Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Zitat von FummelkönigAlles anzeigen
zu wievielt ward ihr denn auf den terrassenn??
in münchen zum af waren wir so ca. 15 leut?
habt ihr euch nicht verstanden oder warum wurde es zuviel!!!
gib doch mal allen daheimgeliebenen nichtzum vf nach berlin gefahrenen wenigstens einen kurzen erlebnisbericht.
wich glaube wir alle würden uns sehr darüber freuen.
danke im voraus fummel
keine Ahnung, wieviel tooor-Leute es waren, aber bestimmt 50 würd ich sagen..eigentlich alle "Größen" da, außer Gott Ormus -
Zitat von jaygee
Nüchtern war ich nicht mehr...

Aber es war weltklasse. Die Stimmung vorher, die netten Foren-Leute, das Spiel und danach. Ich war um 01:00 Uhr im Hotel...
Gruß
Jörg
Tja,da wäre ich gerne dabeigewesen.......aber dafür schaue ich heute Abend den Stehgeigern vom Zuckerhut zu.......und hoffe auf gelb für Dortmund.....
-
Zitat von jaygee
Ich habe die Hamburger leider gar nicht kennengelernt...:(
Naja, evtl. in Dortmund.Entschuldigung, mir hattest Du schon guten Tag gesagt...

-
Zitat von Hamburch
Meines Wissens falsch:
Mein Arbeitgeber ist kein Sponsor der WM, hat aber VIP-Tickets für jedes beliebige Spiel in nennenswerter Stückzahl erhalten.
Und Auskunft eines Freundes, der bei Continental arbeitet: Zu Beginn der WM hatten die offiziellen Sponsoren ein vorab gewährtes Zugriffsrecht auf normale Tickets für alle Spiele.
Das stimmt zum Teil.
Auch Er sagte mir, daß Sie wohl einige VIP-Packages für Gelsenkirchen hätten, Die aber bei weitem noch nicht mal für den halben Vorstand gereicht hätten.
Deshalb hat Er ja dann auch seine Frankfurt Tix mit mir getauscht.Die Frage ist halt nur, wie Viele solcher Vip-Packages verteilt werden.
-
-
leute, bin grad aufgestanden und muss sagen:
GEIL! und ich war dabei!!
dortmund muss nun noch gelb werden... -
von was für einer stickerei redet ihr!!
-
Man war das gestern geil
Habs leider nicht zum Treffen geschafft. Hab aber im Block 17.2 ca. Reihe 15 jemanden mitm Tooor Banner gesehen. Ich war übrigens in Reihe 9
-
-
-
-
-
Zitat von jaygee
Ich habe die Hamburger leider gar nicht kennengelernt...:(
Naja, evtl. in Dortmund.
du hast das Naturereignis Flsch nicht kennengelernt?
-
-
-
-
-
-
Zitat von Kanario
Also auf den Tixx, die ich vom Engländer bekommen habe, steht anstatt des Personennamens einfach nur Gilette drauf.
Scheint so, daß diese sogenannten nicht Personalifizierten Tickets " NUR " mit dem Namen des Sponsors bedruckt sind.Also gehen meine beiden Kumpels und ich heute abend als
Gilette-Mama
Gilette-Papa und
Gilette-Kind rein

hallo. also eine kleiner hinweis von meiner seite. ich habe beim mastercard wettbewerb auch tickets gewonnen für schweiz - togo. ich musste der mastercard jedoch alle angaben liefern, wie bei der fifabestellung. zwar stand auf den tix keinen namen, der chip ist jedoch auf den namen registiert.
hatte auch noch verbandtickets von der schweiz. auch ohne namen aber die namen und angaben mussten auch gemeldet werden.
-
Mal ne blöde Frage:
Ist von Euch schon Mal Jemand mit Sponsoren Tixx ins Stadion gegangen ?

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!