noch keine mail ![]()
Beiträge von denis1991
-
-
Ergebnis is aber das gleiche...

hab auch nix gegenteiliges behauptet

-
also Absage, aber Warteliste
ja, aber das haben wir vor paar min auch schon gesagt

-
endlich bringt mir das spanisch in der Schule mal was

-
correcto!

siiiiiiiiiiiii

-
Kann es keiner komplett übersetzen? Wäre nett

warum

-
jau, hab ich auch bekommen, ist ne absage

und es steht drin, dass es eine Warteliste gibt

-
willkommen

-
Also so wie ich das sehe wurden die Raketen aus ein Leuchtstift wohl abgeschossen,meine die passen sogar in die Unterhose?

ich möchte nicht wissen was passiert wenn so ein teil in der Unterhose losgeht

-
so etwas schon mit zu nehmen ins Stadion

ich versteh ehrlich gesagt nicht, wie das Zeug reingekommen ist

Ich bin sehr knapp vor Anpfiff gekommen und wurde ganze 5 min kontrolliert, meine Schwester war nämlich in 5 sec durch und hat auf die uhr geschaut

und wer mich kennt weiß, dass ich nich gerade verdächtig ausseh

-
Es ist doch traurig,wenn man sich überhaupt Gedanken machen muss,zu welchem Spiel man ein Kind mitnehmen kann und zu welchem nicht.
Für Leute,die meinen das Stadion abfakeln zu müssen oder nur auf Streit und Kloppereien aus sind,habe ich null Verständnis.
Schade,daß es solche Idioten durch ihr Verhalten schaffen,normale Fußballfans von einem Besuch eines Spiels abzuhalten.Gruß Rochus

da kann ich nur zustimmen

-
dein vadda lässt dich sogar alleine zu sonem spiel gehen

onkel war z.b. dabei

-

Null Verständnis - ihr seid doch selber noch Kinder
Kleinkinder

-
Traurig Traurig Traurig

es is besser für das Kind, wegzubleiben

-

gab doch eigentlich fast gar kein Stress nachm Spiel,also ich hab niemanden gesehen,der geblutet hatein paar gabs schon

-
oder für nen "neutraleren" Platz Karten besorgen
richtig

-
Mhhhhh. Und ich hab mir überlegt ob ich meinen Kleinen nächste Woche an primitiven Wortschatz und Bierduschen heranführen soll. Schließlich stehen wir in der Nordkurve und über und neben uns nur Giesinger Turner...

mach mit ihm vorher nen selbstverteidigungskurs und dann kannste das machen

nee im ernst: wenn deine Kids unter 10 sind, dann würd ichs auf jeden Fall lassen.
-
hab eben mit nem Bekannten telefoniert der ebenfalls mit seinem Sohn im Stadion war.Haben das Spiel vorzeitig verlassen weil der kleine Angst hatte,als die Pyrotechniker mit ihrer Show begannen.

Solche Idioten

Gruß Rochus

verständlich, dass er Angst bekommen hat, aber ich würd nmir zweimal überlegen, ob ich mit nem kleinen Kind zu sonem Spiel gehe

-
Jeder denkt wohl, er kriegt hier die Karten geschenkt (= zum Originalpreis).
Ihr wollt zu Großereignissen und wollt nichts investieren, so geht´s leider nicht. Träum weiter von einer Karte zum OP.
endlich einer mit der nötigen Sachkenntnis

-
happy birthday mic