Hi!
Der BvB hats es ja leider verkackt.
Daher bitte ich hier mein gebuchtes Hotel an.
Doppelzimmer von 02-04.06.2023
Hotel: Urban Loft Berlin (4 Sterne), fußläuifig vom Hauptbahnhof entfernt
Preis: 305 EUR (ohne Frühstück)
Wer hat Interesse?
Hi!
Der BvB hats es ja leider verkackt.
Daher bitte ich hier mein gebuchtes Hotel an.
Doppelzimmer von 02-04.06.2023
Hotel: Urban Loft Berlin (4 Sterne), fußläuifig vom Hauptbahnhof entfernt
Preis: 305 EUR (ohne Frühstück)
Wer hat Interesse?
das schreit nach mehr Details
Gerne an anderer Stelle gerne. Aber es sei Dir gesagt, das saßen einige auf der Rückbank.
Tina Turner in der Westfalenhalle war in den 80iger Jahren eines der ersten und letzten Konzerte, für die bezahlt habe.
Bei mir saß sie zu Studentenzeiten paar mal im Auto.
Eine ganz Große.
Ruhe in Frieden
Ich habe die KI mal nach tooor.de befragt:
„Tooor.de ist eine deutsche Online-Community, die sich auf Fußball spezialisiert hat. Die Website bietet ein Forum, in dem Fans über Fußball diskutieren können, sowie eine Datenbank mit Informationen über Fußballvereine und Spieler. Tooor.de ist auch bekannt für seine Sammelthreads, in denen Mitglieder Fußballtickets, Fanartikel und andere Sammlerstücke tauschen oder verkaufen können.
Tooor.de ist eine beliebte Anlaufstelle für Fußballfans in Deutschland und hat eine engagierte Community von Mitgliedern, die regelmäßig an Diskussionen und Aktivitäten teilnehmen. Die Website ist auch bekannt für ihre freundliche Atmosphäre und den respektvollen Umgangston unter den Mitgliedern.“
![]()
Bekannt für den respektvollen Umgangston ![]()
Blitzermarathon in mehreren deutschen Bundesländern gestartet. Soll die ganze Woche gehen.
Dankt mit später. BuW nehm ich gerne
![]()
Dann bleibt das Moped in der Garage. Kein Problem bei diesem Wetter.
Starke Vorstellung! ![]()
Ich habe noch ein Gewinnspiel entdeckt.
2x2 VIP Reisen zur Premiere am 26.3. in Köln zu gewinnen
Coole Sache! ![]()
Verzichte auf den ersten und nehme gerne den zweiten Preis.
Ich suche ein Ipad der 9. oder 10 Generation.
Hat hier wer Tipps, wo ich so ein Teil günstig kaufen kann.
Das letzte Teil habe ich dank @monte günstig erwerben können. ![]()
Vielleicht hilft dir ja mein Post weiter oben ein wenig weiter
![]()
Meine Frau hatte jetzt auch ein "Rechtliches" Problem und musste ihn in Anspruch nehmen.
Beratung war absolut kostenlos.
Wen technische Fragen bestehen sollten, kann ich helfen.
Sofern Du der Geschädigte sein, auf jeden Fall einen Gutachter beauftragen.
Pfff
![]()
Schön sieht es nicht aus, aber wem es gefällt.Warum gerade da und nicht bei UrgesTein.
Aber frage lieber nicht.
Deine Fragen zeigen, dass Dein wirklicher Status lauten müsste:
"noch viel zu lernen du hast"
Ich erkenne Potential,
Kann leider nix Gescheites beitragen.
Es wäre vielleicht auch hilfreich, wenn Toupetträgerr ihre Erfahrungen kundtun könnten.
Praktikant
Lehrling
Geselle
Meister
Akademiker
Doctor
Professor
Tooor-Urgestein
Schütze Arsch
Gefreiter
Unteruffz
Feldwebel
Hauptmann
Oberst
General
Tourist
Tor-Newbie
Toor-Fan
Tooorler
Tooor-Urgestein
Hat jemand den Film "Der Kaiser" über unseren Kaiser auf Sky gesehen?
