Chicago
Edith meint Madrid könnte auch gleich zurückziehen - zweimal hintereinander in Europa? Never!
Chicago
Edith meint Madrid könnte auch gleich zurückziehen - zweimal hintereinander in Europa? Never!
Rio:)
Dafür!
Südamerika ist einfach mal dran!
Befürchte aber Chicago-da wird doch viel gekungelt im IOC-und Lateinamerika hat ebenso wie Afrika keine Lobby!
Für Rio spräche, dass sie durch die Fussball-WM 2014 natürlich was Hotels, Verkehrssystem usw. top ausgestattet sein sollten.
ich denke Chicago
Brasilien hat die WM 2014, Asien hatte die Olympia 2008, Europa hat die Olympia 2012
ich denke Chicago
Brasilien hat die WM 2014, Asien hatte die Olympia 2008, Europa hat die Olympia 2012
Vertigo
ich denke Chicago
Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun?!!
Beispiel 1994/1996 (Fussball-WM und Olympia in den USA)
Alles außer Madrid is mir recht - glaub dabei an die Windy City.
Falls der unwahrscheinliche Fall Madrid nämlich eintreffen würde, dann wär das ganz ganz schlecht für die Münchner Chancen auf die Winterolympiade 2018.
Und diese Chancenbeeinträchtigung wollen wir doch hoffentlich alle nicht - auch wenns um München geht.
schon wieder die Amis?
ich find die umgrage sensationellllllll!!!!!!!!
Was heißt eigentlich "e.U."?
Was heißt eigentlich "e.U."?
Elsfleth an der Unterweser
Elsfleth an der Unterweser
Elmshorn und Umland!
sorry dass ich wieder on-topic gehe (ja, rot geht i.O. ) aber ich finde diese karte super!
glaub ma rio wirds machen
oda doch chikago
sorry dass ich wieder on-topic gehe (ja, rot geht i.O.
) aber ich finde diese karte super!
Ja, is konsequent, die nächsten beiden Winterspielorte mit einzutragen...
auf phoenix laufen gerade live die bewerbungen der einzelnen städte.............
aktuell Tokyo,,,,,,,,,chicago presentation war schwach
Ja, is konsequent, die nächsten beiden Winterspielorte mit einzutragen...
ja recht haste, salzburg fehlt
jez RIO.......geile schnitten
meine stimme für rio
ich hätte einklich gewettet es sei allen hier scheißegal wer so ne nebenerscheinung wie olympia kriecht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!