Apropos Balkan, das Quali-Spiel in Belgrad heute Abend gegen Wales wollen gerüchteweise dass Roter-Stern-Anhänger das Spiel zum Abbruch bringen...
Beiträge von monte
-
-
Die Datenlage wie du sie nun darstellst ist korrekt, aber vorher hatten mich "die tätlichen Angriffe" auf den TW gestört, die waren weder tätlich, noch mehrere

Ich will auch nicht mit dir darüber diskutieren, ob rechte Vorfälle im Osten häufiger sind oder nicht, in der allgemeinen Wahrnehmung sind sie es zunmindest. Genauso wie die Vorkommnisse auf dem Balkan...
-
Was mich nervt ist das ständig auf dem Balkan sowas passiert. Drohnen-Affäre in Serbien, Hakenkreuz-Affäire in Kroatien, die tätlichen Angriffe auf Akinjejew in Montenegro, jetzt zieht der Co-Trainer dem gegnerischen Spieler mal direkt eine rein.
Und das sind nur Vorfälle der letzten 3 Jahre.Irgendwie haben in diesem Teil Europas viele Fans einfach Schwierigkeiten mit respektvollem Umgang.
VETO! Hier von tätlichen Angriffen zu sprechen ist in mehrfacher Hinsicht unrichtig, denn:a) Ein Idiot aus der Kurve hat ein Bengalo nach dem Abbrennen auf den Platz geworfen und den Torwart getroffen.
b) Das ist zwar höchst fahrlässig, aber hier von einem Vorsatz, oder wie du schreibst, von einem tätlichen Angriff zu sprechen ist schlichtweg falsch
c) Benuzte bitte singular, wenn du den Vorfall mit Akinjejew beschreibst
d) Im Gegensatz zu sonstigen Vorfällen in den Stadien weltweit, wurde der Werfer sofort der Polizei übergeben und nicht durch die Kurve gedecktAll das ist natürlich in keiner Weise zu beschönigen, aber ich bitte doch hier keine Fake-News zu verbreiten

Finde ich auch gut, dass du hier nicht pauschal eine ganze Region verurteilst, sondern das anhand belegbarer Vorfälle tust. Aber nicht, dass jetzt noch jemand auf die Idee kommt, den ganzen Osten der Republik als rechtsradikal zu bezeichnen, nur weil es dort gehäuft zu belegbaren rechten und rassistischen Vorfällen kommt...

-
Richitg so, Bosnien und Griechenland rausschmeißen, weil ein französischer (!) Trainer zugeschlagen hat

-
Das wird sich alles spätestens nächstes Jahr zeigen, nach aktueller Lage ist es mir eh schnuppe, da ich nicht plane nach RUS zu fliegen...
-
2014 war auch schon jedes einzelne Ticket personalisiert - interessiert hat's niemanden...
-
Hat Mike Tyson auch nicht geschadet

-
Was ein Rotz, dass die Alte das auftritt.... naja, ist beim Bierholen weniger los....
-
Dumm ohne Ende

"Immerhin nur" ein Pfeil mit Plasikspitze...
-
Nein, das wurde vor zwei Jahren geändert. Der Verlierer des Finals ist NICHT mehr für die EL qualifiziert, falls der Gewinner sich über die BuLi für einen europäischen Wettbewerb qualifieziert hat...
-
Vollidioten... ich stand am Samstag mit offenem Mund da, weil ich nicht gluben konnte, was ich das lesen musste

-
Teile der SGE-"Anhänger"

-
Kann ich auch nicht entziffern, ab es reichen ja die Deppen, die den Hitler-Gruss zeigen

-
Endlich mal wieder einen Punkt geholt, auch wenn mer drin war... aber auch Glück, dass der klare Elfer an Kostic nicht gepfiffen wurde...
-
Vollidioten
-
2 Spiele für den Vadder
-
Bin zwar eine Ewigkeit hier dabei, aber zu der Zeit, als man Schoko verbannt hatte nicht sehr aktiv gewesen. Daher kann ich auch nicht sagen, was er sich geleistet hat und ob man ihm verzeihen kann...
Kann nur soviel sagen, dass ich ihn seit einiger Zeit auf FB kenne und ihn bei einer Gelegenheit (hatte CL-Tickets gewonnen die ich ihm geschenkt habe) persönlich kennen gelernt. Anhand seiner Postings und/oder geteilten Beiträge auf FB kann ich kein Fehlverhalten erkennen etc. Ich empfinde ihn als harmlos, der vielleicht in der Vergangenheit (vielleicht aufgrund seines jungen Alters) einen "vermeintlich coolen Spruch" und das richtige zu sagen durcheinender gebracht hat
Wie auch immer, aus meiner Sicht kann man ihm gerne eine neue (letzte!) Chance geben, vor allem auch deswegen, weil er mit seinen Erfahrungen hier einen Wertbeitrag leisten kann...
-
Das altehrwürdige Waldstadion war als Fußball-Arena auch Kacke, Bahnen sind immer Müll

Muss auch sagen, dass ich Mannschaften wie Augsburg, Ingolstadt, Hoffenheim, etc nicht viel interessanter finde als Cottbus, Bochum, Haching, Rostock, im Gegenteil sogar.

-
Wenn heute nur Leute kommen würde, die in der Regional-Liga schon da waren, wären bei Heimspielen vielleicht 550 Fans da

-
Mehr Stehpätze.