Hat einer Login für Spiele in NRW? Der möge doch bitte mir was senden
Beiträge von seydog
-
-
Hat einer von euch heute nacht was tolles bekommen?
-
Tausche für das o. g Spiel 4 Karten Kat. 3 im Olympiastadion in Berlin. Möchte gerne Spiele in NRW oder Hannover. Interessierte bitte per PN
-
Also von der Abzocke halte ich auch nichts... hab solage gehofft und dank einiger USER hier im Forum zu meinen Karten gefunden, ich würde jedem dabei helfen... ein Bonus für die Mühe ja aber Geschäfte machen auf Kosten von Fans, nein danke
-
Ich mach mir und meinen Geschwistern ein Geschenk, UKR-TUN 4 Kat. 3 und das beim ersten mal, es war sogar grün!!! Yessssssssssss d.h ich werde sicher 2 Spiele sehen. UKR-TN und CIV-SER ... ist das geil oder was? Jetzt noch ein Kracher Spiel in NRW und ich bin der glücklichste Mensch der Welt!!
-
Ahhhhh ich könnte kotzen hab aus versehen meine Fenster weggeklickt.... 2 std. harte arbeit umsonst:(
-
-
Wie lange muss ich die Geschichte laufen lassen bis ich zum Login komme oder kann man irgendwann nach einer std. aufgeben??
-
und schon wieder ich, hat einer einen login zu verschenken? 2 std. und kein Erfolg...
-
Sagt mal habt ihr immer nur ein oder auch mehrere Fenster offen? Hat man dann bessere Chancen?
-
Leudde bitte helft einen verzweifelten Menschen und schenkt ihm einen Link für BRA, FRA oder DEU bitte bitte bitte
-
Schickt mir bitte doch einer einen leckeren Link:(
-
Verstehe es nicht da sind Brasilien und Frankreich gelb und ich komm nicht durch.... aaahhhhh hiiillllfffeeeee
-
Hat einer einen Login für mich? BRA-CRO oder FRA-TOG?? Biittttteeeee
-
hab dir ne pn geschickt
-
TUN-SAU für jemanden interessant ... habe Login für 4x Kat1
-
Tach, falls einer ein Login für CIV-SER zu vergeben hat bitte melden... habe gestern dank eines Users 2 Karten bekommen sind aber insgesamt 4 also brauche ich noch 3... bitte um Hilfe
-
Falls jemand einen Login hat bitte mir einmal posten .... ausser CIV-SER da habe ich schon was
thx
-
-
Ihr seid echt zu beneiden.... seit 2 std. dran und kein einziger Login