YouTube - Egypt 1-0 England (Mohamed Zidan) - Friendly Match [HD]
Zidan![]()
Davon bitte 3 gegen die kleine Borussia.
YouTube - Egypt 1-0 England (Mohamed Zidan) - Friendly Match [HD]
Zidan![]()
Davon bitte 3 gegen die kleine Borussia.
ich vermisse protom, koesi, BVB09, keek, fundamentolli, borsig. (bomber fehlt ja schon länger).
Ist das ein Boykott.
Die erscheinen alle wieder, wenn Du in Deiner blöden Sig auch die gewonnenen Meisterschaften für den angegebenen Zeitraum aufführst. ![]()
der allerletzte Verein, ein marodes Stadion mit 20 000 Zuschauern im Schnitt. (Hauptsache die Kohle stimmt;)).
Ob 60000 oder 20000 Zuschauer ist Profis in der Regel ziemlich egal bei der Wahl der Arbeitsstelle.
20.000 Zuschauer können auf der anderen Seite aber auch nicht so laut pfeifen wie 60.000. ![]()
![]()
Lt. ital. Sky-Fernsehen wechselt Kuranyi zu Juve.
Naja optisch und auch sonst passt er ja prima dahin aber spielerisch? Generell hatte Juve doch immer erstklassige Stürmer. ![]()
![]()
![]()
Nein, aber äußerst dünnhäutig! Ihr Kölner bezeichnet euch doch immer als Frohnaturen und wenn man verbal mal richtig einen reingedrückt bekommt (
popo) konntet ihr eigentlich immer zurückschlagen! Nur austeilen und nicht einstecken können ist doch schwach!
Daher finde ich sein fernbleiben auch nicht konsequent, sondern total albern und kinderkacke. Wenn man in 4 Jahren nicht gelernt hat, hier über dem ein oder anderen Spruch zu stehen, ist wohl iwas schief gelaufen!
Just my 2 Cents
Volle Zustimmung! Und da er nicht schwach ist, nimmt er sich halt mal ne kleine Auszeit. Das wäre legitim.
Sugar komm bald wieder! ![]()
würdeste es urlaub nennen, wennste in der bayarena 2 reihen hinter schnichi und mir sitzt
Nee!
Richtigen Urlaub kannste nur im Westfalenstadion machen. Da gibts imma lecka Pilsken, gute Stimmung und höchste Fußballkunst zum Träumen und Relaxen. ![]()
![]()
Vielen Dank!
Da war er wohl ein wenig erregt. Vielleicht issa doch im Urlaub um zu relaxen?
Kann doch keinen Grund geben hier nicht mehr zu erscheinen!?!
![]()
Und Mel? War sie auch erregt? ![]()
Wo sind denn eigentlich Mel und sugar?
![]()
Hat Mel ihre Bose-Surroundanlage gegen popos Hotelgutschein getauscht und ist mit sugar im Liebesurlaub? ![]()
![]()
Im wahren Leben sind wir alle viel netter als hier. Ist bei mir auch so, glaub ich.
![]()
Dann besteht ja noch Hoffnung. Ich wollte eigentlich keinen mehr von hier kennenlernen. ![]()
![]()
Tut mir leid für Mats Hummels.
Damit hat sich die WM für ihn ja wohl erledigt. Hatte geglaubt, dass Löw trotz der aktuellen Nichtberücksichtigung nicht an ihm vorbei kommen würde, wenn er seine gute Form gehalten hätte, weil er einfach ein guter IV, vielseitig und torgefährlich ist und das Spiel verstanden hat.
Schade für ihn aber auch für den BvB.
Lustig wäre es wohl geworden, wenn Kuranyi nach dem Foul an Hummels das Siegtor geschossen hätte. ![]()
![]()
So wars halt ein blödes Foul mit unglücklichem Ausgang. Passiert halt! Schwamm drüber!
![]()
Bis zum 1:0 war der BvB im Spiel. Dann gehen sie glücklich in Führung schenken den Sieg oder Punkt her. Das Tor ist dem BvB nicht bekommen. ![]()
Das war dann zu wenig bis gar nix mehr. Zum Sieg hätte der Elfmeter heute erst in der Nachspielzeit gegeben werden dürfen. ![]()
![]()
![]()
Ich konnte ja nicht damit rechnen, dass Gräfe euch einen Elfer schenkt.
Auf Liga total sachta, den kannste geben. Für mich wars keiner.
Aber Geschenke muss man annehmen. Das hat Sahin sehr gut gemacht. ![]()
Jetzt kommt Pfeffer ins Spiel.
Ich finde das ist ein sehr müdes Derby. Hat eigentlich Schalke jemand gesagt, dass das ein Heimspiel ist und sie gewinnen müssen, um den Anschluss nach oben nicht zu verlieren...?
Recht mau bisher. Stimmt! Der BvB spielt als Auswärtsmannschaft recht solide. Etwas konzentrierter noch beim letzten Paß nach vorne bitte.
Schalker will sicher schon Platz 3 sichern. Das ist dann aber schon der Anfang vom Ende. ![]()
![]()
Valdez ist echt präsent,
wenn er jetzt noch stoppen...
wenn er jetzt noch schießen...
wenn er jetzt noch passen...
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch!
Respekt für die 2. Halbzeit.
Weiter so bis zum finalen Heimspiel. ![]()
Herzlich willkommen hier und ein langes Leben!![]()
Tipp 1: Nur zum Originalpreis anbieten, sonst is schnell Ende hier.
Trotzdem schon ein 2. Lämpchen an!?! ![]()
Ist wohl wie bei Obama, eine Würdigung auf große Taten in der Zunkunft, die von ihm die Weitergabe der Finalkarten zum Originalpreis hier im Forum erwarten. ![]()
![]()
![]()
![]()
oh gott, bin ich mit über 500 beiträgen im hertha-fred schon ein natzen bsc fan
Du bist ne Allfrednatze! ![]()
![]()
![]()
Wunder geschehen immer wieder! ![]()
die zeiten sind vorbei, im osten heißense jetzt anständig marie, lena, leon und lukas. solls ja bei euch zwischen den gülcans und göktans auch einige geben
Großartig! ![]()
![]()