Beiträge von Prinzessin
-
-
-
-
Zitat von flsch
bei steffen rein physisch. ich glaub prinzessin als linksauslegerin wird den kampf schnell beenden.
Nie traust Du mir was zu - immer krieg ich nur die "Kleinen"
-
Zitat von flsch
lehrer, kreuzberg, na denn ma los

Darf ich Dir Freitag zur Frustbewältigung was an die Fresse schlagen ???
-
Für alle - ace und ich haben uns wieder vertragen !!!
-
-
Zitat von bierschinken
naja, aber jeder bekommt von dir auch nicht die möglichkeit dich anzurufen, oder?
hilfst ja auch nur gewissen spezies
Nein, das siehst Du falsch - ich wollte meine logins weitergeben, habe jedoch meinen ersten jemanden angeboten von dem ich definitiv wusste das er/sie ihn möchte !!! Danach waren ja schon genug da an logins, die niemand mehr wollte - da hab ich meine dann wieder reingeworfen ... -
Zitat von flsch
so jetzt passt mal auf: die newbies machen ma den kopp zu und die annern hören zu: wenn hier noch irgendwann mal 2 karten vf b vakant sind dann gehn die an ace und flohagenbuch.
capito?
Ich hacke mir lieber den kleinen Finger ab, als ace noch nen Vf in den Arsch zu schieben !!!!!!!!! -
Zitat von enninho
Les das grad zum ersten mal und muss mal eine Lanze für idiese Kommentare brechen, zumal ich auch zur Minderheit der Ticketlosen hier gehöre.
Zum einen sprecht ihr von Glück, wenn es um Logins geht und zum anderen wird man im Gegenzug als Bettler und zu dumm bezeichnet, wenn man selbst nicht durchkommt. Nicht grad die feine Art und auch nicht der eigentliche Sinn dieses Forums...
Ganz ehrlich ??????
Weil wir besser und schneller sind als ihr .... und wir ner ganzen Menge Leuten hier geholfen haben .... aber wenn wir dann logins haben, werden wir plötzlich dafür angemacht wenn wir sie anbieten ??? ..... ihr habt sie doch alle nicht mehr auf der Latte !!!!! -
Zitat von Val
da wird er doch nicht ganz unrecht haben..
Ich habe auch ein Ticket für Berlin - und ich wollte Juve helfen, OK !!!
Eigentlich dachte ich auch ace braucht noch nen Ticket für Berlin, schade ..... ich habe ja schon eins, da wird es dann schwer zu helfen ohne hacken zu dürfen, weil man dann ja alle logins blockiert !!!!
Ich sach ja hackt allein .... ich bin bedient !!! -
Zitat von flsch
ich weiß was sie hat aber ich verrats nicht
Du verstehst mich ??????
-
Zitat von Val
?? haste das was missverstanden? ace is doch einer von uns

Zitat von aceknox
echt unglaublich. logins schiessen ist wohl hier mitlerweile zum volkssprt geworden. was wollt ihr denn alle mit den tickets? und erzählt mir nicht,
dass ihr da alle hinwollt. da waren wieder mind. 5 leute dabei, die auch
tickets für berlin haben...dann lasst doch lieber die armen säcke dran, die wirklich hinwollen (ich nicht)
und gebt denen ne chance. wenn ihr glaubt, die tickets gehen noch zu
wucherpreisen bei ebay weg, habt ihr euch m.m. nach geirrt....just my 2 cents
Für mich gibt es da nichts falsch zu verstehen ..... echt macht euren dreck doch allein .......
-
-
Zitat von enninho
Hehe... ganz offensichtlich...
Würde mir auch gern den "Luxus" erlauben können...
Ich war grad so sauer bei dem Kommentar von ace, das ich alles wieder rein geschmissen habe ....... ich hoffe schwer er bekommt sein VF Berlin allein .... ich hacke da jedenfalls nicht mehr für andere drauf rum !!!!! Schicht für mich !!!! -
-
Zitat von funkjazz2
Finde ich auch seltsam.
Zwar juckt es mir bei gelb routinemäßig in den Fingern, aber wenn ich VF B habe, wieso sollte ich mich noch um Hamburg bemühen.
Und wenn hier einige Leute geschätzte 20 Log-Ins blockieren, obwohl sie gar nicht hinwollen, machen sie es denjenigen, die gerne würden ja sogar schwerer.
Es sei denn, diese wollen ihre KK-Informationen etc weitergeben, und wer will das schon.
Du hast völlig Recht !!!!!
Ich habe in den letzten Tagen an die 100 PN´s bekommen damit ich helfe ....
ich habe mein VF B ..... seht doch zu wie ihr ran kommt
Und wenn hier jemand VF HH möchte, dann war es bisher für mich selbstverständlich dabei zu helfen, aber OK !!!
Ich bin von jetzt an raus .... also könnt ihr Euch auch die PN´s sparen !!! -
-
-
Zitat von CharlysDad
Oh Mann, niemand wollte meinen Login für HH, ich kann es ja verstehen, aber irgendwie hätte ich das für ein VH nicht gedacht, naja, wählerich geworden, was????
Glaub mir, manche hier haben es einfach nicht verdient auch nur ein Spiel zu sehen ..... für mich haben sich hier die Reihen gerade wieder reichlich gelichtet ..... manmanman