1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. buddybs
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von buddybs

• NFL in Deutschland

• buddybs
    • 19. Juli 2022 um 10:52

aktuell heißt es bei mir "Keine Tickets..." wenn ich was in den Warenkorb tun möchte
    Edit: Und nun "etwas ist schief gelaufen.." Denke 15 Min um. Darf wer anderes 15 Min probieren. :)

• NFL in Deutschland

• buddybs
    • 19. Juli 2022 um 10:45

Bin drin, aber bekomme nichts mer ins körbchen. Probiere schon nur noch Einzelticket

• NFL in Deutschland

• buddybs
    • 19. Juli 2022 um 10:42
    Zitat von Kevin_173

Hänge bei 41000 fest und nichts geht mehr ....

Falls wer 1 TIcket übrig hat :ciao: (ja ich weiß aussichtslos )

Jetzt gehts weiter. 2500 Positionen gut gemacht.

• NFL in Deutschland

• buddybs
    • 19. Juli 2022 um 10:40
    Zitat von Legendenstatus

Das stimmt. 2 sollte da schon das Maximum sein und vor allem nicht die Warteschlange einfach auswürfeln! Denke aber es waren schon eher so 50k freie Tickets heute. Mehr als 20k VIP Plätze kann ich mir kaum vorstellen in München.

6 fand ich auch zu hoch. Bei dem Andrang wäre 2 sicherlich gerechtfertigt. 4 fände ich auch akzetabel. Aber Warteschlange auswürfeln, ist neutral betrachtet ja halbwegs faires Verfahren. Dass man sich da Vorteile verschaffen kann mit mehreren Sessions und dass das auch welche professioneller betreiben geschenkt. Die gab es immer und wird es immer geben. Früher hat man halt 20 Leute zum Campen vors Tickethäuschen geschickt.

• NFL in Deutschland

• buddybs
    • 19. Juli 2022 um 10:31
    Zitat von wmdabeiseier2

Gut, das scheint die Meldung zu sein, wenn die Buchungszeit (im Übrigen 15 Minuten) abgelaufen ist. Wenn man dann den Link neu öffnet, kommt man wieder in den Warteraum

Ist das nicht die Meldung, wenn die gewählten Tickets nicht in den Warenkorb gepackt werden konnten?

• NFL in Deutschland

• buddybs
    • 19. Juli 2022 um 10:20

4 Stück eingetütet für den Eigenbedarf. Ticketmaster hat wieder mein Passwort nicht akzeptiert. Das war 100% das richtige. Schon mehrfach erlebt jetzt. Musste schnell noch einen neuen Account erstellen. So ein Stress.
    Wenn noch ein anderer Tab Erfolg hat, könnte ich fürs Forum schießen.

• NFL in Deutschland

• buddybs
    • 19. Juli 2022 um 10:06

Beste Tab ist mit 10.000 gestartet. Erstaunlicherweise der mit dem ich erst 5 Min vorher in den Waerteraum bin. Das könnte was werden. Mieseste 590.000.

• Probleme in Katar verschärfen sich ….

• buddybs
    • 7. Juli 2022 um 14:39
    Zitat von 210597

Sind da echt ein Mäcces und ein Al-Bayt drin?
    Al-Bayt habe ich jüngst am Flughafen in Jeddah probiert. Naja. Besser als McDonalds, supergeil aber auch nicht. Da waren der Shawarmer am Flughafen (gibts den in Katar auch?) sowie der No-Name-Crispy-Chicken-Einzelkämpfer an der Corniche jeweils besser.

Du meinst Albaik oder? Saudische Hühnchen Fast Food, also wie KFC, nur günstiger dort. Ja kann man machen, aber richtig geil ist der nicht. Gibt es auch in Katarwohl einen in Doha, aber sind halt vor allem in Saudi-Arabien vertreten.

• WM 2022 - Flüge nach Doha oder sonst wohin

• buddybs
    • 7. April 2022 um 14:59
    Zitat von effzeh

binnen 24h war hier die Kunst! :biggrin:

Exakt. Da man innerhalb von 24 Stunden ohne jegliche Kosten stornieren konnte, also erstmal buchen und dann Details anschauen :) Außerdem wird der Flug zumindest bei mir auch wirklich benötigt. Und außer, dass das eine Billigairline ist und man da wohl keine Service oder so erwarten darf, scheint das im Flex Tarif mehr als ok zu sein. Also Daumen drücken, dass die auch wie geplant dann fliegen im Dezember.

