Jürgen "Kobra" Wegmann
![]()
![]()
Jürgen "Kobra" Wegmann
![]()
![]()
http://www.der-postillon.com/2016/12/entwar…finden.html?m=1
bei allem ernst - etwas spass muss sein
Jürgen "Kobra" Wegmann
![]()
![]()
Und das waren noch Rumänen: Marcel Raducanu.
http://www.zeit.de/politik/deutsc…fer-hetze-panik
was war die csu mal für eine klasse partei in bayern. und dann kam seehofer
Schade dass man Franz-Josef nicht mehr klonen kann.
Naja Laber...DU hast grad Leute aufgrund ihrer Nationalität in eine Schublade gesteckt, und dann noch von gelungener Differenzierung gesprochen.
Ach nee, das war ja der Duisburger OB, aber solche Pfeifen scheine ja in dieser Stadt Tradition zu haben.
Ist das der der damals die Love-Parade so toll organisiert hat?
Ist das der der damals die Love-Parade so toll organisiert hat?
geht's gerade um Duisburg? Ich frage dich weil du ja gerne Ansagen machst was gerade Gegenstand der Diskussion ist
die itakas haben jez den gesuchten terroristen erschossen. ich schlage vor, als dankeschön sollten franz & co. ihnen WM2026 oder WM2030 kaufen
Ich finde es echt erstaunlich, wie die Kriminologen so arbeiten.
Direkt nach dem Anschlag haben sie einen, dann finden sie raus, dass es ein anderer war. Von dem haben sie dann in kürzester Zeit ein komplettes Profil und jetzt ist er in Italien erschossen worden.
Alles sehr eigenartig.
Ich finde es echt erstaunlich, wie die Kriminologen so arbeiten.
Direkt nach dem Anschlag haben sie einen, dann finden sie raus, dass es ein anderer war. Von dem haben sie dann in kürzester Zeit ein komplettes Profil und jetzt ist er in Italien erschossen worden.
Alles sehr eigenartig.
Wer daran glaubt.... , hier wird im ganz großen Stil die Bevölkerung für dumm erklärt.
Wer daran glaubt....
, hier wird im ganz großen Stil die Bevölkerung für dumm erklärt.
was heißt für dumm erklären?
Man könnte es auch "ermittlungstaktische Gründe" nennen. Den eigentlichen Täter in Sicherheit wiegen.
Ist nur ne Idee. Kann natürlich auch ganz anders sein und alles wird von den Illuminaten gesteuert
was heißt für dumm erklären?
Man könnte es auch "ermittlungstaktische Gründe" nennen. Den eigentlichen Täter in Sicherheit wiegen.Ist nur ne Idee. Kann natürlich auch ganz anders sein und alles wird von den Illuminaten gesteuert
oder vom mateschitz
oder vom mateschitz
wollte ich eigentlich schreiben. War mir aber zu doof auf den Verdacht hin, ein solcher Kommentar könnte vereinzelt ernst genommen werden
Wer daran glaubt....
, hier wird im ganz großen Stil die Bevölkerung für dumm erklärt.
Sicher erfahren wir nicht immer alles.
Aber wenn Du glaubst, dass der erschossene Mann in Mailand entgegen den Angaben der Behörden nix mit dem Fall zu tun hat und dieser Täter der Bevölkerung quasi zur Beruhigung präsentiert wird, dann bist Du vermutlich generell sehr empfänglich für jegliche Verschwörungstheorien.
Sicher erfahren wir nicht immer alles.Aber wenn Du glaubst, dass der erschossene Mann in Mailand entgegen den Angaben der Behörden nix mit dem Fall zu tun hat und dieser Täter der Bevölkerung quasi zur Beruhigung präsentiert wird, dann bist Du vermutlich generell sehr empfänglich für jegliche anderen Verschwörungstheorien.
Nein das habe ich nicht in Frage gestellt, meine Aussage bezog sich eher globaler gesehen. Du sagst es richtig...wir erfahren natürlich nicht alles, bin mir aber auch sicher das Dinge die wir dann erfahren, auch manipuliert werden und nicht der Wahrheit entsprechen. Ist nur mein Gefühl.... .
Sicher erfahren wir nicht immer alles.Aber wenn Du glaubst, dass der erschossene Mann in Mailand entgegen den Angaben der Behörden nix mit dem Fall zu tun hat und dieser Täter der Bevölkerung quasi zur Beruhigung präsentiert wird, dann bist Du vermutlich generell sehr empfänglich für jegliche Verschwörungstheorien.
"Nichts mit dem Fall zu tun haben" und "Täter" sein können aber durchaus 2 verschiedene Sachen sein.
Also an dem ganzen Fall gibt es dermaßen vierle Ungereimtheiten, dass man sich eigentlich über die eine oder andere Verschwörungstheorie nicht zu wundern braucht.
"Nichts mit dem Fall zu tun haben" und "Täter" sein können aber durchaus 2 verschiedene Sachen sein.
![]()
Also an dem ganzen Fall gibt es dermaßen vierle Ungereimtheiten, dass man sich eigentlich über die eine oder andere Verschwörungstheorie nicht zu wundern braucht.
Möchte nochmals darauf hinweisen das ich mich an keiner Verschwörungstheorie beteilige. Es gibt halt sehr viele Fragen bezüglich des Anschlages in Berlin und wenn ich gerade die Bundespressekonferenz Live im TV verfolge, kommen immer mehr Fragen dazu aber eben auch keine konkreten Antworten.
Möchte nochmals darauf hinweisen das ich mich an keiner Verschwörungstheorie beteilige. Es gibt halt sehr viele Fragen bezüglich des Anschlages in Berlin und wenn ich gerade die Bundespressekonferenz Live im TV verfolge, kommen immer mehr Fragen dazu aber eben auch keine konkreten Antworten.
So hab ich das auch gemeint!
welche denn? Evtl. können wir helfen
welche denn? Evtl. können wir helfen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!