Habe einen Login für
TUT-SWE
1 Ticket PK 4
Weitergeben geht ja glaube ich nicht. Wenn ich für jemanden bestellen soll, bitte per PN melden.
Habe einen Login für
TUT-SWE
1 Ticket PK 4
Weitergeben geht ja glaube ich nicht. Wenn ich für jemanden bestellen soll, bitte per PN melden.
Zitat von sanch0Auf den letzten Drücker Karten raushauen ist doch prima - ein Freund ist gerade darauf gekommen, dass er auch noch gerne Holland-Serbien am Sonntag sehen will, und meine Karte kriegt er nicht.
![]()
Kann mir also jemand sagen, ob bei #06 auch etwas gelb war?
Hab ich nicht gesehen, aber da geht noch was.
Ich glaube, wir sitzen am Sonntag bei #6 im gleichen Block, wenn ich das richtig gesehen habe.
Sorry, aber
Ik hoop dat er heel veel Nederlanders zijn.
Zitat von bolzer76Die FIFA spinnt trotzdem!!!
1, 2 Tage vor dem jeweiligen Spielbeginn.
Das liegt daran, dass die Sposoren ihre Tickets bis 48 Stunden vor Spielbeginn zurück geben können.
Kein Scherz.
[/QUOTE]
In einem Baumarkt in GE wurden heute Tickets für POL-ECU verkauft, die aus dem Kontingent vom ECU-VErband stammten. Hätten die die an die FIFA zurückgegeben, würden die jetzt auch noch auftauchen. War eben im WDR-Fernsehen. War ein stattlicher Stapel Tickets.
Tut -Schweden alle Kategorien GELB !
Kann man denn jetzt noch Logins weitergeben ?
Habe gerade Login für Togo-Frankreich 2 x PK 2.
Bei Interesse Beeilung !
Zitat von tinaguiAlles anzeigenAlso:
Ich hatte eben einen Login auf TST 3 England.
Ich hab Ormus laufen lassen, bin dann nach der eingestellten Zeit gekickt worden, hab über "Zurück" wieder diese Zahlecodeingabe erreicht und ab da wieder laufen lassen. Dann kam der Login.
Hab mich eingeloggt.
Dann standen oben meine Daten als Besteller natürlich schon ausgefüllt da. Darunter wurde sofort auf der selben Seite die Kreditkarteninformation abgefragt und ich wurde zum endgültigen Abschicken aufgefordert... Häckchen bei AGB's usw.
Aber: Unter Gesamtpreis stand GAR NICHTS und es stand auf der ganzen Seite kein Hinweis darauf, was ich eigentlich kaufe.
Also hab ichs gelassen. Ich schick ja nix blanko an die FIFA.
Genau das gleiche hatte ich eben auch. Nirgendwo kann man erkennen, was man kauft. Ich wusste auch nicht mehr, wofür der Login war, da ich mehrere am laufen hatte.
Zitat von MichaxHat schon mal jemand, nachdem er mit Ormus auf der Startseite gelandet ist, mit Back-Button neu angefangen und DANN einen Login bekommen?
Ja, definitiv. Hat vor 5 Minuten geklappt. Habe mich dann eingeloggt und habe mich geärgert, dass nirgendwo zu sehen ist, wofür das jetzt war (ich wusste es nicht mehr, aber hatte einige Tabs mit TST England am laufen). Oben im Link waren überhaupt keine Zahlen mehr. Habe dann Daten eingegeben bis zur Fehlermeldung. Die kam sicher, weil ich auf den Account schon Einzeltickets habe. Egal, ich brauchte die TST nicht, ich habe genug Tickets.
Es gibt ja echt Probleme mit dem Ormus-Tool. Jetzt habe ich das auch.
Zitat von charlyschalWar bisher nur stiller Teilhaber, hab dafür aber auch keine blöden Fragen gestellt.
Jetzt hab ich endlich mal eine Frage, nachdem ich auch endlich mal Tix bekommen hab. Bin auch endlich dabei!
Meine Frage: Hat schon jemand Karten in Dortmund abgeholt? War da viel los? Gibts verschiedene Schlangen zum umtragen und abholen?
Frage mich, ob es sich lohnt, morgen nachmittag eine Stunde Zugfahren pro Richtung in Kauf zu nehmen... Ich hoffe, das war heute noch nicht Thema, konnte leider nicht den ganzen Tag das Forum verfolgen...
War am Samstag dort zum Abholen. Hat nur ca. 10 Minuten gedauert. Eine Person vor mir in der Schlange. Es gab jeweils 3 Schalter für Abholen und Umschreiben.
Zitat von hpeterDas hier ist auch der Hammer!!!!!!!!! und davon gibt es über 100 Angebote
Das ist ja echt ein absoluter Witz. Die Dinger wurden doch gratis verteilt, oder etwa nicht ? Manche verkaufen aber auch alles.