• WM 2022 - Flüge nach Doha oder sonst wohin

• buddybs
    • 5. April 2022 um 11:49
    Zitat von Magic Dirk

ist abhängig vom Flugpreis und steht angeblich in der Auflistung der Kosten nach Buchung (was in der Praxis wohl nicht so ist).Zusammengefasst - sehr undurchsichtig und leider dann wohl doch kein Full-Flex :ciao:

Also ich hatte mir auch den Rückflug nach Finale gebucht gestern als Flex Ticket und mir jetzt mal genauer die Bedingungen angesehen. Unter Allgemeine Regeln
    3.2.1. f) stehen Details zum Flex.Außerdem ist unter 5.6. und 5.7. (Stornoregeln) folgendes zu lesen "Die in der Tabelle angegebenen Regeln gelten nicht für die innerhalb des Comfort Flex-Pakets organisierten Flugscheine. Stornierungen und Änderungen, die bis zu 2 Stunden vor der planmäßigen Abflugzeit in den innerhalb des Comfort Flex-Pakets organisierten Flugscheins vorgenommen werden, unterliegen nicht der Transaktionsgebühr. Die Ticketgebühr wird ohne die Servicegebühr erstattet.". Demnach sollte man bis auf die Servicegebühr alles zurück bekommen.
    Wenn ich mir auf der Webseite (weder Mail noch in der App gefunden) die Rechnung zum Drucken anzeigen lasse, dann stehen da Service fee 181.00 TRY. Das entspricht so ziemlich den von effzeh erwähnten 11 Euro.
    Bei Umbuchungen mit dem Flex Tarif zahlt man die Differenz zum neune Preis drauf, das steht an meheren Stellen so.

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• buddybs
    • 2. April 2022 um 19:48
    Zitat von spock

Nochmal die Frage: wie war das bei Hany Ramzy seinerzeit? Das hatte auch null Einfluss auf das Resultat, waren ja -meiner schwachen Erinnerung nach-auch nur Sekunden, maximal 1 Minute?

Ist aber etwas anders gelagert, da es hier der soundsovielte Ausländer war. Der spielte wenige Minuten und täuschte dann eine Verletzung vor. Bayern hatte das ja mal mit zuviel Amateuren (da war Hamann sogar glaube ich einer der Amateure). Das ist nichts worüber der Schiedsrichter hätte Bescheid wissen müssen. Die Wechsel damals waren ja korrekt durchgeführt. Hier war dann der 4.(?) Ausländer halt nicht einsatzberechtigt.

• buddybs
    • 2. April 2022 um 19:33
    Zitat von rosch92

Das mit dem zu früh reinrennen kenn ich. Selbst schon dafür gelb bekommen.Aber wie verhält es sich wenn das Spiel dann fortgesetzt wird?
    Das ist ja in den meisten Fällen nicht der Fall.
    F

Ist vor allem erstmal ein Fehler des Schiedsrichters, dass er das Spiel fortsetzt. In den typischen Regelfragen heißt es immer, wenn ein Tor erzielt wird ist das abzuerkennen. Ansonsten geht es halt weiter. Da es null Auswirkungen auf den Spielverlauf hatte, wird sich an der Spielwertung nichts ändern. Was anderes wäre es, wenn das 5 Min so gelaufen wäre.

• buddybs
    • 2. April 2022 um 19:15
    Zitat von Norton51

Bayernspiel ist eigentlich von der rechtlichen Seite ne ganz eindeutige Sache. Musst du für Freiburg werten.

dieses ganze 'für den Spielverlauf unerheblich' argumentieren ist zwar inhaltlich richtig, aber für die Entscheidung noch deutlich unerheblicher.

Sehe ich anders. Weil der von Sky oder Bild zitierte Paragraph hier gar nicht greift.
    Das ist zu werten, wie wenn ein Spieler zu früh den Rasen betritt bei einer Auswechslung, bzw. ein Einwechselspieler von der Bank einfach ins Spielgeschehen eingreift. Dazu gibt es auch durchaus Regelfragen für Schiedsrichter. Wie gesagt, gelbe karte wäre zwingend gewesen. Aber mehr auch nicht, so wie der Fall liegt.

• buddybs
    • 2. April 2022 um 19:00
    Zitat von rosch92

Sky hat diesen zitiert:In der Rechts- und Verfahrensordnung des DFB, Paragraf 17, Absatz 4 heißt es:
    „War in einem Spiel ein Spieler nicht spiel- oder einsatzberechtigt, so ist das Spiel für die Mannschaft, die diesen Spieler schuldhaft eingesetzt hatte, mit 0:2 verloren und für den Gegner mit 2:0 gewonnen zu werten, es sei denn, das Spiel war nach dem Einsatz des nicht spiel- oder einsatzberechtigten Spielers noch nicht durch den Schiedsrichter fortgesetzt.“

Kann man natürlich auslegen das alle Bayern-Spieler spielberechtigt waren. Allerdings bist du als Spieler der ausgewechselt ist, für das Spiel nicht mehr spielberechtigt.

