Hier ist ja kaum was los...
Bei uns gibts halt net soviele Skandale wie bei euch
Hier ist ja kaum was los...
wie langweilig
Werder-Hoffenheim 2:0
Das war ein SEHR glücklicher Spielverlauf für Werder. In den ersten 15 Minuten war Werder ideenlos bzw. Hoffenheim hat die Räume gut zugestellt.
Wenn Wiese dann beim Stand von 0:0 nicht den Elfer hält, läuft das Spiel ganz anders...
hauptsache gewonnen
Wiese für Deutschland
Werder-Hoffenheim 2:0
Das war ein SEHR glücklicher Spielverlauf für Werder. In den ersten 15 Minuten war Werder ideenlos bzw. Hoffenheim hat die Räume gut zugestellt.
Wenn Wiese dann beim Stand von 0:0 nicht den Elfer hält, läuft das Spiel ganz anders...
Ja, dann nur 2:1, nä?
svwcologne wird bestimmt nen tollen bericht posten mit foddos und so!
er hat gestern mit merte und frings auf dem komischen fest da ein bier getrunken und die halbe mannschaft fotografiert!!!
War ein bärenstarkes Spiel vom Merte! Mit einer der besten Innenverteider auf der Welt!!! Elfer war schwach geschosse, trotzdem WIESE FÜR DEUTSCHLAND!!! Wenn Löw ihn nicht mitnimmt, dann kann er mit seinem Leistungsgefasel sich in ne stille Kammer einsperren und es der Polsterwand erzähle....
svwcologne wird bestimmt nen tollen bericht posten mit foddos und so!
er hat gestern mit merte und frings auf dem komischen fest da ein bier getrunken und die halbe mannschaft fotografiert!!!
Wat ein geiles WE.
Erst hochverdienter Heimsieg ;), dann schön aufn Freimarkt gewesen und anschliessend in ner Disco abgefeiert und schön die Mannschaft getroffen. Der Wiese ist echt ne coole Sau!
Fotos kommen vielleicht mal später, bin immer noch zu kaputt vom WE...;)
Wat ein geiles WE.
Erst hochverdienter Heimsieg ;), dann schön aufn Freimarkt gewesen und anschliessend in ner Disco abgefeiert und schön die Mannschaft getroffen. Der Wiese ist echt ne coole Sau!
habt ihr schön einen zusammen oder was ist passiert
Wat ein geiles WE.
Immer her damit!
habt ihr schön einen zusammen
oder was ist passiert
So ist es!
So ist es!
hast ja auch mit allen werder-spielern gekuschelt!!!
hast ja auch mit allen werder-spielern gekuschelt!!!
Bist neidisch auf meine schönen Bilder wa?
Bist neidisch auf meine schönen Bilder wa?
poste die bilder endlich
poste die bilder endlich
genau
poste die bilder endlich
ich habe sie schon gesehen!!!
wenn pizarro14 das bild von svwcologne und pizarro sieht, dann stirbt er vor neid. das wäre unverantwortlich!!!
wenn pizarro14 das bild von svwcologne und pizarro sieht, dann stirbt er vor neid. das wäre unverantwortlich!!!
Avatest!
wiese ist übrigens brauner, als naldo!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!