Kann ich sehr gut mit Leben. War ein gutes Finale vom BvB.
Wenn der Schiri eine ähnliche Form gehabt hätte, wäre es vielleicht anders ausgegangen. Aber vielleicht war er ja auch gekauft.
Kann ich sehr gut mit Leben. War ein gutes Finale vom BvB.
Wenn der Schiri eine ähnliche Form gehabt hätte, wäre es vielleicht anders ausgegangen. Aber vielleicht war er ja auch gekauft.
Wenn ich mir das so überlege Stinkstiefel ist ja eigentlich noch wohlwollend
, eigentlich ist das ein richtiges Arschloch.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sicher nicht die sportlichste und fairste Aktion, aber zumindest absolut nachvollziehbar, wenn man bedenkt, das Robben die verdiente Meisterschaft des BvB mit unsportlichen Mitteln verhindern wollte, nachdem er mit dem FCB zuvor 90 Minuten sportlich klar unterlegen war.
Mit den Maßstäben von User Robben kann man den Spieler Robben nur als super Arschloch und riesen Wixxer bezeichnen.
Danke für die goile Erinnerung!
Freut mich für Neven.
Ribery und Vidal findest du sympathisch, aber Subotic einen Stinkstiefel?
Du hast die Ratte Rafinha vergessen, vermutlich aufgrund seiner blau-weißen Vergangenheit.
Diese drei extrem widerlichen und unsporlichen Typen haben sich bei dem Verein zusammengefunden, der zu ihnen passt.
ich bin heute morgen aufgewacht und war echt froh, dass es rb noch gibt
alles wird gut
![]()
...ist es bereits schon
![]()
Ich erkenne einen klaren Widerspruch, der im Sinne von Fahnder als RB-Bashing interptretiert werden kann.
Seit Weihnachten haben wird daheim auch ne PS4. Fifa 17 zockt allerdings nur die Mini-Birne.
Ich fahre allenfalls gelegentlich mal virtuell über die Nordschleife. ![]()
Liverpool - Arsenal 0:2
Ich bin chancenlos. Spiele gegen euch wieder wenn ihr Kinder habt.
Sevilla - Liverpool 0:3
Glückwunsch!
![]()
Haste den Nachbar zocken lassen oder muss ich nun annehmen, dass Mr. Sevilla x-facher Vater ist.
Ich habe jetzt Zverev zum ersten mal gesehen. Schade! Guter Junge!
Könnte er Volleys spielen und würde entsprechend vorrücken nach scharfen Grundschlägen, hätte er heute locker gewonnen.
Wow! Der ältere Bruder ist ja am Netz echt stark. Vermutlich hat er das Match seines Lebens gespielt. Anderenfalls hätte er in Wimbledon doch schon mal ein paar Runden gewinnen müssen.
Naja, er ist noch jung.
Nadal ist halt konditionell ein Tier.
Ich habe jetzt Zverev zum ersten mal gesehen. Schade! Guter Junge!
Könnte er Volleys spielen und würde entsprechend vorrücken nach scharfen Grundschlägen, hätte er heute locker gewonnen.
Letztlich übers ganze Spiel gesehen verdient und es schien souverän.
Aber irgendwie war das für mich nicht wirklich souverän.
Wenn Wolf da nicht wirklich überragend die Dinger abwehrt, dann verlieren die das Spiel deutlich!
Ich hoffe die sind sich dessen bewusst und heben jetzt nicht ab.
Als die Kroaten bis auf 2 Tore ran gekommen sind, habe sie unter Druck aber schöne Angriffe gespielt und häufig mit Anspiel an den Kreisläufer erfolgreich abgeschlossen. Das war dann schon souverän.
Herzlich willkommen!
Herzlich willkommen. Ich dachte schon dass wird der Philosophenfred: "Wer bin ich, wo will ich hin....".
"Wer seid das hier?"
Dieses Video ist nicht verfügbar. ![]()
Alles anzeigenhttp://www.kicker.de/news/fussball/…heinheilig.html
Kommentar von Rainer Franzke, kicker-Chefredaktion
Der Fußball als weltweit populärste Sportart wird von dieser Reform
profitieren. Mehr Teilnehmer garantieren weltweit auch mehr
TV-Zuschauer. Und was soll das von einigen Bundesligarepräsentanten
erhobene Gejammer über eine zunehmende Kommerzialisierung. Genau das hat
sich die Liga doch auf ihre Fahnen geschrieben mit ihren
Internationalisierungsplänen: mit den Sommerreisen nach Asien oder
Amerika, mit den Wintertrainingslagern in Katar oder Abu Dhabi.Mit der Erweiterung der WM werden doch genau diese Bemühungen
unterstützt, werden die Nationalmannschaft und ihre Stars auch auf
kleineren Märkte bekannter. Eben in jenen 16 Nationen, die zusätzlich an
einer Endrunde teilnehmen können, wird das Interesse am Fußball noch
stärker sein. Das von den Topvereinen vorgebrachte
Kommerzialisierungs-Argument ist scheinheilig.
