Beiträge von Birne
-
-
siehe pdf

Lieber User,
sollten Sie den aktuellen Treiber "Weiberfastnacht 02.09" geladen haben, empfiehlt es sich, vor Set up Ihren Virenscanner zu aktivieren.
Ansonsten besteht die Gefahr, daß ein Syntax Error sowohl das Betriebssystem "Gattin 1.0" lahm legt als auch eine Rückkehr zum Programm "Freundin7.0" erschwert. Da hilft dann auch kein Update auf "Freundin 8.0" weiter.

-
Glück auf und herzlich willkommen hier!
Du wirst schnell merken, dass die Hoffenheimgegner und gleichzeitig Hoppgeldneider hier verständlicherweise in starker Unterzahl sind und dies durch Vehemenz wett machen wollen.

-
Glück auf!

-
-
irgendwie steigt in mir die erkenntnis, dass ich mir unseren manager noch 5 monate langer antue und dafür um jeden preis den sieg im derby will

Was ist das denn für eine egoistische Einstellung?
Das Wohl des Vereins ist Dir wohl total egal!?!
Zum Wohle Deines Vereins, sollte der BvB bis zum Sieg bedingungslos unterstützt und supportet werden.

-

(aus der FAS)
-
Alles anzeigen
nein, ich meine nicht sugar, der hat schon einen fred...

Er wurde am 16. Februar 1959 in Deutschland geboren. Er trug ein Stirnband. Er trat gegen die Größten an. Er gewann 155 Titel. Er war 170 Wochen die Nummer eins in der Weltrangliste. Er war beliebt. Er war gefürchtet. Er zertümmerte Schläger. Er beleidigte Gegenspieler, Balljungen, Schiedsrichter. Er machte auch abseits des Platzes Schlagzeilen. Er wird 50. Er heißt The Brat, Mac the Mouth, Big Bad John - oder einfach John McEnroe.
Fußball - Bundesliga - kicker onlineJe älter die Säcke werden, je lieber werden sie einem. War schon ein ganz schöner Rüppel. Aber das hat die Tennis-Szene seinerzeit auch aus gemacht. Heute fehlen irgendwie solche Typen.
Gratulor, John!
-
Herzlichen Glückwunsch, Sugar!

Alles jote wünscht die Birne

-
Rudi hat doch auch wieder ganz viel Freizeit und Platz im Herzen.

Was ist dem mit eurem Vorzeige-Intellektuellen Yves.

-
Die verlorenen Punkte hat aber weder er noch der Schiri auf dem Gewissen.
Mit stark eingefärbter Vereinsbrille könnte man sagen, dass der Schiri uns die dickste Chance des Spiels bzw. quasi ein Tor geklaut hat, indem er auf Abseits entschied, als Cottbus eine Abseitsfalle praktizierte und Valdez so einen langen Ball völlig frei ca. 35 m vor Tor angenommen hat. War aber kein Abseits! Daher ist doch der Schiri schuld.

Sauba rausgeholt der Elfer von Kehl. So nen cleveren Spieler hat Schalke LEIDER nicht

Das war aber auch eine selten dämliche Aktion von dem Cottbuser, nachdem er doch schon zuvor wegen seiner römisch-griechischen Zweikampftechnik ermahnt worden war.

Also da wäre auch ein Spieler von Herne West zu Boden gesunken.

-
Glückwunsch an Cottbus. Die haben heute in Dortmund völlig verdient einen Punkt geholt.
Für einen Abstiegskandidaten haben sie sehr ordentlich mitgespielt.Dennoch hatte Kehl dann noch den Siegtreffer auf dem Fuß, aber

Insgesamt wars halt einfach zu wenig. Wann kehrt denn endlich Kuba zurück?
Da ich die Leistung von Lee in den letzten Wochen eher durchschnittlich bewerte, finde ich die rote Karte nicht allzu dramatisch. Bekommt halt der Schmelzer mal wieder eine Chance.
-
-
Die meisten Ärsche wei Rafinha sind Gute.
Sind die Ärsche von tooor.de auch Gute?

Soll ich mal ein paar Usernamen zur Diskussion stellen.

Heimsieg!

Bitte

-
Ein Unentschieden wäre wegen der schlchten ersten Hälfte vielleicht auch unverdient gewesen, aber ohne die Fehlentscheidungen wär es durchaus möglich.Es gab keine spielentscheidenen Fehlentscheidungen! Das sollte Dir schon die Tatsache zeigen, dass die einzelnen Situationen hier unterschiedlich bewertet werden.
Es gab strittige Entscheidungen und man kann als Eintracht-Fan vielleicht bedauern, dass die strittigen Elfmeter-Situationen alle gegen gegen die Eintracht gepfiffen wurden.
Aber was ist hier erst los, wenn die Eintracht wirklich mal verpfiffen wird.

-
Glückwunsch zum Punktgewinn.
Ihr ward doch zum Ende der Hinrunde noch ein klarer Abstiegskandidat.

Respekt.
Es bleibt wohl sehr spannend.
-
Alles anzeigen
Welche Prbleme denn "rund um den brief"?
Das einzige Problem welches in dem Brief angesprochen wurde ist das, dass die Mannschaft wissen wollte warum einige Spieler und der Psycho
rausgeflogen sind.
Was ist daran ein großes Problem?Ich beantworte das gerne (zumindest im Fall der Spieler):
Weil sie grottig waren.
zudem waren da auch 2-3 dabei die für gehörig Unruhe gesorgt haben.
Wenn ich drin bleiben weil müssen alle an einem Strang ziehen, also fliegen die raus.
Dazu hat Meyer eigentlich recht, das die Spieler das gar nix angeht.Bei Karstadt geht ja auch nicht Verkäufer A zum Personalchef und fragt warum Verkäufer B entlassen wurde oder ins Lager vesetzt wurde.
Gruß Watson
1. dass überhaupt ein Brief verfasst wurde
2. dass das gerade jetzt an die Öffentlichkeit kam
3. dass Präsidium und Trainer den Brief unterschiedlich intepretierenGlückwunsch zum Punktgewinn. Achtungserfolg. Unglaublich wie viele Großchancen Bremen vergeben hat.
Eurer Torwartproblem hat sich ja irgenwie in Luft aufgelöst.
Gegen Hannover muss jetzt "einfach" mal 3-fach gepunktet werden, dann wäre das Land wieder deutlich sichtbarer. -
Glückwunsch an die Hertha zum Sieg und zur Tabellenführung.

-
Seh grad hätte 2 X Elfer geben müssen...
Also ich hätte bei diesem Spiel überhaupt keinen Elfmeter gepfiffen.
-
Naja, ein wenig eng auf den Sitzer...Wackelxerxes war bestimmt froh im Steherblock

so schnell wird daraus auch keine Stadt werden