Was stand denn für ne Nummer auf der Tafel.
    Eigentlich muss die Betreuerin alles eintippen und dann den Wechsel beim 4.Offiziellen anmelden. Spätestens da, hätten es beide merken müssen.

Dingert war auch der Schiedsrichter beim Pokalspiel in Wolfsburg mit den 6 Wechseln.

Spielberechtigt heißt in dem Zusammenhang, dass grundsätzlich eine Spielerlaubnis vorliegt. Einsatzberechtigt, dass keine Sperre etc. vorliegt. Da ist ein Wechselfehler passiert ohne weitere Auswirkungen. Letztlich hätte der 12. Spieler den Platz nicht betreten dürfen, bevor Coman runter ist. Hätte mit Gelb geahndet werden müssen. Und vor allem hätte der Schiri nicht anpfeiffen dürfen. Hat er aber nunmal und zum Glück noch rechtzeitig bemerkt. Spielfortsezuung dann auch ok so. Einzig die gelbe Karte hat er vergessen.

• buddybs
    • 2. April 2022 um 18:49
    Zitat von rosch92

15-16s.
    Wenn man den Paragraf liest, ist es eigentlich klar, das Freiburg das Spiel am grünen Tisch gewinnen wird.

Einzig der 4.Offizielle hat einen beweisbaren Fehler gemacht. Ich würde sagen es war eine Verkettung unglücklicher Umstände. Aber wenn es so einen Paragrafen gibt, dann ist er auch einzuhalten.

Welchen denn? Glaube das was Sky da zitiert, hat da keine Bedeutung. Spielberechtigt waren die bayern Spieler ja alle. Einsatzberechtigt auch (also nicht gesperrt). Da passiert nichts weiter. Hätte halt einer Gelb bekommen müssen. Mehr auch nicht.

• Erfahrungen mit Vivid Seats

• buddybs
    • 24. März 2022 um 15:29
    Zitat von dome3107

Kamen bei dir bei Vivid am Ende noch Gebühren on Top? Mich leitet er zu Paypal weiter wo dann auch wirklich nur der Preis für die Tickets aufgeführt ist.

Also da kamen noch Gebühren drauf, aber die müssten Dir doch im Bezahlvorgang dann angezeigt werden. Hab gerade mal in die Order History geschaut. In der Order stand 38USD fürs Ticket und über Paypal dann ca. 50USD bezahlt. Also da wurde dann auch nichts nachträglich abgebucht falls Du das meinst. Die 50USD waren schon ziemlich sicher das was ich bestätigt hatte beim Checkout. Ist leider je nach Anbieter nicht schon bei der Ticketübersicht direkt ersichtlich, was der Endpreis ist. Aber spätestens beim Checkout.

• Erfahrungen mit Vivid Seats

• buddybs
    • 24. März 2022 um 15:07
    Zitat von dome3107

Servus in die Runde!

Ich fliege morgen nach New York und würde mir dort gerne ein Basketballspiel anschauen.

bei Ticketmaster sind die Tickets teurer bzw. werden durch Gebühren am Ende teurer.

bei Vividseats sind die Preise günstiger und es kommen wohl keine Gebühren on Top.

Hat von euch jemand bereits Erfahrungen mit dem Anbieter gemacht?

Was Rezensionen angeht findet man positiv und auch negatives.

Lovingnewyork.de leitet aur vividseat weiter. Auch waren die wohl mal Ticketpartner der LA Clippers.

Danke euch schonmal im Voraus! :biggrin:

Alles anzeigen

Also ich war im Herbst in den USA und hatte in Detroit NHL Ticket über Vivid seat gebucht. Hat soweit problemlos geklappt. Ansonsten war StubHub für mich der Anbieter, der am wenigsten Probleme gemacht hat. Ticketmaster US hat fast jegliche Zahlungen von mir sofort rückabgewickelt oder sofort abgelehnt (hatte da alles mögliche versucht, inkl Paypalzahlung und US VISA Giftcard). In New York konnte ich im MSG noch vor Ort an der Tageskasse ein Ticket kaufen. Aber das war dann natürlich nicht die preisgünstigste Variante.

• Africa Cup of Nations

• buddybs
    • 4. Februar 2022 um 01:02

Abseitsposition definiert sich doch u.a. über die Position der Gegenspieler. Wenn keine da sind, kann es auch kein Abseits sein :)
    Dass da wirklich von einem offiziellen Schiri angepfiffen wurde, ist schon absurd. Gab es die Regel mit den mindestens 7 Spielern je Mannschaft da noch nicht?

