Beiträge von denis1991
-
-
dein werk?

jo, darfst morgen bestaunen

sobald du das siehst, wirds dir sooo bekannt vorkommen

und ich mit meinem siemens cf75
der vertrag is schon seit 2 monaten ausgelaufen und ich hab immer noch kein neues bestellt 
-
bleibt die frage, wer neben dem quängelnden jungspund platz nehmen darf

scheint ja echt was besonderes zu sein. ich glaub die scheibe wird morgen gleich von einem samsung u 600 abgelichtet werden

der soll schön vorne neben seinem vater sitzen

also ich find mein werk toll

geiles handy. deins? 
-
sach et!
genau, was is das eigtl fürn auto?
also vorne 2 plätze, dann 3 und nochmal 3 oder wie sieht das aus?

ne, wirste morgen schon sehn

keine ahnung, ich weiß nich was für eins wir haben, könnte aber hinkommen mit 2-3-3

-
wie schaut dein Plan B aus?
in autos, wo ksc-fahnen montiert sind, steige ich generell nicht ein

mehr platz im auto 
nee, is was anderes

-
unbedingt!

noch was: wenn du die heckscheibe vom auto siehst, dann erkennste uns sofort

-
Die 5 steht bei dir vorne und hinten!
Das ist eindeutig ü+äp o09iu7z6t5rwe !

können wir ja morgen ausdiskutieren

-
g
bgmhj kl-mnjkl,öä567m0ed4d57uzhjjjjjjjj

-
+#äüpöloikjuhzbtrgfd

4t5ro0´+üpotztztzüöäöäjiu5rtt

-
ß0pöüöß000gh87ui,.öä-#+
-
was schreibt tina immer? ich kanns nich lesen

-
du musst einfach den videorecorder an den pc anschließen

-
ihr habt die gleiche Nummer?

-
500xxxx2 dito für Vorrunde Wien!

ebenso

-
3:1 für Schalke

-
Alles anzeigen
also möchte mich hier nochmal kurz einbringen, da ich ja anscheinend das ganze auch ausgelöst habe. Ich denke das ich das Recht habe hier diesen Angfrage, bezüglich eines Verkaufs zu stellen, wie ich schon sagte ob es dann auch so kommt steht ja auf einem anderen Blatt Papier geschrieben. Hab bei der WM hier im Forum drei hervorragende Tauschs abgewickelt bei denen alles glatt lief und so denke ich, dass ich damals sehr seriös und fair gehandelt habe und somit auch weiterhin hier aktiv sein darf...
Zweitens habe ich doch nirgends geschrieben, dass ich bereit bin horrende Preise zu bezahlen eher im Gegenteil, aber du kannst gerne nochmal meinen Urbeitrag lesen. Deshalb werde ich keine 500 Euro bei ebay bezahlen.
Drittens hat "Ruhrpott" doch nirgends sich als Verkäufer geoutet, er hat einzig und allein gemeint, dass man doch höflich nachfragen kann.
Viertens war dein erster Beitrag natürlich nicht beleidigend, der zweite jedoch sehr wohl. Die Bemerkungen wie "Kollege" kannst du dir gerne sparen...und außerdem schreibt man über dritte nicht so abfällig wie du, obwohl du mich nicht kennst. Keine Ahnung aus was für nem "Loch" du kommst, aber Erziehung war da wohl nicht groß geschrieben...
Trotzdem wollte ich hier keine Streit vom Zaun brechen und eigentlich nur zwei Tickets für irgendein Spiel kaufen...allen die das auch so sehen wünsche ich einen schönen Abend...matthiasnanana

-
-
-
-