Von Hannover gibts nen Thread?
Beiträge von Janer
-
-
gegen die bengals mit dem glücklichsten td seit "the immaculate reception"
Stimmt, da hatte ich auch leider ein paar Sekunden vor Schluss abgeschaltet
-
Tja, in Frankfurt wurde Funkel entsorgt, weil er jahrelang für Mittelmaß stand.
Hatte Hertha nicht eigentlich mittelfristig höhere Ansprüche?
-
Was heißt eigentlich "e.U."?
-
Ob der Hunt plötzlich so gut spielt, weil er im Sommer 'free agent' ist?
-
In Braunschweig gibt es auch viele Idioten, aber in Dresden scheint der Anteil doch noch größer zu sein. Als ich im April letztes Jahr dort beim Auswärtsspiel war, war ich doch froh, unter Polizeischutz zum Bahnhof geleitet zu werden. Sämtliche Dynamo-Anhänger, die an uns vorbeigingen, schrien uns mit Schaum vorm Mund an und wünschten uns z.b. "nach Auschwitz".
-
der 1.fc heidenheim hat heute 6:1 gegen burghausen gewonnen
Tja, in der Liga kann scheinbar jeder jeden schlagen.
-
Dynamo gehört in die Bundesliga
Bitte nicht, deren Fans sind mir etwas zu aggressiv.
-
Muss nicht unbedingt sein, Buli Spiele können auch verlegt werden.
Aber nicht, wenn Werder, Hertha und HSV am Do.22.10. in der Europaleague ranmüssen.
-
Seit wann steht denn der Sonntag, 13.Dezember als Termin fest
Ich habe ja nicht gesagt, dass Werder vorher gegen Schalke spielt, sondern beide spielen am Sonntag 25.10.
-
Die Pokalspiele von Werder und Schalke müssen übrigens am Mittwoch 28.10. stattfinden, da beide vorher sonntags in der Bundesliga spielen. Vielleicht werden die beiden ja gegeneinander gelost...
-
Naja, das würde ich eigentlich auch erwarten. Dafür jetzt standing-ovations zu bekommen war aber auch übertrieben.
Für mich war der Ball in dem Moment verloren. Als dann Hunt aus dem Nichts angeschossen kam und den Ball kurz vor der Eckfahne abgegrätscht hat, kam das schon unerwartet.
-
1899%Zustimmung.
Wenn einer dem Hunt seine Beine abhackt bekommt er lebenslang von mir BierTja, Hunt-bashing scheint ja gerade in Mode zu sein. Er mag charakterlich ein Vollpfosten sein, aber gestern hat er trotzdem gut gespielt. Kicker-Note 2 zum Beispiel.
-
Hunt war echt gut gestern, sensationell war, als er einen verlorenen geglaubten Ball noch vor der Eckfahne abgegrätscht und wieder ins Spiel gebracht hat.
-
am 3.3.2010 in München Gegner steht noch nicht fest
Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass fürs Frühjahr 2010 ein Freundschaftsspiel gegen Argentinien geplant war.
-
Upps, sorry, da war ja zweimal 05.06.09
-
Nach den diesjährigen Entlassungen von Funkel und Koller zieht Thomas Schaaf an der Spitze der Dienstzeit-Rangliste einsam seine Kreise:
09.05.99 Bremen - Schaaf
:
01.07.06 Hoffenheim - Rangnick
:
01.07.07 Berlin - Favre
01.07.07 Freiburg - Dutt
:
01.07.08 Dortmund - Klopp
08.09.08 Nürnberg - Oenning
23.11.08 Stuttgart - Babbel
03.06.09 Gladbach - Frontzeck
04.06.09 Frankfurt - Skibbe
05.06.09 Leverkusen - Heynckes
05.06.09 Hamburg - Labbadia
12.06.09 Köln - Soldo
:
01.07.09 Schalke - Magath
01.07.09 Wolfsburg - Veh
01.07.09 München - van Gaal
03.08.09 Mainz - Tuchel
20.08.09 Hannover - Bergmann
Bochum - ??? -
Serie beendet nach 27 Spielen ohne 0:0
-
Und wann werden eig. die Paarungen gelost?
Auslosung ist am Montag 19.10.
-
Wenn ich mich recht erinnere, sind die Sonderhefte im Abo nicht mit drin, oder?
Nee, musst Du extra kaufen.