Beiträge von Preussenfan
-
-
Zitat von isi202002Alles anzeigen
geil
Folgende Tickets wurden für Sie gebucht:#03: England - Paraguay
10.06.2006, Frankfurt Kat. 4 sichtbehindert Einzelpreis 21,00 EUR
Gesamtbetrag der Tickets:
Service-Gebühr:
Rechnungs- und Zahlungsbetrag:
21,00 EUR
5,00 EUR
26,00 EURein mega schnäpchen
Irre, so´n Hammerspiel so günstig. Selbst, wenn Du nicht alles siehst. Die Stimmung ist auf jeden Fall WM.

-
Zitat von Osirius
Nur mal so eine Neugierfrage: Wie lange lohnt es sich noch das Tool laufen zu lassen, wenn ein Spiel bereits rot ist? Hänge in 2 Sprache noch bei D - Pol und bekomme immer wieder mal die Meldung "Reservierung nicht möglich bla bla bla ..." Kann ich das dann nun ausmachen, weil es eh nix wird oder noch warten?
Unbedingt mit Ormus-Tool weiterarbeiten. Da geht vielleicht noch was.
-
Die armen User, die sich vor 1.00 Uhr ins Bett verabschiedet haben. Die werden morgen früh so am Ende sehen, wenn sie das lesen.
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Vous avez réservé les billets suivants :
2 * #06: Serbie et Monténégro - Pays-Bas , cat. 4, prix: 70,00 EUR
I werd narrisch. Niederlande, sorry, wenn ich das hier so sage, aber davon hätte ich nie zu träumen gewagt.
Nederland tegen Servie - ongelooflijk

-
Habe Login für 2 x AF Nürnberg PK 1
Wer möchte ihn haben ?
-
-
-
-
-
Das wars mit schlafen gehen. Jetzt träume ich doch noch von VF GE.
-
K.O. Spiele GELB - ich
einen Besen ! -
CRO-AUS jetzt auch GELB. Meine erste Nachtschicht ist ganz schön spannend.
-
-
Ich habe übrigens jetzt noch zwei Fehlerlinks für USA-CZE. Jeweils für 2 Tickets.
1 mal für PK 3 und 1 mal für PK 4. Ich weiß leider nicht mehr, welcher PK 3 und welcher PK 4 ist. Bei Interesse, gerne PN schicken. 20 Minuten bleibe ich sicher noch wach. -
-
JUHU, USA-CZE 1 x PK 4 gerade gesichert. Bestätigungsmail frisch eingetroffen. Dieses Spiel wollte ich so gerne.

-
Gerade war USA-CZE kurz auch in PK 3 und PK 4 GELB
-
Zitat von realmasterdAlles anzeigen
das gibt es nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich falle heute vom glauben ab!
3 x kat2 arg-ser
1 x kat3 arg-elf
2 x kat2 ita-gha
1 x ser-holund jetzt der hammer!
über login kroatien - australien kat3 (danke sanch0) habe ich mir noch 4 tickets kat2 für vf hamburg gesichert! oh man, unfassbar, was geht heute ....
hinzu kommt noch das ich eine karte kroatien-australien gegen brasilien-kroatien getauscht habe, ne, ich kann nicht mehr.

Du hast das VF HH abgegrast. Glückwunsch !
-
VF Hamburg im Resale ! Hat das einer ?