Beiträge von Prinzessin
-
-
-
-
Zitat von aceknoxAlles anzeigen
juhu,
ganz verstehe ich das nicht. meinst du, ab morgen bekommt man nen ticket für ~ 550€ von irgendwelchen schweden in dortmund?
was meinst du, kosten die karten aufm schwarzmarkt kurz vorm spiel?
gruß
ace
Ich habe bei den Jungs angerufen !!!!!
Ich habe keine Ahnung für was die Tickets auf dem Schwarzmarkt weggehen werden .... momentan wollen die Jungs halt 550,00 - 600,00 Euro für ein ticket, das ist das was sie mir am telefon gesagt haben !!! -
Die Tickets für die 10000,00 bzw. 2500,00 sind von Schweden - die kommen morgen nachmittag in Dortmund an - sind bei 550,00 bis 600,00 pro Ticket
noch Fragen ???
-
-
-
Zitat von Regina
Schon mal mit heißer Milch und Honig probiert?
Das Ding habe ich schon durch - zur Zeit lutsche ich Eiswürfel
-
-
Hat jemand nen Tip, damit ich meine Stimme wieder bekomme ????
Ich hab gerade versucht mit meinem Mann zu telefonieren, der hat mich nicht verstanden
Scheisse das wird immer schlimmer
-
Ich bin so durch den Wind, das ich grad mein FF neu laden wollte - muss ich wohl geträumt haben, das mir das Ding abgestürzt ist - mir fallen hier immer wieder die Augen zu

-
-
Zitat von Stevie65
Ich kann leider als Familienvater nicht die ganze Zeit vor dem PC sitzen, wäre einer so nett mir eine SMS zu schicken, sobald das HF Dortmund Gelb wird ?
Über eine PN würde ich mich freuen
Gib mir Deine Nummer - zum tippen hab ich aber keine Lust und Zeit dann, aber ein Anruf ist drin
-
Zitat von Stevie65
Hallo Prinzessin,
wie war das Match in GE.
Habe mich kurzfristig entschieden gestern nach Ffm zu gehen, da ich hierfür noch Karten bekommen habe.
Zwischenzeitlich zum einschlafen ..... die Nachspielzeit war dann OK ...... und Elfmeterschiessen auch ..... das war es aber auch schon, immerhin habe ich die Engländer rausfliegen gesehen
-
-
-
Wo ist der Stoffel denn jetzt ..........

-
-
Nimmst Du bitte die links wieder raus !!!!!!!!!!!!!!

-