und was sagt der Busfahrplan
was genau möchtest du mir sagen? dass der busplan nur bis ende april gilt? dass ich zu doof bin so´n ding zu lesen? hiiiiilfe!!!!!!
und was sagt der Busfahrplan
was genau möchtest du mir sagen? dass der busplan nur bis ende april gilt? dass ich zu doof bin so´n ding zu lesen? hiiiiilfe!!!!!!
das hauptproblem wird der rückflug werden, geht morgens um 08.00. daher wäre es interessant zu wissen, ob man da morgens um 05.00 zum flughafen kommt.
trotzdem danke
mahlzeit!
habe für anfang august fünf tage stockholm gebucht, und nun ein kleines problem bei der anreise. wir werden am flughafen stockholm-vasteras, welcher ca.120km von der city entfernt liegt, landen. zwar wird auf der airport-hp ein busservice in die innenstadt angeboten, welcher aber an die zeiten für die flüge nach stanstead gekoppelt ist. das pass bei uns leider vorne und hinten nicht. weiss jemand zufällig eine günstige und gute verbindung in die stadt, bzw ob der bus-shuttle nicht doch auch zu anderen zeiten fährt?
danke und gruss
für ein ticket griechenland-schweden habe ich 30€!!! (etwa 2 std vor anpfiff) bezahlt. ticket war echt, denn reingekommen bin ich auch
griechen verkaufen teilweise unter preis um überhaupt etwas zu bekommen
trip hat sich gelohnt, stange zwischen 18,50 (einheimische kippen) und 22 (west etc).
mahlzeit!
wollte mal wissen, ob es sich lohnt vor dem spiel in klagenfurt mal eben nach slowenien zu fahren? zigaretten kaufen etc? oder sind die preise dort mittlerweile auch so hoch, dass es sich nicht lohnt?
gruss
mahlzeit!
habe durch einige planänderungen noch eine hin-u. rückfahrt für den em-sonderzug ab hannover zum ersten spiel nach klagenfurt über. originalpreis 98€, aber da kann man bestimmt noch wqas machen. jemand interessiert??? wenn ja, bitte pn.
gruss
mahlzeit!
habe am 04.12. auch die mail erhalten, dass innerhalb von 10 tagen ein brief mit den bezahlinfos für meine fmt-deutschland-tickets kommen soll. habe bis heute nichts erhalten und morgen sind die 10 tage um. noch jemand ohne brief bis jetzt? habe bammel, dass was schiefgegangen ist.
gruss