Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
Auch mal ne nette Auktion
(ok, ok, etwas OT
)
-
-
-
Zitat von sunjet1515
Wollte mal in die Runde fragen: Bin ich der einzige Depp der für Morgen noch keine Karten hat?? Hämmer seit 4 Stunden ohne Erfolg.
Hat von Euch eigentlich noch jemand das folgende Problem mit Firefox / Ormus:
Immer wieder stehen zwischendurch mehrere Tabs / oder manchmal auch alle auf "loading" u. es tut sich nichts, als ob sich Firefox verschluckt hätte, das passiert zur Zeit immer öfters. in der Zeit ist natürlich das Hämmern ausgesetzt. (Vielleicht ist das noch wichtig zur Info: Habe so im Schnitt 10 Tabs mit jew. Reload auf 3 Sekunden, aber früher, bis AF München, hat es auch so geklappt)
Ich Depp hab auch noch keine und werde wohl auch keine mehr kriegen! -
Mhh, bis jetzt hat sich immer noch kein edler Samariter bei mir gemeldet, der mir sein Ticket überläßt?
Warum dann diese irren langen Vorträge hier über den selbstlosen Einsatz?
Warum sitzt jemand permanent vor der Kiste und versperrt anderen Möglichkeiten? Um dann gönnerhaft zu fragen wer ein Login haben möchte?
Alles etwas kurios was einige Kandidaten so treiben und erzählen!
Ich kann verstehen warum andere stinkig sind!
-
Zitat von sunjet1515
Wollte mal in die Runde fragen: Bin ich der einzige Depp der für Morgen noch keine Karten hat?? Hämmer seit 4 Stunden ohne Erfolg.
Hat von Euch eigentlich noch jemand das folgende Problem mit Firefox / Ormus:
Immer wieder stehen zwischendurch mehrere Tabs / oder manchmal auch alle auf "loading" u. es tut sich nichts, als ob sich Firefox verschluckt hätte, das passiert zur Zeit immer öfters. in der Zeit ist natürlich das Hämmern ausgesetzt. (Vielleicht ist das noch wichtig zur Info: Habe so im Schnitt 10 Tabs mit jew. Reload auf 3 Sekunden, aber früher, bis AF München, hat es auch so geklappt)Habe auch noch keins... Aber ich will nicht jammern. Die letzten Wochen waren soooooo geil!!!! ...aber so ein Kick in Dortmund wäre trotzdem nicht schlecht...
-
Ich habs schon gefunden. Danke trotzdem
-
Zitat von Freezerman
so jetzt kommt die hammermeldung für alle die noch ohne ticket sind !
Ich werde mein Ticket für morgen HF DO KAT.3 (160€) verkaufen !
Vorraussetzung ist das ich keine 2te Karte bis 00:00 Uhr mehr bekomme!
Den Ticketbescheid könnt ihr in Fulda abholen !
Also bei Interesse PN an mich ! Alte Hasen werden bevorzugt !
So da ich reichlich PNs schon bekomme an alle ! Ich hätte das Geld gern bar da ich dadurch ne Absicherung habe ! Ich möchte nicht mehr Geld haben ich verkauf die zum Originalpreis 160€ !
ALSO NUR ABHOLUNG IST MÖGLICH !
-
-
-
an sunjet
ich hab dasselbe problem mit firefox,
seit heute....komisch..... -
Zitat von Freezerman
So da ich reichlich PNs schon bekomme an alle ! Ich hätte das Geld gern bar da ich dadurch ne Absicherung habe ! Ich möchte nicht mehr Geld haben ich verkauf die zum Originalpreis 160€ !
ALSO NUR ABHOLUNG IST MÖGLICH !
Finde ich klasse - hoffentlich hat es derjenige auch verdient... -
-
Zitat von Pjotr_Iwanowitsch
Habe auch noch keins... Aber ich will nicht jammern. Die letzten Wochen waren soooooo geil!!!! ...aber so ein Kick in Dortmund wäre trotzdem nicht schlecht...
Du sprichst mir aus der Seele. Manchmal tat es schon weh, wenn jemand schon 15 Spiele in der Sig. hatte und dann noch weinte, weil er das 16.nicht bekam. Natürlich habe ich auch den Ergeiz ein Ticket für morgen zu bekommen, aber nicht um jeden Preis.
-
wenn noch jemand FL´s will einfach melden (insgesamt 5)verschick sie dann per PN.
-
Zitat von Thenardier
Mhh, bis jetzt hat sich immer noch kein edler Samariter bei mir gemeldet, der mir sein Ticket überläßt?
Warum dann diese irren langen Vorträge hier über den selbstlosen Einsatz?
Warum sitzt jemand permanent vor der Kiste und versperrt anderen Möglichkeiten? Um dann gönnerhaft zu fragen wer ein Login haben möchte?
Alles etwas kurios was einige Kandidaten so treiben und erzählen!
Ich kann verstehen warum andere stinkig sind!
Geh doch zu Hause du........... -
-
-
<offtopic>Stromberg (wiederholung) läuft grade auf Pro7. Solange kein Gelb ist ne schöne abwechslung. </offtopic
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!