Alter GELB-ALARM ab 18.6.
-
Spargo -
18. Juni 2006 um 21:05 -
Geschlossen
-
-
Schweiz - Korea wird doch noch spannen?! Wer wirft denn da plötzlich seine Karten weg?
-
Zitat von Daiker
Mich würde interessieren ob die die erfolgreich waren deutsche oder englische oder franz. Links genommen haben...
Ich glaub's noch nicht ganz:
Gestern 2x HF Do Kat 1
Heute 2x HF Mü Kat 2 (Login nach ein paar Sekunden Ormus, deutsche Seite)Danke Ormus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(Beitrag zum Candlelight-Dinner wird in Kürze geschickt)
-
suche 2x schweiz vs. korea kat egal kann wer helfen?
-
hallo zusammen, bin gerade aus Mü zurück und schau kurz rein
gibt ja wieder gute Meldungen.... zu HF...
-
Zitat von Cecilia
Ich glaub's noch nicht ganz:
Gestern 2x HF Do Kat 1
Heute 2x HF Mü Kat 2 (Login nach ein paar Sekunden Ormus, deutsche Seite)Danke Ormus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(Beitrag zum Candlelight-Dinner wird in Kürze geschickt)
Wenn ich das so lese, die Sache mit dem VF B ist einfach mysteriös.
-
das war es wohl auch mit VF und HF
-
-
Wann war denn HF München gelb?
-
-
-
Naja am Anfang geht alles schnell weg...
Hat gestern überhaupt jemand später auch noch was bekommen??
-
-
Hat noch Jemand den Feflerlink vom Halbfinale eben.
Mein Computer ist schon wieder in den Knie gewesen.Bin echt ferdisch, das tut doch schon weh, anzusehen wie alles abgesahnt wird und ich hab noch nicht ein Einziges KO Spiel.:(
-
-
-
sitze schon wieder 8 stunden davor, 7 fenster auf und weder hf noch vf. ich will ins stadion. ko runde. mann.
-
für mich ist feierabend... muss leider leider leider morgn früh raus... ich glaub ich sollte mir urlaub nehmen
(um noch an KO-spiele zu kommen :))
-
Zitat von Kanario
Hat noch Jemand den Feflerlink vom Halbfinale eben.
Mein Computer ist schon wieder in den Knie gewesen.Bin echt ferdisch, das tut doch schon weh, anzusehen wie alles abgesahnt wird und ich hab noch nicht ein Einziges KO Spiel.:(
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…lung+fortsetzen
-
Ich hatte soviel Fenster auf, da ging mein FF sogar in die Knie! *krass
Sowas hatte ich auch noch nit! Aber war auch m. E. keinerlei Durchkommen mehr!
-
Ich denke wir können es nur laufen lassen und hoffen, dass es nochmal Gelb wird dann sind wir die ersten!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!