Mit meinen 8 Punkten bin ich gleich mal um 300 Plätze durchgereicht worden nach unten auf 1255.
Wo kann man denn sehen, wieviel Punkte man pro Spieltag und Teilspieltag gemacht hat? Oder haste selba zusammengerechnet?![]()
Mit meinen 8 Punkten bin ich gleich mal um 300 Plätze durchgereicht worden nach unten auf 1255.
Wo kann man denn sehen, wieviel Punkte man pro Spieltag und Teilspieltag gemacht hat? Oder haste selba zusammengerechnet?![]()
Pascha - 30 Ocken - Freitrinken - Paschapizza gibts auch noch
Hört sich gut an. Dann muß ich eventuell über eine Anwesenheit meinerseits nachdenken. ![]()
![]()
![]()
Ich glaub, die kennt hier jeder zu genüge
da wirst du recht haben
Ich kenn sie nun seit gestern auch! Tooortreffen sind auch informativ!![]()
Glück auf, hier sind auch Fans von Herne-West willkommen! ![]()
Viel Spaß hier.
Ich weiß nicht ob ich ihm was gutes tue wenn der auch son bekloppter Gladbach-Fan wird wie ich.
Mach ihn doch bitte im Pott nicht zu einem traurigen Außenseiter. ![]()
RWEssen ist klar.
Dann für den Erstligafußball bitte Schlake oder BvB auswählen. Da kann ja dann die Entscheindung nur Schwarz-Gelb lauten.
![]()
![]()
das frag ich mich immer noch
ausnüchtern!![]()
![]()
Gestern beim Tooortreffen anläßlich des Spiels 1.FC-BvB sagte Brasi zum User Birne, der nicht wußte, dass User X ausm Forum geflogen ist:
Brasi: Das weißte nicht? Was machst Du den den ganzen Tag?"
![]()
wenn ihr mehr wissen wollt meldet euch !
Nee, danke, reicht schon! ![]()
Ich hab ne Dauerkarte für die Dortmunder, aber richtig Dortmund Fan bin ich eigentlich nicht.
Eine Liebschaft sollte geprüft werden. Auf jeden Fall biste schon mal im richtigen Bett gelandet.
Du bist da auf einem guten Weg. Das wird schon! Nur am Ava mußte noch arbeiten. ![]()
![]()
Schwarz-Gelbe-Grüße nach Münster
Birne
ich kann keine bilder mehr hochladen
sind normale jpgs, 72 dpi, dateigröße im schnitt 80 kb
Klappt bei mir auch nicht!
anderer fehler: ich kann mich nich mehr bei anpfiff.de einloggen
Ist vielleicht gewollt!?!;)![]()
Paulis Keeper gewährt Hr. Fach mindestens 1-2 weitere Spiele als Chef-Couch in Augsburg.![]()
Wohl nur ein Hinauszögern der Trennung und eine Verlängerung der Leiden.
wer gilt denn als Favorit bei den Buchmachern?
Wer von beiden hatte zuletzt Kontakt nach Asien?![]()
lach Dir doch einfach ne Uschi an, dann haste vielleicht auch noch ein Frühstück drin
Dann hat er es aber so weit am nächsten Tag zum Bahnhof. Und wennas nicht gebracht hat, wird Uschi ausm Sauerland ihn sicher nicht zum Bahnhof bringen. ![]()
Hallo,
hab keine lust auf dem Bahnhof zu pennen
Wie wärs wenne im Zug pennst!
Wegen Problemen --> Link geändert
Kennste den Spam-Zwang? Ganz schlimme Angelegenheit einiger Tooorler.
![]()
![]()
![]()
das kann passieren wenn ein spieler vom fc bayern zu 1860 wechselt!
Der Ursprung des Übels liegt aber beim FC Bayern. Der arme Manni wollte doch nur sonne schmucke Tennishalle haben wie der Sepp.![]()
![]()
![]()
Er möchte weiter als Geschäftsmann arbeiten.
Das sind die Tugenden eines Fußballers, die wir lieben. Nie aufgeben! ![]()
![]()