Tippe jetz ma ein lustiges 7:3
Torschützen 4x Lahm, 3x Ze Roberto und 3x Novakovic
Ich wußte gar nicht, dass es bei Dir in Ostwestfalen während der närrischen Tagen so schlimm zu geht. ![]()
Tippe jetz ma ein lustiges 7:3
Torschützen 4x Lahm, 3x Ze Roberto und 3x Novakovic
Ich wußte gar nicht, dass es bei Dir in Ostwestfalen während der närrischen Tagen so schlimm zu geht. ![]()
Ja! ![]()
Aber auf premiere wurde ja grad berichtet, dass ein Spieler in Italien bei ähnlichem Vergehen für 1 Jahr gesperrt wurde. ![]()
und als dann die vermeintliche gelbe Wand im Kinderparadies zu sehen war, ging das Spiel erst richtig los.
Dazu muss ich sagen, dass es eine sehr dumme Aktion war, denn viele Schei..., die in der nähe vom Gäste Block waren, haben richtig was abbekommen (bis nach gefühlten 10 Minuten die Helden in grün da waren).
Wat war denn nun da los? Ich erbitte ein paar Details! Danke!
Bist du eine Großkotz.
![]()
Das Zidan gestroffen hat ist das schlimmste, was euch passieren konnte. Jetzt wird er wieder aufgestellt
Völliger Quatsch.
Zidan hat gestern einen super Job gemacht, den Petric bei der spielerischen Klasse unseres Mittelfeldes ganz sicher nicht besser gemacht hätte.
Aber es bleibt halt, dass wir im Sturm nicht optimal aufgestellt sind. Aber Kloppo macht das zur Zeit mit der Rotation ziemlich perfekt, wie ich finde.
Wir habn uns da schon ma aus ein paar Metern Entfernung gesehn.
Jo, aber Ruhrpott hat schon Recht: Beide werden rumkrebsen.
Hast Dich wohl nicht vorgestellt oder wars schon so spät? ![]()
![]()
Könnte wohl recht haben unser Ruhrpott. Der hat halt Ahnung. Leider!
Gute Nacht!
Reithalle, ne?
Hab ja immer gehofft. dass der BVB auch am Ende vor Schalke steht, aber seit heut die Hoffnung etwas verloren.
Genau, da wird dann der weitere Abend geplant. Kennste?
Ach, mach Dir mal keine Sorgen. Dat klappt schon mit der Reviermeisterschaft. Der BvB gewinnt dann vielleicht auch noch mal in der Rückrunde.
Wieso warst du nich da?
Da fährt man als Dortmunder nicht hin.
Ich war noch nie bei einem BvB-Spiel auf Schlacke.![]()
![]()
Nur Fußball-Gucken kann ich im TV besser. Bei mir muss auch das Rahmenprogramm passen und dat geht dann halt auch zeitlich nicht jede Woche.
Nächstes Heimspiel bin ich wieder am Start. ![]()
Drecksergebnis, gibt nix öderes als ein Remis im Derby.
4 Punkte im Tipspiel! ![]()
ich bin einklich immer noch von ihm überzeugt, aber van bommel issn Waisenknabe gegen den
Und dat will schon was heißen
boateng
Der Typ is ne Wurst. Zum Glück werden wir den uns nicht leisten können.
Man sieht zwar, dat der Pölen kann, aber irgendwie hat der das Spiel nicht richtig verstanden. Der macht bisher viel zu oft immer genau das Falsche. ![]()
birne, mach hin. Ich will deinen Post noch lesen dann bin ich raus
Edit: Ich gebs uff, dauert zu lange........
Mußte mir noch n Bier holen und leeren auf den gefühlten Derbysieg. ![]()
![]()
Ach wie herrlich!
Erst die feine Bude von Kevin, aber dann hat Schlacke es wohl versäumt den Sack zu zumachen. Danke Kevin! ![]()
![]()
Daher ist das Unentschieden sicher nicht ganz unverdient aufgrund der Leistungssteigerung unserer Jungs, zumindest mit meiner Vereinsbrille betrachtet.
Zidan hatte in der kurzen Zeit einige tolle Szenen.
Schmelzer fand ich auch ganz ok. Ich habe Lee nicht vermisst.
Subotic befindet sich in einer kleinen Krise.
Einen fand ich noch schlechter als beim Spiel gegen Bayern: Thurn und Taxis![]()
![]()
Schön war auch, wie bei Schlacke mit dem Ausgleichstor jegliche Ordnung verloren ging. Ein spätes Siegtor wäre zu schön gewesen.
Aber so gehts zur Freude aller Schwarz-Gelben vielleicht doch ohne personelle Konsequenzen beim Reviernachbarn weiter. ![]()
hoffe auf eine gute schwangerschaft, ne schnelle und einfache geburt und einen gesunden kleinen vfbler
![]()
Du scheinst ihn ja wirklich so gar nicht zu mögen. ![]()
Glückwunsch! Saubere Arbeit! ![]()
Letztes Jahr hatten wir ja eine hohe Geburtenrate bei tooor.de, mal schauen, wer heuer noch alles dazukommt. Ausser dem Gandi sind mir noch keine bekannt, ist doch so, oder ?
![]()
So schlecht werden selbst die Premierebilanzen niemals werden!
Aus meiner Sicht mit weitem Abstand der schlechteste Fußballkommentator weit und breit, was in einem Land mit Steffen Simons und Bela Rethys ein echtes Statement ist!
Und dann kommentiert der auch noch dauernd Bayern...
Und das sagt sogar einer von der roten Fraktion.
Freu Dich aufs Wochenende oder sitzt der gar am Samstag im Schlauchboot schon wieder am Mikrofon?
der fritz klingt unsympathisch...
Von Thurn und Taxis: „Ich habe mich wie immer professionell auf das Derby vorbereitet. Und ich kann ein Spiel auch lesen, ohne vorher mit dem Trainer gesprochen zu haben. Ich bin schließlich kein Analphabet...
aber eine riesen große Pfeife und zudem ein Bayernarsch. Gelegentlicher Wortwitz reicht halt nicht, wenn man keine Ahnung hat. Der Typ passt super zu premiere, denn der ist so schlecht wie die Bilanzen von premiere. ![]()
siehe pdf
Lieber User,
sollten Sie den aktuellen Treiber "Weiberfastnacht 02.09" geladen haben, empfiehlt es sich, vor Set up Ihren Virenscanner zu aktivieren.
Ansonsten besteht die Gefahr, daß ein Syntax Error sowohl das Betriebssystem "Gattin 1.0" lahm legt als auch eine Rückkehr zum Programm "Freundin7.0" erschwert. Da hilft dann auch kein Update auf "Freundin 8.0" weiter.
![]()
![]()
Glück auf und herzlich willkommen hier!
Du wirst schnell merken, dass die Hoffenheimgegner und gleichzeitig Hoppgeldneider hier verständlicherweise in starker Unterzahl sind und dies durch Vehemenz wett machen wollen. ![]()
![]()
![]()
Glück auf!
![]()