Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
-
Hab im Customer Self Service geschaut, natürlich die Karten nicht bekommen. Dieser blöde Fehlerlink. Und v.a. war ich 1x schon durch, hatte aber die falsche Kreditkartennummer angegeben. Bin es also auch selbst schlud, dass ich keine Karten bekommen habe.
Zudem frage ich mich, warum für dieses Spiel so viele Karten in den Ticketshop kommen, wenn gleichzeitig viele Leute wie ich auf die Zuteilung ihrer Optionstickets warten. -
Sagt mal habt ihr immer nur ein oder auch mehrere Fenster offen? Hat man dann bessere Chancen?
-
Hallo bin wieder da hab gerade die letzten bilder vom holand spiel hochgeladen.
-
So ein Scheiß...
Login D-P! Alles eingegeben und dann Fehlermeldung!
ich könnte kotzen!!!!!!!!!! -
bite fehlerlink d-pol per pn
-
-
-
-
-
Koennte sich vllt jemand erbarmen und mir den DEU POL Fehlerlink schicken?
Danke! -
-
hat denn niemand einen login für mich
-
Ich hätte auch gern einen... :-))
-
-
Zitat von Carsten
Und v.a. war ich 1x schon durch, hatte aber die falsche Kreditkartennummer angegeben. Bin es also auch selbst schlud, dass ich keine Karten bekommen habe.
Zudem frage ich mich, warum für dieses Spiel so viele Karten in den Ticketshop kommen, wenn gleichzeitig viele Leute wie ich auf die Zuteilung ihrer Optionstickets warten.Das mit der falschen Nummer ist wirklich äußerst ärgerlich, bei der Aufregung aber kein Wunder. Das mit den Optionstickets leuchtet mir auch absolut nicht ein, hat da jemand eine Erklärung?
-
-
-
Zitat von Rotblaue_Geschichten
Das mit der falschen Nummer ist wirklich äußerst ärgerlich, bei der Aufregung aber kein Wunder. Das mit den Optionstickets leuchtet mir auch absolut nicht ein, hat da jemand eine Erklärung?
Das würde mich auch mal interessieren... -
und schon wieder ich, hat einer einen login zu verschenken? 2 std. und kein Erfolg...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!