wollt ich auch grad schreiben, arena ist ein code der auch funktioniert. mehr kenn ich nich... bin auf platz 1 ![]()
wieviele accounts habt ihr gemacht?
wollt ich auch grad schreiben, arena ist ein code der auch funktioniert. mehr kenn ich nich... bin auf platz 1 ![]()
wieviele accounts habt ihr gemacht?
joa, dürfte reichen ![]()
und, wieviele accounts haste jetzt insgesamt? ![]()
so, ich bin auf platz 6.. mehr punkte kann ich irgendwie nich holen, da ich über die verein-oder schulanmeldung keine punkte bekomen kann, kanne keine namen aus badenwürtenberg.. und die codes finde ich nicht...hat jemand nen tip?
wenn ich jemanden einlade (also punkte übers stickeralbum holen will)^^, wie lange dauert das denn bis die mail ankommt??
immer wenn ich ein spiel laden will hakt das beim laden, ist das bei euch auch so?
ich kann zur zeit gar nix anklicken, wird wohl sein, weil man erst ab 1. mai wieder übertragen kann...
das wäre eine möglichkeit, nur wenn sie mir das nicht gleich abnehmen hab ich wohl ganz verlroen, weil ich sowas ja nicht nachweisen kann... ich frag mich ob ich lieber familie anklicke und insgesamt 3 verschiedene nachnamen benutze oder das mit meiner oma mache...
will mich nich anstellen, habe nur angst dass die übertragung fehlschlägt ![]()
Hmm... Ich will 2 Tickets übertragen lassen, und zwar auf 2 Bekannte die in Stuttgart wohnen (ich in Bremen). Das eine Ticket läuft auf mich, das andere auf meinen Vater. Die beiden anderen sind gar nicht miteinander verwandt.. Kann ich als Härtefall angeben, dass wir meine schwer behinderte Oma pflegen müssen? was können die von mir verlangen, außer zB den Behindertenausweis??