Zitat von fifamafiaAlles anzeigenmoin
auch wenn ich nicht so viele postings im netz hab wie die meisten, hoffe ich das ich nicht gleich in der luft zerissen werde.
Ich freue mich das es so ein schönes board gibt in dem mann so tatkräftige unterstützung erhält, ich hab endlich ein spiel in meiner heimatstadt HAMBURG,
lese und verbring ne menge zeit vor dem rechner!
Doch frag ich mich desöfteren warum immer alle so scharf auf einzeltickets sind!
entweder gehe mit meheren oder in meinem fall mit einem ins stadion oder lieber mit freue ich mich in geselliger runde vor dem fernseher oder in einer netten kneipe als alleine ins stadion!
ght ihr alle allein ins stadion!?!
ich will niemanden zu nahe treten aber auf mich wirkt das als wolle jeder tickets sichern als begertes tausch oder gar verkaufs objekt!
ich freue mich auf mein spiel crc-ecu in hamburg und hoffe das natürlich eventuell noch ein highlight dazu kommt.
in diesem sinne allen viel erfolg und gutes glingen bei den karten!!!!!
Ich finde Fussball geil. Und deshalb gehe ich auch gerne mal alleine ins Stadion. Ich muss nicht immer und überall Begleitung haben. Zwei meiner 7 Spiele werde ich alleine besuchen (USA-CZE, TOG-SUI) und darauf freue ich mich kein Stück weniger als auf die anderen Spiele.