kann mir bitte einer erklären was das mit der seite auf sich hat?

Alter Resale und Gelb-Alarm-Thread!
-
Jünter -
19. Juni 2006 um 16:39 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von gandalf
1:1
und ich kann dir keine Antwort geben, weil ich nicht seit 20.00Uhr da war und auch nicht nach Elfenbeinküste-Serbein suche.
Tut mir leid für dich, dass dich das so hart trifft!
Mhm also ich kann dich beruhigen bin jetzt nicht sehr deprimiert.
Achja, ich such auch nicht nach Serbien gegen sonst wen.Trotzdem find ich dürfte es dich auch nich so hart treffen dann deine oben geschriebene antwort schon mit reinzupacken in dein posting in dem du es so toll fandest das ich die 3 anstatt die 2 getippt hab =)
-
-
-
franz seite. af nü, einmal kat 1
(und schon wieder wech...) -
Zitat von markus85lev
Also ich bin hier ja wirklich eigentlich immer freundlich.
Aber manchmal frag ich mich, wieso man hier entweder nur ausgelacht wird wegen rechtschreibfehlern oder sonst irgendwelche s prüche bekommt bzw. ignoriert wird.Ich stelle eine relativ schnell zu beantwortende frage - Was alles so seit 20 Uhr gelb war. (Interessante Spiele)
Ich gebe auf so Fragen eine Antwort.
Und das hier jeder egoistischer wird gilt auch für die "alten Hasen" - Gandalf z.b. erstma lustig machen das man anstatt eine 2 eine 3 getippt hat aber hauptsache die Frage nicht beantworten.Leute ich find das Forum echt cool nur vielleicht sollte man mal wieder versuchen normale höfliche Fragen auch wieder zu beantworten.
-Damit meine ich KEINE rumbettelei-Ist das denn so schwer ?
Vielleicht im 4. Versuch:
Was war ab 20 Uhr alles GELB von interessanten Partien ?
Mal abgesehen davon versteh ich nicht, warum hier eigendlich jeder reingetapert kommt un dfragt, was innerhalb der letzten ?? Stunden alles gelb war. Was vorbei ist sit vorbei und meistens dauert es ca. 4 minuten, die letzten 10 Seiten querzulesen, um rauszufinden, was die letzten 24 Stunden los war!
Fertig, weitermachen!!!
-
Zitat von markus85lev
Also ich bin hier ja wirklich eigentlich immer freundlich.
Aber manchmal frag ich mich, wieso man hier entweder nur ausgelacht wird wegen rechtschreibfehlern oder sonst irgendwelche s prüche bekommt bzw. ignoriert wird.Ich stelle eine relativ schnell zu beantwortende frage - Was alles so seit 20 Uhr gelb war. (Interessante Spiele)
Ich gebe auf so Fragen eine Antwort.
Und das hier jeder egoistischer wird gilt auch für die "alten Hasen" - Gandalf z.b. erstma lustig machen das man anstatt eine 2 eine 3 getippt hat aber hauptsache die Frage nicht beantworten.Leute ich find das Forum echt cool nur vielleicht sollte man mal wieder versuchen normale höfliche Fragen auch wieder zu beantworten.
-Damit meine ich KEINE rumbettelei-Ist das denn so schwer ?
Vielleicht im 4. Versuch:
Was war ab 20 Uhr alles GELB von interessanten Partien ?
juckt dich wirklich was gelb WAR. Viel wichtiger ist doch was gelb IST, oder? -
-
2:1
nicht schlecht -
-
Zitat von SGEintrachtFrankfurtFreak
kann mir bitte einer erklären was das mit der seite auf sich hat?
wann die tickets zum letzten mal auf der fifa seite waren....
goooooooooooooooooooooooolll
Torrrrrrrrrrrrrrrrrrrrressss du geile drecksau
-
viva espana!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat von Hoschi0815
Mit dem PA und dem Ausdruck vom CSS zum STC marschieren. Mehr solltest Du/Deine Verwandtschaft nicht brauchen. Oder bei der Hotline anrufen.
Was heisst PA? In den CSS kommen sie ja nicht rein da ich fuer sie bei der Bestellung einen neuen account aufgemacht habe, und da steht ja das passwort in der bestellbestaetigungs email. Naja, ansonsten sag ich ihnen dass sie anrufen sollen!
-
...war wohl vorhin mal gelb.
-
-
Zitat von s7ber
Was heisst PA? In den CSS kommen sie ja nicht rein da ich fuer sie bei der Bestellung einen neuen account aufgemacht habe, und da steht ja das passwort in der bestellbestaetigungs email. Naja, ansonsten sag ich ihnen dass sie anrufen sollen!
Kannst doch auf "passwort vergessen" gehen, oder wie das dort heißt. PA=Personalausweis. Solltest Du eine falsche Mailadresse angegeben haben wird Dir wohl nur der Anruf übrig bleiben. -
Zitat von Pjotr_Iwanowitsch
...war wohl vorhin mal gelb.
Öhm war glaub ich nur im Resale oder?
-
Zitat von borisschaefer
juckt dich wirklich was gelb WAR. Viel wichtiger ist doch was gelb IST, oder?
Was war kann ja noch aktuell sein
Ganz abgesehen davon was für eine Frage man stellt. - Schwierig zu beantworten wars ja jetzt nich für die die selber da waren.
So allgemein fällt mir in letzter Zeit wirklich auf das auch die alten den etwas neueren immer öfter Sprüche kloppen - aber keine Fragen beantworten die diejenige Person halt gerade interessiert - sich aber im anschluß über Newbies aufregen die betteln
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!