annehmen.
Du hast dann 2 KSC-Goalies und ich 2 BVB-Goalies...also haben wir beide die perfekte Tor-Besetzung
ich hab aber schon jetzt die perfekte Torbesetzung ![]()
annehmen.
Du hast dann 2 KSC-Goalies und ich 2 BVB-Goalies...also haben wir beide die perfekte Tor-Besetzung
ich hab aber schon jetzt die perfekte Torbesetzung ![]()
Miller gegen Weidenfeller und Ziegler
![]()
![]()
schei.sse, ich weiss jetzt nich was ich machen soll ![]()
Eine Bitte:
Alle, die hingehen: Schreibt bitte in welchem Block ihr seid ![]()
Vom Speer getroffener Weitspringer nur leicht verletzt
dann hat er ja Glück gehabt :p:
Regent Park, London: Ein langer Schatten bewegt sich auf und ab – ein Pärchen hat Sex im Auto. Zwischen Fahrer- und Beifahrersitz geht’s heiß her. Kurz vorm Höhepunkt des Abends schreit der Liebhaber: In der Enge des Automobils hat sich seine Bandscheibe verschoben. Völlig eingekeilt können weder er noch seine Freundin sich bewegen. Die einzige Möglichkeit, in dieser misslichen Lage Hilfe zu bekommen, ist es, zu hupen. Mit einem Zeh gelingt es dem schmerzbelasteten Liebhaber, die Hupe zu erreichen.
Nicht nur ein Arzt, zwei Sanitäter und ein Feuerwehrmann eilen zu Hilfe, auch dutzende Schaulustige versammeln sich um den Wagen. Ohne Befreiungserfolg sieht die Feuerwehr nur eine Chance: die hydraulische Schere. Nach einer Stunde hat ein Unfallspezialist das Dach entfernt, die Sitze ausgebaut und das Paar aus dem Wagen gehoben. Einziger Kommentar der "Verunglückten": "Wie soll ich meinem Mann erklären, was mit seinem Wagen geschehen ist?
![]()
CD, Pizza ![]()
weil se die Läufer schützen wollten - oft sind die Weitsprunganlagen ja auch weiter wech vom Feld..
vielleicht sollte man sich jetzt überlegen, sowas nicht mehr parallel zu machen ![]()
geh erstma zu mama und papa, mittagessen. bis dann, leutz!
Aleksch, viel Spass ![]()
![]()
![]()
![]()
krasse Nummer.hoffentlich kommt der wieder auf die Beine
er scheint ja zum Glück nicht lebensgefährlich verletzt zu sein ![]()
Denis, ich kann grad nich
okay ![]()
Alles anzeigen1 Einzelwette
FK Mlada Boleslav - VfB Stuttgart (neutraler Ort)
3-Weg - Tipp: VfB Stuttgart
1.40
15.00 EUR Gesamteinsatz
21.00 EUR Gewinnchanceauf gehts Stuttgart helft mir, 6 Euro zu gewinnen
![]()
wo haste gewettet? ![]()
Der Werfer is net mal hingegangen oder??
![]()
![]()
Na vielleicht konnte er einfach net - Schock!
der sah schon ziemlich geschockt aus ![]()
morgen Leute
Ach du Schei.sse ![]()
koffer sind gepackt werde noch die kompletten biervoräte wegtrinken
und dann gehts los
aber nich randalieren im Flieger
![]()
Wiedada
Kippen bekommen? ![]()
Jungz, ich verzieh mich. Nochn paar Seiten in meiner Chip Foto Video Digital lesen.
Angenehme Nachtschicht euch alle, viel Spaß und bis morgen in alter Frische.
Aleksch