Beiträge von Preussenfan
-
-
-
-
TOOOOOOOOR ! DIE ENTSCHEIDUNG. Glückwunsch an alle AF M-Ticketinhaber.

-
Zitat von Colt27
Wenn es um was gehen würde, würde ich sagen es ist Wettbewerbsverzerrung, was Ecuador da macht.
Die Aufstellung ist ja nicht mal vergleichbar mit der in den letzten beiden Spielen. Das ist wie wenn die Deutschen mit Hanke und Neuville im Sturm spielen würden. Und die Abwehr wirkt eher wie ein Hühnerhaufen. Peinlich.
Aber das ist doch bei jeder WM/EM so. Das bringt das Gruppensystem halt so mit sich, dass im dritten Spiel manche nicht richtig spielen.
-
-
Zitat von HBabbe
Also gibts dann sozusagen eine Liga mehr?

Ja, unter der 3.Liga soll es dann 3 4.Ligen geben, darunter dann die bisherigen Oberligen.
-
Zitat von HBabbe
Soll das dann so geregelt sein, oder meinste die steigen dann alle ab?
Wird so geregelt. Die dürfen nicht rein. Dann gibt´s auch in der 3.Liga in (fast) jedem Spiel Stimmung.

-
Zitat von HBabbe
Oha? Und wie genau wird das ablaufen? Hälfte der Teams steigt ab?

Ja, so ungefähr. Wahrscheinlich wird sich dann in der Saison 2007/08 die Hälfte von RL Nord und RL Süd qualifizieren. Aber die neue 3.Liga wird endlich frei von BL-Amateurteams sein.
-
-
Zitat von aceknox
hallo, das hört sich ja an wie ein pflichtbesuch. erzähl doch mal wenigstens kurz wie es war, bevor du wieder auf ticketjagd gehst...
gruß
aceStimmung war gut im Stadion und in der Stadt. Sehr viele Schweizer. Ich war aber heute nicht so richtig in Fussball-Stimmung. Aber das ändert sich für die drei Spiele am Ende der Woche noch.

-
Zitat von Val
mal OT, hat Preußen noch ne Chance auf RL-Erhalt?
Nee, die einzige wackelige Lizenz war wohl VfB Lübeck. Die sind mit Geldstrafe davongekommen.
Aber die Oberligavorbereitungen laufen gut. Ansgar Brinkmann bleibt, ansonsten bisher schon 13 Neuverpflichtungen und es kommt noch mehr. Nächstes Jahr geht es zurück in die RL. -
So, bin wieder zurück von Togo-Schweiz. Wenn ich das richtig sehe, habe ich wohl keine K.O.-Spiele verpasst. VF B scheint ja heute morgen weiterhin keiner bekommen zu haben. Mal sehen, was der Abend so bringt ....
-
So, mache mich jetzt langsam auf nach DO. Hoffe, ich verpasse keine geilen Tickets. 21.00 Uhr bin ich wieder hier.

-
-
-
-
-
-
Zitat von Cecilia
Ich glaub's noch nicht ganz:
Gestern 2x HF Do Kat 1
Heute 2x HF Mü Kat 2 (Login nach ein paar Sekunden Ormus, deutsche Seite)Danke Ormus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(Beitrag zum Candlelight-Dinner wird in Kürze geschickt)
Wenn ich das so lese, die Sache mit dem VF B ist einfach mysteriös.