Grüße vom Deutschen Eck! ![]()
Beiträge von Birne
-
-
Glückwunsch!

-
you mean lotte/fcb

Your jokes in english are not better and also stupid as we know it from you.

-
Alles anzeigen
hi all
Let me write you a story about a kid how dreamed to see BVB and Aubameyang.
23.01 start of tickets sells to Hertha-BVB game - i was lucky to buy afordable two tickets.Kid - my son - 7 years old - was very happy, he couldn`t wait, he was so happy to see that game, to see Aubameyang live for the first time.
How exited he was maybe will explain that always, always when he plays Fifa17 at playstation he is always! chosing BVB and always wants to score as many goals as he can with Aubameyang.
No Barcelona, no Real - always he is choosing BVB.Game day. Yesterday. As we live 150 km from Berlin - 10 am we left home, and..... i did worst thing i could. I checked forum once again - thinking maybe there will be someone how is having two spare tickets for that game. My friend wanted to go as well, as well with his kid.
"luckily" - Flashhammer posted two spare tix, we both agree - confirmation of that is in topic:
2x hertha bvband in privat message. My friends kid was very happy. They pack themself very fast and we drove to Berlin.
Whole road kids were arguing who is better player - Aubameyang or Reus
At 13:38 i have written to user - Flashhammer an sms - we have one hour to the stadium, he replied - okay we are on the stadium at this time.
one hour later i text once again - we are at ticket collection office - he replied - I COME NOW!
He did not come....
He did not answer any of my calls - 14!!! calls15:20 - 10 minutes to the game, we are 4 and only 2 tickets in hand. I took my son on side and told - Son we have only two tickets - we can`t leave our frinds without tickets. We gave our tickets to them.
Many of you have kids - you can imagine how sad my son was. We spent two hours listening sounds from the stadium, but my son dreamed about seeing Aubameyang!
Flashhammer you are a MOTHER.....R!!
Of course i don`t give a f...k what he will try to explain - i have all sms screened, all calls you did not answered. Phones were working correctly - i checked few times - my friend had no problem with calling me.
You had no problem to call me just when we agree. We talked.
If anyone will have a doubts - call Bernd - i have a phone number - i have invited him to Szczecin.How skunk you have to be to do such thing to the kid!!!
PS. to the moderator - i know i shouldn`t swear - but only that words describes user Flashhammer.

Come to Dortmund for the match BvB-Hoffenheim.
Than you can get my two tickets (seats on east tribüne) and your son woud be happy and forever BvB-supporter.

-
Hier mal ne Frage an die Profis:
Wo wettet Ihr?
Warum dort?
Vorteile/Nachteile?
Oder ist der Anbieter egal, wo ich mein Geld versenke?
-
Glückwunsch, alles Gute und viel Glück, vor allem weiterhin bei den Gewinnspielen,
damit es hier im Forum auch in Zukunft VIP-Karten und andere schönes Dinge gibt.
-
was heißt denn HC?
-
Ich fnde der Artikel trifft es ganz gut:
https://www.welt.de/sport/fussball…ifussballs.html
Aus Sicht des Vereins sicherlich nicht falsch gehandelt, natürlich hat er (zum widerholten Male) eine Dummheit gemacht - aber irgendwie auch ein wenig unverhältnismäßig.
Mir tut er schon ein wenig leid; hoffe, dass er nochmal irgendwo Fuß fasst.Ich habe auch einen Artikel parat, der mir ganz gut gefällt.
-
Ob das Verhalten des Vereins korrekt ist, mag jeder selbst entscheiden.
Es ist in meinen Augen aber auf jeden Fall zumindest nachvollziehbar.Großkreutzs Aktionen kann man sicher nicht gutheißen und sind halt für einen Fußballprofi problematisch.
Aber manchmal hat man den Eindruck hier tummeln sich lauter langweilige Spießer und Moralapostel.
Im Grunde finde ich die bekannten Skandale beinahe völlig belanglos.
Ich find's traurig. Prima Kicker in seiner besten Zeit. Aber einfach restlos überfordert jenseits des Platzes. In einer anderen Zeit würde er problemlos durchkommen. Angesichts der heutigen Medienlandschaft und der Empörungskultur in dem Netzwerken halt eher nicht.
Das haste sicher recht. Wer weiß, möglicherweise hätten wir bei der heutigen Medienlandschaft 1-2 Sterne weniger auf dem Trikot. -
Freilich nicht der hellste Stern, aber authentisch und ehrlich. Aufgrund der vielen weichgespülten und mediengeschulten Kicker heuzutage ist er in meinen Augen eine echte Bereicherung im dt. Profifußball.
Und das hat nichts mit seiner BvB-Vergangenheit zu tun, da dies für ähnliche Typen anderer Vereine auch gilt, obwohl ich die in der Regel natürlich extrem unsympathisch finde, was in meinen Augen aber keinen Widerspruch darstellt.
Da Großkreutz ja noch im besten Fußballeralter ist, auf dem Platz immer alles gegeben hat und zudem taktisch sehr geschult und variabel einsetzbar ist, wird er ein neues Angebot von einem anderenVerein/Trainer erhalten, was ich ihm auch wünschen würde.
Es sollte allerdings takisch noch etwas an seinem Verhalten nach Mitternacht arbeiten. Obwohl wollen wir das?
Leider erfahren wir viel zu wenig von dem Scheiss, den andere so verzapfen.
-
Wenn alle nach der Arbeit generell daheim bleiben und und sich auch die Fussballspiele auf der Couch im TV anschauen würden , würde die Anzahl der Straftaten drastisch sinken.
Mit einer generellen Helmpflicht könnte man die Zahl der Unfalltoten signifikant senken.
-
"Das war eine absolute Unverschämtheit und Frechheit, das absolut Allerletzte. Es war das mit Abstand Schlimmste, was mir im Leben, aber speziell im Fed Cup passiert ist. Wir haben das Jahr 2017 - dass so etwas in Amerika passiert, darf einfach nicht passieren. Es ist peinlich und spricht für die Ignoranz", schimpfte Petkovic nach ihrer 6:7 (10:12), 2:6-Niederlage gegen Alison Riske im ersten Einzel über die Vorkommnisse im Royal Lahaina Resort.
Auch Teamchefin Barbara Rittner war entsetzt: "Das ist echt ein Skandal und unentschuldbar, eine respektlose Nummer. Ich hätte heulen können, denn es ist im Fed Cup immer ein heiliger Moment, ein Gänsehautmoment, die Hymne zu hören", sagte die 43-Jährige und meinte: "Was passiert ist, trifft einen tief."
Die deutsche Mannschaft um Rittner, die DTB-Delegation mit Verbandspräsident Ulrich Klaus an der Spitze sowie die rund 20 deutschen Fans verfolgten sichtlich geschockt das Geschehen. "Jule Görges hat sofort zu heulen angefangen, als sie die ersten Worte des Sängers gehört hat. Und ich hatte auch Tränen in den Augen und war wütend. Das Schlimme ist, dass das auf uns zurückfällt und nicht auf die Amis", meinte Petkovic.Muss ich diese Reaktionen verstehen? Scheint mir irgendwie völlig überzogen.
Wenns bei einer olympischen Siegerehrung passiert wäre, ok, aber so!?!

