geil
zum glück hab ich fiffikus schon seinen ersatzmann am anfang gedraftet:)
geil
geil
den olle kaffee wollte ich einklich haben
aber von mir aus, kann al gore nexte woche wieder spielen
den olle kaffee wollte ich einklich haben
aber von mir aus, kann al gore nexte woche wieder spielen
und kevin smith?:)
wieso mussten die beide ausfallen(bzw der eine die 2. hälfte)
geil dazu noch smith und hightower mit bye, das schreit ja förmlich nach sims-walker,bradshaw und earl benett:)
Hab mich vorerst mal bei den noch vorhandenen Playern bedient
Das werd ich eher mal nicht benutzen - hab Angst, dass ich dann auch so nen Wust aufm Schedl krieg.
gegen die bengals mit dem glücklichsten td seit "the immaculate reception"
Stimmt, da hatte ich auch leider ein paar Sekunden vor Schluss abgeschaltet
so ich hab es im gefühl Aaron wird ein schlechtes Spiel machen...daher heute Campell gegen die Bucs...mal sehen
so ich hab es im gefühl Aaron wird ein schlechtes Spiel machen...daher heute Campell gegen die Bucs...mal sehen
Wenn nicht in dem Matchup, dann nie.
Ich freu mich auf die Spiele heute Abend, da sind tolle Begegnungen dabei!
Wow war extrem schwierig heute die Aufstellung zu machen. Aber ich hoffe, ich hab die richtigen Leute ausgewählt. Diese Woche muss ich gewinnen, nächste Woche hab ich null Chance gegen Plana
Wow war extrem schwierig heute die Aufstellung zu machen. Aber ich hoffe, ich hab die richtigen Leute ausgewählt. Diese Woche muss ich gewinnen, nächste Woche hab ich null Chance gegen Plana
bei deinen ganzen byes hattest du ja nicht so viek auswahl. hätte wahrscheinlich auch so aufgestellt - avery iss noch nich in form und white kriegt auch nicht mehr so viele touches wie letztes jahr.
ich hab mich auch schwer getan - flacco spielt - und bislang ganz ordentlich dummerweise wirft der nur zum mason
aktuell: 2 sacks - 1 fumble lost
td flacco to mason
hätte ich mal kevin smith aufgestellt
hätte ich mal kevin smith aufgestellt
hättw hätte hätte
Bei mir läuft echt gar nix, meine Defense wird geschreddert und offensiv läuft auch nix
hättw hätte hätte
Hätte ich mal Sims-Walker von der Waiver Wire geholt
Bei mir läuft echt gar nix, meine Defense wird geschreddert und offensiv läuft auch nix
bei mir läufts ganz gut - aber bei den eagles läufts noch besser
Bei mir läuft es nicht, aber ich hatte durch die Byes eigentlich auch kaum Entscheidungsmöglichkeiten.
Hab jetzt mal ein bisschen was riskiert und auf die Niners Defense gesetzt. Unterm Strich brauche ich aber wohl ein großes Spiel von Brees, um ne Chance zu haben.
Hätte ich mal Sims-Walker von der Waiver Wire geholt
hätte hätte hätte
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!