Beiträge von Kanario
-
-
-
Wer von Euch ist heute abend alles in Frankfurt ?
-
Zitat von Hamburch
Ähm, nein... war ja auch meine Ausweisnummer und mein Geburtsdatum.
Aber nur die Ruhe: Ich habe auch von keinem Fall gehört, wo das überhaupt eine Beanstandung gegeben hätte. In Hannover war mal ein Typ vor mir am Einlass, zu dem der Ordner mit Augenzwinkern gesagt hat: Für 65 haben Sie sich aber gut gehalten. Und der Typ war höchstens 35...
Was sollte auch groß passieren.
Gehen wir halt als Engländer rein.Und die Beiden Typen von heute morgen waren höchstens 10 Jahre Jünger als ich.
-
Zitat von Beda
denke kaum. interessiert ja keine sau beim eingang wer drauf steht. also nur rein damit.
Danke, das beruhigt mich wieder ein klein Wenig. -
Zitat von Hamburch
Es macht halt keinen Unterschied, ob Du mit so einer Karte oder einer Karte, die auf einen anderen Namen lautet, ins Stadion willst. In beiden Fällen sehen die Stewards die auf dem Chip hinterlegte Ausweisnummer und das Geburtsdatum. Habe in Berlin mal ne kleine Einweisung anhand meiner eigenen Karte erhalten.
Aber Probs haste keine bekommen ???
-
-
-
Zitat von Beda
hallo. also eine kleiner hinweis von meiner seite. ich habe beim mastercard wettbewerb auch tickets gewonnen für schweiz - togo. ich musste der mastercard jedoch alle angaben liefern, wie bei der fifabestellung. zwar stand auf den tix keinen namen, der chip ist jedoch auf den namen registiert.
hatte auch noch verbandtickets von der schweiz. auch ohne namen aber die namen und angaben mussten auch gemeldet werden.
Das heist, Du meinst ich könnte Probleme bekommen, wenn ich mit diesen Tix ins Stadion gehen will ???
-
Mal ne blöde Frage:
Ist von Euch schon Mal Jemand mit Sponsoren Tixx ins Stadion gegangen ?
-
-
Zitat von Hamburch
Meines Wissens falsch:
Mein Arbeitgeber ist kein Sponsor der WM, hat aber VIP-Tickets für jedes beliebige Spiel in nennenswerter Stückzahl erhalten.
Und Auskunft eines Freundes, der bei Continental arbeitet: Zu Beginn der WM hatten die offiziellen Sponsoren ein vorab gewährtes Zugriffsrecht auf normale Tickets für alle Spiele.
Das stimmt zum Teil.
Auch Er sagte mir, daß Sie wohl einige VIP-Packages für Gelsenkirchen hätten, Die aber bei weitem noch nicht mal für den halben Vorstand gereicht hätten.
Deshalb hat Er ja dann auch seine Frankfurt Tix mit mir getauscht.Die Frage ist halt nur, wie Viele solcher Vip-Packages verteilt werden.
-
Zitat von markus85lev
Morgen kommt der Typ vom Kicker zu mir wegen Tausch ( Vertra gegen Tixx)
Ich weiss nur das er heut persönlich nach Frankfurt fährt um die dinger abzuholen.
Ich werde dann mal berichten was auf den Tixx draufsteht und frag ihn halt einfach ma wie der d anoch an karten gekommen ist.Also auf den Tixx, die ich vom Engländer bekommen habe, steht anstatt des Personennamens einfach nur Gilette drauf.
Scheint so, daß diese sogenannten nicht Personalifizierten Tickets " NUR " mit dem Namen des Sponsors bedruckt sind.Also gehen meine beiden Kumpels und ich heute abend als
Gilette-Mama
Gilette-Papa und
Gilette-Kind rein -
Zitat von HerthanerBerlin
glaube nie und nimmer, dass jeder verband 1000 (tausend) tst-7!!! gekriegt hat. absoluter blödsinn vielleicht 500 tst-3, 200 tst-4 usw. aber dass 32000 leute mit tsts im finale sitzen sollen ist schwachsinn... sorry dein heißer draht ist ziemlich abgekühlt
Hmmm.
Da könnte echt ein Fehler im System sein.
Ich denke, da hast Du sicherlich Recht.Wenn man sich mal gedanklich in eine Richtung versteift hat, kommt man manchmal gar nicht mehr auf die logischten Alternativen.
Stimmt wohl.
Wahrscheinlich handelt es sich bei der Zahl 1000 um das Geasamtkontingent " Aller " TST-Serien, also auch TST 3,4,5 und 6.Wäre auch irgendwie unlogisch gewesen, wenn alleine 32.000 TST Besucher fürs Finale ne Karte gehabt hätten.
Danke für den Denkanstoss.
-
Zitat von Hamburch
Da Du in Deiner Rechnung die etwa 30.000 VIP- und Sponsoren-Tickets vergessen hast, müssen in Dortmund demnach schon mal 11.000 Leute mit Tickets draußen bleiben...
Du glaubst doch nicht im Ernst, daß die Sposoren für jedes Spiel Tix bekommen
Nein im Ernst, genau so isses.
Habe heute morgen am Frankfurter Flughafen Tix mit nem Engländer getauscht.
Der hatte über den Sponsor " Gilette " 3 nicht Peronalifizierte Tix für Frankfurt für mich ( Kat. 2 )
Ich musste Ihm lediglich meine 2 Tix ( Kat. 3 ) für Gelsenkirchen geben.