Einigen Spielern der dt. Fußballnationalmannschaft wäres es vielleicht gar nicht aufgefallen.
Noch nicht lange her, da gabs eine gänzlich neue Textversion einer einheimischen Sängerin.

-
Wenn auch zukünftig eine Einreise von Fahrzeughalter und/oder Fahrzeug geplant ist, würde ich bezahlen, um einer eventuellen unliebsamen Begegnung vorzubeugen.
-
Damenfinale ist nicht grad hocklassig!
Traurig fürs Damentennis, dass der dicke Moppel schon wieder im Finale steht.

-
ja, nur sowas gilt gegen nadal nicht, das weiss man seit mind 8 jahren
Wieso nicht?
Nadal ist nicht mehr der Jüngste!
Es war nicht auf Asche!
Nadal dominiert nicht mehr so die Grundlinienduelle!Glückwunsch an Nadal!
Dimitrov hätte es packen können.
Eigentlich hat er das Potential zum Champion!?! Wieso hat der Kerl bisher nix gerissen?
Ok, immerhin hat er 2010 das Turnier auf der Anlage meines Vereins gewonnen.

-
Goiles Match!
Eigentlich müsste Dimitrov gewinnen. Er hat es quasi aufgrund seiner Möglichkeiten selbst in der Hand.
-
Seit Weihnachten haben wird daheim auch ne PS4. Fifa 17 zockt allerdings nur die Mini-Birne.
Ich fahre allenfalls gelegentlich mal virtuell über die Nordschleife.

-
Liverpool - Arsenal 0:2
Ich bin chancenlos. Spiele gegen euch wieder wenn ihr Kinder habt.

Sevilla - Liverpool 0:3
Glückwunsch!

Haste den Nachbar zocken lassen oder muss ich nun annehmen, dass Mr. Sevilla x-facher Vater ist.
-
Ich habe jetzt Zverev zum ersten mal gesehen. Schade! Guter Junge!
Könnte er Volleys spielen und würde entsprechend vorrücken nach scharfen Grundschlägen, hätte er heute locker gewonnen.Wow! Der ältere Bruder ist ja am Netz echt stark. Vermutlich hat er das Match seines Lebens gespielt. Anderenfalls hätte er in Wimbledon doch schon mal ein paar Runden gewinnen müssen.
-
Naja, er ist noch jung.
Nadal ist halt konditionell ein Tier.Ich habe jetzt Zverev zum ersten mal gesehen. Schade! Guter Junge!
Könnte er Volleys spielen und würde entsprechend vorrücken nach scharfen Grundschlägen, hätte er heute locker gewonnen.