In Braunschweig gibt es auch viele Idioten, aber in Dresden scheint der Anteil doch noch größer zu sein. Als ich im April letztes Jahr dort beim Auswärtsspiel war, war ich doch froh, unter Polizeischutz zum Bahnhof geleitet zu werden. Sämtliche Dynamo-Anhänger, die an uns vorbeigingen, schrien uns mit Schaum vorm Mund an und wünschten uns z.b. "nach Auschwitz".

Archiv Dynamo Dresden
-
Bieper -
19. April 2007 um 14:51 -
Geschlossen
-
-
Ruud Kaiser wurde heute gefeuert! Nachfolger von Kaiser wird Matthias Maucksch
-
-
waren die Fans nicht "pro Kaiser" gestimmt (ich weiß allerdings auch, dass letztendlich die Ergebnisse auschlaggebend sind)
-
waren die Fans nicht "pro Kaiser" gestimmt (ich weiß allerdings auch, dass letztendlich die Ergebnisse auschlaggebend sind)
Definitiv
-
DÜÜÜÜÜNAAAMÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
-
Unglaublich!
-
da sind wir wieder
-
Die Formkurve zeigt eindeutig nach oben: 1:0 im Pokal gegen den Bornaer SV (auf neutralem Boden in Zwickau).
-
-
-
-
sorry, aber
-
Ich bin überwältigt.
-
Ich bin überwältigt.
und du wolltest nicht hin
-
Hat jemand ne Ahnung wann die nächsten Spieltage in Liga 3 terminiert werden da ich für das Heimspiel gegen (Schweine) RWE
-> 25. Spieltag 2 Karten als Geburtstagsgeschenk brauche.
Ticketservice von Dynamo habe ich angemail aber keine Antwort bekommen -
Hat jemand ne Ahnung wann die nächsten Spieltage in Liga 3 terminiert werden da ich für das Heimspiel gegen (Schweine) RWE
-> 25. Spieltag 2 Karten als Geburtstagsgeschenk brauche.
Ticketservice von Dynamo habe ich angemail aber keine Antwort bekommenVielleicht mal beim DFB nachfragen (info@dfb.de).
1. und 2. Liga sind ja seit vor Weihnachten bis Mitte März terminiert, also steht eigentlich der Terminierung nichts im Wege.
Von daher schwer zu sagen, wann die mal soweit sind.Falls du einen Termin kriegst, kannst du den ja mal posten, würde mich auch interessieren.
-
1:0! 1:0! Wir holen den Tip, Tip, Tipsportcup!
-
-
Vielleicht mal beim DFB nachfragen (info@dfb.de).
1. und 2. Liga sind ja seit vor Weihnachten bis Mitte März terminiert, also steht eigentlich der Terminierung nichts im Wege.
Von daher schwer zu sagen, wann die mal soweit sind.Falls du einen Termin kriegst, kannst du den ja mal posten, würde mich auch interessieren.
SGD - RWE 20.02. 14 Uhr
-
SGD - RWE 20.02. 14 Uhr
Danke, habs gelesen
Jetzt brauch ich nur noch Karten.
Online ist leider noch nichts freigeschalten -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!