Beiträge von mrfloppy666
-
-
Glaubt ihr heute nacht wird nochmal irgendetwas gelb außer iran-angola?
-
Zitat von Juve-S
Allgemeine Umfrage / Schaut bitte alle mal rasch in Eure Glaskugel! Wird das Deutschland Ecuador Spiel heute noch mal gelb?
meine sagt....nein....war 4h im warteraum und hab unzählige splashes über mich ergehen lassen...und irgendwann is FF abgekackt
ich denk alles schon vergeben....was sagen die anderen glaskugeln?
-
Zitat von ballverliebt
scheisse !!!!!!!!!
ich hab die ko-spiele aus 'ner tst-7-tunesien noch am start und WILL, dass die gruppenzweiter werden, damit ich noch zwei weitere HF-DO-tickets bekomme...also, haut den ollen paella-fressern noch einen (oder besser zwei) rein. allein der glaube fehlt mir...:(
arroganto!!!
-
hab login 4x ukraine-tunesien resale
wer mag -> pn -
Zitat von SGEintrachtFrankfurtFreak
kann mir bitte einer erklären was das mit der seite auf sich hat?
wann die tickets zum letzten mal auf der fifa seite waren....
goooooooooooooooooooooooolll
Torrrrrrrrrrrrrrrrrrrrressss du geile drecksau
-
-
Argggggggggggg
wieso passiert nix mehr bei paraguay vs trinidad.....das will doch eh keiner mehr sehen? das kann doch nich ausverkauft sein? keine tickets...eh net.dazu hat nich jemand zufällig fehlerlinks:p: ?
-
-
wieso heißt der "fehlerlink" fehlerlink ???
aber hier mal "fehlerlink" für AS #54 in Köln (resale)
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…key=52&target=1 -
ich hämmer noch auf ger-ecu, aber jetzt schon alle 10 sex nen splashscreen....hat das was zu bedeuten?
ciao -
wer alles noch kann nicht mehr den splash sound hören?
11x GER-ECU und alle 30 sec splashsts und danach antirobot.....ich krieg die krise..... -
Eine Trilliarden Euro .... muhahahaha
.....ähm ich glaub das kannste vergessen...too fancy -
ich nehm das login / wenns kein paraguay gibt:(
thx -
brauche login paraguay-trinidad/tobago.....
bitte pn -
Zitat von Sombat
Ja, musst Du halt einmal das Häkchen bei Autoreload ausschalten und dann sofort wieder an.Zitat von SombatIch lade immer mit 3 Browser a 20 Tabs und war nie ein Problem.
krass....biste ja mir zB richtig im vorteil oder?
.....da haste ja dann viel zu tun wenns splashscreens gibt
..........und schon was richtig geiles damit geschossen?gruß
-
Habt ihr das auch schon unter FF 1.5 beobachtet?
Nach dem Splashscreen+Robotcodeeingabe ist man wieder auf der warteseite.
dort müsste er nun wieder von alleine reloaden, das häkchen ist auch gesetzt, nur er reloaded einfach nicht mehr.
außerdem stürzt FF bei mir bei mehr als 5 tabs sofort ab.Wie sind eure Erfahrungen.
Gruß Oli -
Wie sieht das jetzt aus mit dem 30 sec. Intervall dass runterzählt wenn man den anti-robot code eingegeben hat. runterzählen lassen oder ormus weiter refreshen lassen?
Danke für Antworten -
Zitat von DannyB139
Hallöchen,
wo wir grad beim Thema sind... Die Resale-Links bekomme ich ja hin, aber woher krich ich Gelb-Links? Suche nämlich als Ergänzung für meine UKR-KSA-Karte noch ein Achtelfinale und die sind soooo selten gelb *g*
Gruß Daniel
Woher bekommt man überhaupt die Links her?
Gruß Oli
-