Allso ein absoluter Superdeal für mich.Auf meine Frage,, warum Gilette keine Tix für Ihn für Gelsenkirchen habe, antwortete Er:
Wir haben nur Tix für insgesamt 7 Spiele zur Verfügung gestellt bekommen.
Gelsenkirchen war nicht dabei.Allerdings hat die Firma Gilett Karten fürs HF München.
Deshalb wird da ein Tausch dann leider nicht mehr gehen.
Aber daran siehst Du, daß die ganzen Sposoren auch nicht sooooo viele Tix bekommen und schon gar nicht für " Jedes Spiel " -
Zitat von 606320
hallo,
ich hab da mal eine ernstgemeinte Frage:
über ein forum werden mir von einem amerikaner 2 karten für das hf dortmund mit genauer block- und sitzplatznummer kategorie 1 für 650 euro angeboten. er hat die karten bei sich in usa liegen.Was haltet ihr von dem angebot, wie krieg ich die karten noch rechtzeitig? Gibts eine möglichkeit, die karten direkt am ticketcenter abzuholen und die in usa zu stornieren?
danke für euere hilfe
Nur durch direkte Umschreibung.
Muss aber bis 2 Tage vorm Spiel abgeschlossen sein.
Dann würden die alten Karten die Gültigkeit verlieren und Du bekämst Neue.Wäre mir aber ehrlich gesagt viel zu gefährlich.
Der hockt in den USA !!!!!
Was machst Du, wenn Du die 650 Euronen bezahlt hast und Er die Karten nicht umschreibt.
Vieleicht bietet Er 100 Leuten so nen Deal an.Schnell verdientes Taschengeld.
Einziger Weg ist, erst die Umschreibung, dann die Kohle.
Versuchs Mal.
-
Zitat von anaken
Frage ist nur ob die FIFA für für alle vier Verbände tickets reserviert und dann die zwei Blöcke der Verlierer freigibt.
Hat den hier eigentlich jemand für Berlin mehr als 1 Ticket gleichzeitig (über eine Anmeldung) bekommen können? Es schienen alle nur Einzeltickets bekommen zu haben.Nach Auskunft eines portugisischen Kumpels, Der nen heißen Draht zum dortigen Verband hat, war es sowiso so, daß nur sehr wenige TST Serien im Umlauf sind.
Er sprach von etwa Tausend Tix pro Verband.
Das hieße, das alleine für das Finale schon 32.000 Tix weg sind.
Für die Halbfinals eben nur die Hälfte, also etwa 16.000.
In den ersten Phasen wurden laut Ihm gar nicht so viele Tixx für Einzelspiele auf den Markt geworfen.Laut seiner Aussage sollen alleine für die Halbfinals noch jeweis 15.000 Tix an die teilnehmenden Verbände gehen.
Da diese Tix aber an den FN gehen werden, haben wir keine Chance an diese dran zu kommen.
Einfache Rechnung:
16.000 TST Packete
15.000 Tix Fanclub Nationalmannschaft
15.000 Tix Ital. Verband
plus die verkauften Tix aus den ersten Verkaufsphasen.
Das ist die einzige Zahl, die ich nicht in etwa kenne, und die Er auch nicht kennt.Geht man von den 46.000 oben aus, plus eben diese unbekannte Anzahl der ersten Phasen, werden mit absoluter Sicherheit auch noch Tix hier im Shop auftauchen.
gruss
Kanario -
Zitat von anaken
Ich bin neu hier, aber was tickets betrifft schon einigermaßen erfolgreich gewesen, Dank gilt Euch allen!!!!
Mich würde jedoch etwas interessieren. Ich war gestern in Berlin, saß in Block G2. Der war bisher eigentlich nur für Gästefans (D-ECU, BRA-KRO) und ich habe mich schon auf einen Auftritt in der Diaspora gefasst gemacht. Zu meinem Erstaunen fand saß jedoch kein Argentinier weit und breit. Meine Nachbarn hatten die Tickets auch alle Montag Nacht geschossen, vor mir saßen ein paar Deutsche mit TST-Argentinien Tickets.
Kann es sein, daß die FIFA die vier möglichen Teilnehmer Blöcke reserviert und dann die entsprechenden nach dem Ausscheiden einer Mannschaft freigibt?
Macht mir zumindest Hoffnung für Dortmund.Das hab ich schon Mal wo Anders geschrieben.
Ja, die FIFA muss ja Tixx zurückhalten.
Diese werden dann irgendwann für die qualifizierten nat.Verbände frei gegeben.Deshalb gabs ja auch so lange Tix für HH, weil dort kaum Ukrainer waren.
Ich denke, es werden noch einige Tausend auf den Markt kommen, allerdings Hauptsächtlich für die Verbände, soll heißen Fanclub Nationalmannschaft.
Bleibt dann was über kommt es in den freien Verkauf.Mache mir deshalb bezüglich Dortmund kaum Hoffnungen.
Die Engländer haben alle Tixx für München.
Tauschen wird deshalb auch nicht so einfach werden. -
Zitat von redMUC
Guck am besten irgendwo im Bahnhofsviertel (z.B. Irish Pub) von dort kommst du schnell ans Stadion (Straßenbahn 20,21 oder S8/9)
Meinste, dort bekäme Er nen Platz zum schauenDa steht Er höchstens an Gleis 3 um sich anzustellen.
Oder jetzt gleich los und sich nen Platz besorgen.
Ab 3 Uhr wird dort nix mehr gehen.Ich werde so etwa um 6 im Waldstadion sein und mir die 2. HZ auf dem Videowürfel anschauen.
Dann geh ich wieder runter in die Menge und feier dort noch mit. -