• Werder Bremen

• buddybs
    • 21. November 2021 um 15:47
    Zitat von macadona

blödes Geschwafel, gibt keine Rechtsgrundlage weil kein offizielles Dokument wie ein Ausweis

Der Impfnachweis wurde aber wohl dem Gesundheitsamt vorgelegt und damit einer Behörde. und das ist strafbar.
    "§ 279 Gebrauch unrichtiger Gesundheitszeugnisse
    Wer, um eine Behörde oder eine Versicherungsgesellschaft über seinen oder eines anderen Gesundheitszustand zu täuschen, von einem Zeugnis der in den §§ 277 und 278 bezeichneten Art Gebrauch macht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft."

• Eintracht Braunschweig

• buddybs
    • 16. Mai 2021 um 19:47

Ja, das war ja mal der absolute worst case. Keine Hoffnung mehr.
    Vor dem Spieltag war ich echt optimistisch. Eintracht Sieg und HSV Sieg hätten Relegation gesichert und bei Sandhausen Niederlage wäre man mit 3 Pkt vor in den letzen Spieltag gegangen. Und das war ja nun auch kein völlig abwegigees Szenario.

Jetzt kam es genau andersrum. Die Eintracht verliert und die beiden anderen siegen. Sogar Osnabrück zu Hause (wie of zuletzt da nicht gewonnen in Folge? ) gegen einen HSV der um die letzte Aufstiegschance spielt.
    Ich sehe trotzdem nicht wie Eintracht nächste Woche den HSV schlagen soll. Schade die 2. Liga nächstes Jahr mit tollen Clubs hätte ein paar geile Spiele hergegeben. Leider keine Hoffnung mehr die hier an der Hamburger Str zu sehen.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• SWR3-Eistruck

CTStB 2. August 2025 um 12:58
  • (S) 2-4x Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys Füssen 07.08.

gerrard08LFC 2. August 2025 um 12:43
  • Grüß Euch aus Baden-Württemberg

larsen1909 2. August 2025 um 12:17
  • Der tooor-Survival-Laberfred

Dachlatt1405 2. August 2025 um 12:11
  • Hamburger SV

wedeler 2. August 2025 um 11:48
  • FC Bayern München

Augsburger 2. August 2025 um 11:42
  • The Spurs - Unser Team aus London!!!

Augsburger 2. August 2025 um 11:38
  • Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

Travelinho 2. August 2025 um 11:36
  • Bruce Springsteen Europa Tour

buddybs 2. August 2025 um 11:12
  • Tooor Kicktipp 25/26

willi95 2. August 2025 um 11:07
  • Borussia Mönchengladbach

larsen1909 2. August 2025 um 11:02
  • FC Schalke 04

Kartenfahnder 2. August 2025 um 10:52
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

Hamburch 2. August 2025 um 10:01
  • Tobi aus dem Sauerland

mmh46vr 2. August 2025 um 09:56

peksim 2. August 2025 um 09:40
  • NFL + Fantasy Football

peksim 2. August 2025 um 09:37
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

dreee 2. August 2025 um 09:15
  • FC Schweinfurt 05

spock 2. August 2025 um 09:08
  • 20 Jahre tooor.de – Sei dabei, wenn Geschichte geschrieben wird!

hens 2. August 2025 um 00:13
  • iPhone, iPad usw. - Der Apple Thread

Bernhard 1. August 2025 um 23:41

Heiße Themen

• (S) 2-4x Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys Füssen 07.08.

0 Antworten, 6 Zugriffe, Vor 17 Minuten
  • SWR3-Eistruck

40 Antworten, 706 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • Tobi aus dem Sauerland

17 Antworten, 251 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • Wieder einer mehr

26 Antworten, 324 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Tooor Kicktipp 25/26

39 Antworten, 1.348 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Tach aus Ostwestfalen

30 Antworten, 557 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (S) MFG Gelsenkirchen - Duisburg nach Schalke gegen Hertha

1 Antwort, 141 Zugriffe, Vor 23 Stunden
  • R.I.P Flauschi

273 Antworten, 31.596 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Marcus aus München

29 Antworten, 1.015 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • Umfrage Masterthesis "Multi-Club Ownership"

51 Antworten, 1.701 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 150 Mitglieder und 1.958 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 19Sakul96
  • 210597
  • 3146589
  • 8Prozent
  • alohahe
  • AnBo
  • Andiano86
  • andos21
  • B-Rabbit
  • Balatoni
  • Bambalabam