-
Zitat von HBabbe
N E I N
danke aber ticketsstrike sagt was anderes ...aber, so hab ich kein schletens gewissen wenn du es sagst
-
also so schwer ist es doch nicht kann mir bitte jemand sagen ob es england schweden gab ? DANKE ......
-
gab es england schweden ?? kann jemand antworten!!!!!
-
Es Gab England Gegen Schweden ???? Wirklich ????
-
ich wäre euch soooo dankbar, wenn ihr mir sagen könntet was es heute gab. DANKE DANKE DANKE.
hilft den traurigen polen fan
-
-
Zitat von nerazzuri
Hallo meine Frage an euch,
ich habe 2 Tickets ohne Umschreibung bei Ebay ersteigert, Grund dafür das diese 2 Tickets aus einer Tst Serie sind und man sie deshalb nicht umschreiben kann.
Das stört mich jetzt nicht,
jetzt zu meiner eigentlichen Frage: wenn jemand die Tickets umschreiben läßt, muss er dann die gespeerten Tickets abgeben oder kann er die dann behalten( der hat 2 Wochen vorher schonmal 2 Tickets fürs Selbe Spiel verkauft aber angeblich hat der Käufer Geld nicht gezahlt und deswegen hatte er Sie erneut reingesetzt)Ich habe jetzt nur Angst daß ich zwei gespeerte Tickets gekauft habe und nicht ins Stadion komme.
doch ich habe meine alten tickets behalten, hab neue also die dann umgeschreibenen bekommen.musste nur ne unterschrift leisten, aber meine alten tickets werden nicht!!! mehr von der Fifa angerührt...also aufpassen.
-
Zitat von MC_Hämmer
Was genau war denn mit limitsmarco? Hab ich entweder nicht mitbekommen, oder es war vor meiner Zeit...
ein stammmember, ich glaube klinsmann oder irgend nen anderer erfahrener Recke, hat diesen marco 2x ecuador - deutschland besorgt. 10minuten später war das spiel bei ebay für 900€ sofortkauf. Verkäufer war limitmarco..danach gabs großes rumgeheule...