Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
..und auch wieder durch beide Kontrollen rein?
Werden die Karten aus- und eingeloggt? -
-
-
-
Naja denk mal so als Aufmunterung für uns die nicht in Dortmund sein werden schaltet die Fifa morgen Spiel 64 so von 19.30Uhr an auf GRÜN...
-
-
bin ich eigentlich der einzige idiot der noch wie bekloppt rumhämmert??
-
alles letzte 3min,nicht grade unter Preis aber darum noch im Rahmen
http://cgi.ebay.de/1-TOP-WM-TICKE…1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/FIFA-Fussball-…1QQcmdZViewItem -
-
-
-
mahlzeit, würdest Du uns bitte verraten wann Du Erfolg hattest mit Deinen Tickets für morgen? Das würde einigen hier Mut geben....
Oder war es nur Verarsche?
-
-
Zitat von denpatpluto
Also seit ich die Version 3a habe stürtzt mein FF ab und zu - un damit gehen meine ganze links verloren. Ich weiss aber wirklich nicht warum
der kam dir deswegen so langsam vor, weil die server überlastet waren. hättest einfasch mal ne x beliebige seite aufrufen müssen und die reloaden lassen; hging ratzfatz.
dass der aber automatisch stoppt, obwohls nicht hätte sein dürfen, habe ich auch schon öfter gehabt. besser fand ichs aber immer, wenn ich vergessen hate, wieder ormus anzumachen
-
-
das ist ja klasse das man nicht so lange ansteht. sagt mal wo bekommt man eigentlich so ne durchsichtige nylon ticket tasche her? mein ticket ist immer total verknittert weil ichs nirgends reinmchen kann...
-
Zitat von TheBishop
mahlzeit, würdest Du uns bitte verraten wann Du Erfolg hattest mit Deinen Tickets für morgen? Das würde einigen hier Mut geben....
Oder war es nur Verarsche?
Hab ihn per PN gefragt, LEIDER 18:30 -
-
geht euch das auch so, dass Ihr beim Durchklickern der vier verschiedene Ticketseiten immer 'n schwarzes R bei #64 seht??
Bei genauerem Hinsehen ist da aber gar nixx.. Nix Tixx...Ich glaub es is soweit....
-
auf engl. ist Kat 2 sb Gelb, DO
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!