Hat jemand Erfahrungen mit diesen Shirts? Offiziell ist das ja irgendwie nicht...
Gruß
PaRANoIA
Hat jemand Erfahrungen mit diesen Shirts? Offiziell ist das ja irgendwie nicht...
Gruß
PaRANoIA
Hallo an alle,
falls jemand 2 oder 3 Tickets für Donnerstag abzugeben hat (vielleicht einer von denen die heute morgen so erfolgreich waren... ich hab's leider verpasst), wäre ich über eine Kontaktaufnahme sehr froh.
Viele Grüße
PaRANoIA
Hallo an alle,
weiß jemand wie man an so ein Ding übers Internet rankommt? (jede Suche war bisher erfolglos)
Habe es mir im Stadion auch verkniffen - komme aber wohl nicht mehr nach AUT / CH...
Viele Grüße
PaRANoIA
Hallo an alle,
kurze Frage: Hat jemand zufällig was übrig für Donnerstag?
Viele Grüße
PaRANoIA
Hallo zusammen!
Ich habe hier schon einmal über dieses Thema geschrieben, es hat allerdings leider nicht zum Erfolg geführt!
Ich bin konrekt auf der Suche nach 4 bestimmten WM-Spielen auf DVD, allerdings komplett - inkl. Vor- und Nachberichterstattung. Und zwar zu einem annehmbaren Preis ohne Abzocke!
Vielleicht gibt es ja jemanden der so etwas verwirklichen könnte!
Es geht um: Tunesien - Saudi-Arabien / Niederlande - Elfenbeinküste / Brasilien - Australien / Spanien - Tunesien
Falls jemand weiterhelfen kann, bitte ich um eine Antwort hier im Thread oder eine PN!
Herzlichen Dank schonmal im Voraus!
PaRANoIA
Auch auf die Gefahr hin dass das jetzt als Betteln ausgelegt wird - aber falls jemand einen Fehlerlink für's DO-HF schicken könnte, wär' ich sehr zu Dank verpflichtet.
Viel Erfolg an alle!
Danke, Gruß
PaRANoIA
Hallo zusammen!
Gibt's noch Fehlerlinks für morgige Achtelfinals?
1:0 für Mexico!!!!!!!
Bin ich zu spät? War's gelb? AF Mü?? Kann noch jemand helfen?
Zitat von LenSoccioDas hätte ich mir auch gerne angeschaut, aber mit Argentinien bin ich ja auch ganz gut bedient. Für meinen Vater ist es morgen das erste WM-Spiel - der ist schon ganz nervös. Für mich wird es bereits Spiel numero 7 sein
Ich bin insgesamt nur bei vier Spielen dabei, hatte gestern mein erstes (TUN-SAU). Ich muss sagen: Selbst wenn die Teams vom Namen her eher unattraktiv sind, es herrscht m. E. trotzdem eine WM-Atmosphäre (hab' das so bisher noch nicht erlebt). Ich war also trotzdem sehr beeindruckt. Wer weiß wie das dann erst ist wenn ich dann die Holländer, Elfenbeinküstler, Brasilianer und Spanier gesehen habe.
Zitat von austriacoja bitte sehr gern ich komm ned rein warum auch immer
icq 81602644
Kann man Dir keine PN schicken? Hier der Link! Bitte sonst niemand drauf klicken! Hoffe es funktioniert!
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…c70463ea9e266d8
Da es gerade etwas ruhiger ist (und das trotz GELB-Phase!), möchte ich noch einmal meinen Dank an dieses Forum aussprechen!!!
Dank tooor.de bin ich unter anderem bei BRA-AUS oder HOL-ELF dabei! Das hätte ich mir nie erträumt!
Viele Grüße an ALLE - und weiterhin viel Erfolg!!!
Ich glaube das ganze Keks-Thema wird etwas überbewertet. Gestern Abend bei der Gelb-Phase habe ich, ganz ohne mir irgendwelche Gedanken über Kekse zu machen, zweimal Tickets erhalten. Warteraum - mehrmals "Neuer Versuch" - "Reservierung nicht möglich" - F5 - usw... und der Login ließ jeweils auch nicht lange auf sich warten!
Kekse berechtigen nicht zum Einlaß zu Spielen der FIFA Fussball WM 2006!
Ich würde auch helfen! Habe Spiele im südlichen Raum im Angriff! Sobald ich einen Login habe, melde ich mich! Brauche dann eben zur Eingabe auch alle benötigten Daten!
In einem anderen Beitrag habe ich geschrieben dass meine WM-Planungen abgeschlossen sind. Und jetzt hol' ich mir noch Tickets für Niederlande - Elfenbeinküste! Geil!
Hat jemand den TUN-SAU-Login bekommen? Ich bin stark interessiert!!!