Beiträge von Prinzessin
-
-
Zitat von Willi2793
Danke. Aber dieser Passus hier:
[zitat]Für die Aushändigung Ihrer Tickets benötigen Sie Ihre Ausweispapiere und Ihre Bestellbestätigung.[/zitat]
Macht mir Kummer. Sind das nur meine Papiere (Betseller) oder die papiere aller Beteiligten?
Zur Abholung reicht dein Perso - Perso des Bestellers, für alle TIXX !!! -
-
-
Nochmal DANKE Rene

-
Sry an alle die ich noch nicht begrüsst habe
Das war jetzt die letzte PN die ich beantwortet habe, man kommt ja zu nichts mehr
-
Zitat von Melly21
Ob du mir das glaubst ist mir Wurst! Ich weiß das es stimmt....
Meinst du denn, dass nur DU Fussball gucken willst?
Eine ganze Nation wäre gern im Stadion aber manche sind eben zu I-Net unerfahren und kommen somit auch nicht an Karten.
Über Ebay kann man sie ja schließlich nicht mehr bezahlen...alles wucher!
Jetzt erzähl mir nicht es gab die letzten Wochen keine Karten - aber nein es muss ja ein DEU Spiel sein ..... das ist es worüber wir uns so aufregen ..... ich bin auch mit POL-ECU und IRA-ANG angefangen ..... und wenn ich jetzt noch keine Karte hätte würde ich zusehen das ich das VF in HH bekomme !!!!!
Mensch Leute das ist ein VF !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ITA !!!!!!!!!!!!!!!! -
Zitat von flsch
apropos, hab grad die cd in briefkasten geworfen, ich glaub es ist aus versehen ein privatvideo mit raufgerutscht, is aber kein problem oder?

Wenn es von dir ist - lasse ich Berlin dafür sausen

-
Zitat von Melly21
Das weiß ich Prinzessin und sollte auch nicht sein aber guck mal, wenn Newbie´s hier fragen stellen werden sie direkt dumm angemacht. WIESO?
Habt ihr nicht auch manchmal Fragen und seit froh, wenn ihr geholfen bekommt?
Klar sind wir froh, wenn uns geholfen wird !!! Nur meistens wird uns nicht von Newbies geholfen ..... ganz abgesehen davon sitzen hier viele von uns seit Monaten täglich bis zu 16 Stunden vor dem Rechner.
Und von 64 Spielen sind nur noch 7 zu haben, davon 3 evtl. D-Spiele, ENG auch immer sehr beliebt ...... da ist es langsam mehr als kurz vor knapp
Wenn jetzt noch jemand kommt und jammert er hätte noch nicht ein einziges Spiel gesehen und will Berlin - tut mir leid, aber da geht bei mir die Hutschnur hoch !!! -
-
Zitat von Melly21
Nein, denke ich nicht aber du hast dich doch angeboten.
Wenn du nur bestimmten Leuten helfen willst dann musst du das schon schreiben, so kommt es mir nämlich eher vor.
Ich helfe Dir auch, gar keine Frage - aber Du musst Dir auch im Klaren sein, das Du nicht an erster Stelle stehst !!! -
Zitat von Melly21
Wieso Prinzessin?
Weil ich denke das es kaum noch was geben wird - und wenn dann werde auch ich mit Sicherheit keine 20 Logins haben um hier alle zu versorgen, oder glaubst Du ernsthaft Du bist die einzige/erste die mich fragt ob ich helfen kann ?
Möchtest Du mal in mein PN Fach gucken ???? -
-
Zitat von Melly21
Ja, leider...bräuchte zwei.
mein Freund will auch mit
Dir ist aber schon klar, das ihr zu 99,9 % nicht zusammen sitzen werdet ???
Gestern VF B und Vorgestern VF GE - sind zu 99 % Einzeltixx raus gegangen und ich meine beide male nicht mehr als 10 TIXX ins Forum. Eher sogar weniger ...... -
-
-
-
Ich habe ausgeschlafen
Morgen Ihrs, wer braucht noch was ??? -
-
Ich gehe wieder ins Bett - kan mich ja auch nicht beklagen. Gestern 1 x Vf B, Vorgestern 1 x VF GE .... mehr war nicht drin würde ich sagen.
Bis nachher