Taugt der?
Was so schlimm an den Engländern?
![]()
Bin auch kein großer Fan, aber die haben 1500 Jahre nix gewonnen, sollen sie halt einmal. Von den wahrscheinlichen Optionen immernoch die beste.
Die bzw. deren Fans haben die 3 Lions bei der letzten EM, die ich eigentlich immer gut leiden konnte, in meinen Augen völlig überraschend und nicht nachvollziehbar ins Sympathie-Jenseits befördert.
Sicher Geschmackssache, ich mag's auch, weil die Bude so klein aussieht, dass man die Angst des Schützen vorm Elfmeter nachempfinden kann.
Die Angst ist aber völlig unbegründet, denn die Kiste ist riesengroß.
Die ersten beiden Elfer der Holländer waren einfach zu niedrig und daher total schlecht geschossen. So haben sie aus dem Elfer eine aberwitzige 50:50-Chance gemacht.
Wenn ich die Hosen voll hab, schieße ich halt hoch in die Mitte wie der erste Kroate oder Andy Möller 96. Die Chance, dass der Torwart stehen bleibt und den dann hält, ist auf jeden Fall deutlich geringer.
5 Elfer mit Dampf in Kopfhöhe auf Tor bringen ala Harry Kane, ist jetzt nicht so schwer und du gewinnst beinahe jedes Elferschießen.
Das Problem ist bei dieser WM, ich weiß gar nicht, wem ich nun die Daumen drücken soll.
Argentinien scheidet natürlich aus. Widerliche Truppe. Da können nur die Fans gefallen.
Frankreich geht auch gar nicht,
England habe ich eigentlich immer die Daumen gedrückt, aber nach der letzten EM geht das auch nicht mehr.
Ronaldo gönne ich den Titel nun wahrlich nicht.
Kroatien spiel einen unansehlichen Scheiß.
Bleibt nur Marokko. Das spielt auch einer, der in der Jugend bei TuS Koblenz gekickt hat.
Sind die Holländer schlecht!
Wo sind denn eigentlich deren Fans?
Boykottieren die die WM oder darf man mit Wohnwagen nicht einreisen?
Da muss frischer Wind rein!
Fürchte dass ein Sportdirektor kommt der - logischerweise - mit Hansi harmoniert. Sonst würde der Hansi vermutlich ja nicht weitermachen![]()
Demzufolge würde im Prinzip alles so weiterlaufen
Hitzlsperger wäre in meinen Augen so ein Kandidat. ![]()
Bobic hat Vertrag bei der Eintracht, wechselt aber zu Hertha, was ein echtes Projekt darstellt.
Nun kursiert sein Name beim DFB und Bobic beendet die Diskussionen nicht. Gefällt mir gar nicht.
Dann fliegt er im Sommer und wird durch Klopp ersetzt. ![]()
Die Analyse des Scheiterns und die Perspektive für die Heim-EM muss ja nun einzig und allein Flick darlegen. Wir können nur darauf vertrauen, dass die DFB-Führung den richtigen Riecher hat und erkennt, ob es mit Flick vorwärts gehen kann oder nicht. Auch er kann ja theoretisch immer noch dazu lernen und sich entwickeln und anpassen.
Ja kann er, aber er ist nun angezählt und hat doch kaum noch Kredit.
Da dürfte er sich nun aber gar nix mehr erlauben.
Jeder Abwehrfehler würde ihm aufs Brot geschmiert und so bekommste keinen Stimmungswechsel und keine Aufbruchstimmung hin.
Die Gefahr bleibender Kritik am Trainer ist meiner Meinung nach viel zu groß.
den finde ich auch mega, den können sie gerne jeden Abend hinsetzen. Bei dem merkst du einfach auch, dass das einer ist, der sich auch in der Freizeit jeden Bumskick anschaut und den Sport liebt
Klare Aussagen ohne um den heißen Brei rumzulabern - das Kontrastprogramm dazu wird Schweini bei der ARD wieder liefern
Der einzige deutsche Gewinner der WM.