Beiträge von Birne
-
-
Cheerio,
kennt sich hier jemand mit Oldtimern aus? Hab nen gelben VW Golf LS BJ. 03/77
in der Garage und wollte den demnächst verkaufen, da ich Platz machen muss.
Er wurde vor 10 Jahren stillgelegt und in der Zwischenzeit n paar mal für
rd 5-6 km bewegt.
Hat um die 70.000km drauf aber nen 2.Motor mit ca 25.000km. 1,6l mit 75PS.
Ziemlich gut erhalten.Wer kann mir sagen was der ca. Wert ist?

ich rechne da schon eher mit n paar tausendern 
Rechnen scheint nicht Deine Stärke zu sein.

Echtes Geld zahlen nur Liebhaber für Liebhaberautos. Aber bei Deinem Wagen scheint außer dem Alter nix vorhanden zu sein, was auf ein Liebhaberfahrzeug hindeutet. Mußte Dich halt mal in der Fachliteratur (Oldtimer classic etc.) umschauen. Da werden Marktpreise genannt, je nach Zustand des Fahrzeuges. Aber vorsicht, die genannten Preise sind meist deutlich überhöht.
Ich drück die Daumen, aber aktuell sinds eh schlechte Zeiten für Autoverkäufer.
-

Logisch!

Ohne offiziellen Abschied kanns auch kein Comeback geben.
Wenn sie dadurch nochmehr im TV (Talkshows etc.) zu sehen wären, wäre das ziemlich bitter.

Hab die Jungs Anfang der 90ziger mal kennengelernt. Da hatte jeder auf der Tour seine eigene Limo mit Fahrer. Leider haben sie sich aber gestritten, wer mit welchem Auto gefahren wird, weil nur ein 600er und ein 500er dabei waren.

-

spontane Flugangst!?!

Könnte den Vorteil für uns haben, dass ihn niemand mehr nehmen will

Ihr vielleicht aber auch nicht mehr. Ist eh in meinen Augen total überschätzt der Typ.
Ich drücke mal die Daumen, dat Ruud einschlägt. Vielleicht ärgert er sich dann noch, dass Vertragsangebot nicht angenommen zu haben.

-
Fand Hummels auch als 6er mehrheitlich überzeugend. Und selbst wenn nicht: Bender hat auch nen deutschen Pass!

Hummels fand ich auch auf der 6er-Position gut.
Wenn er seine Form hält, hätte er eine Nominierung zur WM wahrlich verdient, vorallem wenn man sich die zur Zeit Nominierten und deren Form anschaut. Dass er neben dem defensiven Mittelfeld auch sehr gut IV spielen kann, macht ihn umso wertvoller.
Der Bender soll sich im Sommer mal schön erholen und das Verletzungsrisiko klein halten. Richtig! Bender soll sich zunächst mal auf seine Form und den BvB konzentrieren.
Bei der WM spielt eh Schweinsteiger neben Ballack.
Edith sacht zu norton: genau

Da wäre ich mir beim Jogi net so sicher.

-
Der Shefti hatte wohl keinen Bock mehr.

Könnt ihr euch jetzt mal bitte den Anelka holen?

Da muß der Twer aber noch ein paar Abos mehr verkaufen.

-
Suche neues Ava

Hat sich ja irgendwie angedeutet. Aber wieso eigentlich?

Und wieso darf sein blinder Bruder bleiben?

-
Winterfreuden!
Habt ihr auch alle schon einen Schneemann gebaut?

-
Dennoch hoffe ich, dass Rolfes bald wieder fit ist und seinen Teil zum Erfolg der Saison beizutragen.
Der ist schon ganz heiß drauf Vizemeister zu werden.

-
13 Punkte auf Platz 6, wahnsinn
Jetzt gilts, den Abstand auf Platz 4 zu vergrößern 

Wie soll das gehen?
Ok, im Idealfall könntet ihr den Abstand um einen Punkt ausbauen, wenn der S04 verliert.

-
Gebt Loddar endlich eine Chance. Da kann er mal in der BL beweisen was für ein toller Trainer er ist und wenns schief geht, dann ihm auch keiner böse

Aus diesem Grund sollte Loddar unbedingt zum FCB. Außerdem gibts da mehr Material für ihn. Der Kayser hat doch bestimmt schon eine Enkelin.

-
gibts was neues von Rafinha? Hat Real endlich gemerkt dass sie ihn unbedingt brauchen?

Ich glaube der Preis ist im Sinkflug.

-
Naja, ich würde zumindest sagen, dass seine Erfolgsquote schon mal besser war...
Allofs und Schaaf sind immer noch die besten, die ihr habt.

Da habt nun ne kleine Krise. Aber es kommen auch wieder bessere Tage. Spielt doch sicher bald nochmal gegen den HSV.

-

Was ist denn bei euch los?
Wie wärs mal mit einem Auswärtssieg?

-
In der zweiten Hälfte gab es ein Dribbling von Robben, in dem er unter anderem Frings auf 10 Metern geschätzte 5 abgenommen hat. Hat ihn über die Außenlinie hinweg umlaufen. Selten hat ein "Nationalspieler" nach meiner Erinnerung so alt ausgesehen.
Da war Frings selbst zu langsam, um Robben wenigstens noch zu foulen.

-
-
Besorg mir einen - ich kauf ihn auch mit 200% Aufschlag.

Diese Ladehüter gibts doch für einen ähnlichen Preis überall:

Guckst Du hier:
Adidas Schalke-Heimtrikot Sale -71% jetzt bei mybestbrands kaufen
-
, viele die besser sind und diese Erfahrung haben gibts net.

Richtig! Aber 2 reichen schon, daher kann er sich nun ganz zu recht auf den SVW konzentieren.

-
So bleibt ein bitterer Beigeschmack-auch weil Frings der derzeit Einzige zu sein scheint, mit dem so umgegangen wird.

Logisch, noch so dämlichen Pfosten und zusehens alternden "Altstar" haben wir halt nicht im Team.

-
Da hat er sich dann also quasi selber rausgekegelt, denn wenn er weiterhin in der N11 gespielt und ordentliche Leistungen gebracht hätte, gäbs diese Entscheidung sicher nicht.
Richtige Entscheidung!
Frings vermisst kein Mensch. Einfach zu schlecht geworden, der Typ!Bloß mal als kleiner Vergleich die Notendurchschnitte (Quelle Kicker) der genannten MF Spieler aus der Saison...
Hitzelsberger 4,09
Khedira 3,33
Schweinsteiger 3,22
Frings 3,03
Rolfes 2,56Also wie Löw da nach Leistung entscheidet, ist mir schleierhaft!

Eine Torvorlage ist dann doch einfach zu wenig.

Wir haben auch noch 2 Sechser: Bender und Hummels
2 Super Jungs mit ordentlicher Frisur und mit ohne Tattoos, oder