Was für eine Pflaume ist denn der Hr. Franzke?
Man kann ja wohl als Verein, der sich im Wettbewerb mit anderen inländischen und auch europäischen Vereinen befindet, versuchen Geldquellen im Ausland zu erschließen und gleichzeitig gegen die Pläne der FIFA sein!?! Ich kann da keine Scheinheiligkeit erkennen.
Die FIFA hat keine Wettbewerber. Wieviel Geld die FIFA mit einem WM-Turnier einsammelt, sollte eigentlich nicht das hauptentscheidende Argument sein, wenn es um solche Entscheidungen geht. Ist ja eine Non-Profit-Organistation wie Hr. Blatter sagte. ![]()
Die Aufstockung der WM ist zwar eine Entscheidung zu Gunsten der kleinen Verbände, aber es wird auch zur Folge haben, dass selbst Holland es vermutlich nicht mehr schaffen wird, eine Quali zu vergeigen. Und ein Vorrundenaus scheint auch erst mal für die größeren Verbände nicht vorstellbar. Ab dem 1/4-Finale gehts dann erst richtig los.
Nur meine Meinung!
Viel Spass den Spielplangestaltern:
5 Ko - Runden brauchen annähernd 20 Tage.Bleiben dann noch 12 Spieltage für die Vorrunde.
Kein Problem für die FIFA. Die Spielplangestaltung wird outgesourct und übernehmen die TV-Partner.
Die Vorrunde der WM wird somit noch langweiliger als die CL-Vorrunde.
Die leben ja auch alle ganz hervorragend von diesem System. Und das "System FIFA" wird ja im Kleinen z.B. auch bei DFB und DFL durchgezogen.
Im Profifußball wird man nur schwer einen Funktionär finden, der es aufrichtig gut mit dem Sport meint.
Logisch! Die Verbände erhalten schöne Schecks, auf die man auch nicht verzichten will und die dann 2026 noch mal etwas größer ausfallen.
Trotzdem scheisse!
Es ist wie bei der Formel 1. Alles Teams bekommen schöne Stücke vom Kuchen und Bernie kann praktisch machen, was er will.
Die Aktion und das Verhalten der beiden Fanlager war toll.
Den Preis kann sich die FIFA/Infantino in den A..ch schieben.
Nichts hinzuzufügen. Von den vier Vorschlägen zur Aufstockung ist die Variante 16x3 noch die am wenigsten beschissene.
Das Elfmeterschießen bei Unentschieden ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber wenn es dazu dient, Mauscheleien zu erschweren, dann meinetwegen...Trotzdem schade, dass man sich die WM so kaputt macht.
![]()
Und die starken Verbände in Europa schauen zu, wie die Herren der Fifa anderen Interessen verfolgen und die WM und den Fußball irgendwann zu Grabe tragen.
Können sich die starken Verbände in Europa nicht endlich mal absprechen und zusammen der Fifa ein "nein, nicht mit uns" entgegenhalten.
Wenns so weiter geht, wird eine WM bald auch kein Land allein mehr ausrichten können, es sein denn die WM findet abwechsend in Deutschland und England statt. Vermutlich hat bald ein Land allein auch kein Interesse mehr die WM auszurichten, ähnlich wie bei Olympia. Aber es gibt ja zum Glück noch einige potente Golfstaaten, die noch nicht zum WM-Ausrichterland gewählt wurden.
![]()
Glückwunsch!
Ich bin Fußballromantiker und fänds toll, wenn er bleibt.
Wir müssen auch in den nächsten Spielzeiten Titel holen oder zumindet die Aussicht auf diese schüren, sonst werden wir unsere zahlreichen Talente nicht halten können.
Dieses Unterfangen ist mit Auba sicher einfacher zu realisieren als mit x Mio. EUR.
Eine Rückkehr in die Bundesliga ist aber ein Luftschloss....
Ich sehe da keinen Widerspruch. Wir sprechen ja über Fans des FCK. ![]()