Hat wer nen Fehlerlink fürs Finale?
Beiträge von TribunM
-
-
Auch wenn ich nach wie vor nicht mehr davon ausgehe, dass es irgendwelche Tickets über eventim geben wird bin ich auch dabei
-
Ich glaube, hier gibt es immer noch genug, die fest davon ausgehen, dass es noch Tixx geben wird.
Ich gehöre auch dazu - Die kündigen nicht erst welche an und haben dann keine.Ich nehme gerne Wetten entgegen.
bin dabei
-
die tickets konnte man doch ganz bequem im netz bestellen
genau schön Salz in die Wunde
-
glaube auch der Meldung aus dem FCN dass es keine Tixxx mehr gibt. Na ja schade den Gelbalarm zum VF habe ich zu spät gesehen
-
Die haben keinen Bock mehr auf eure Anrufe
-
Stimmt. Da steht immer noch Veranstaltung nicht buchbar.
wo steht das? Gibt doch noch keine Seite, oder?
-
jaja nicht so viele Antworten auf einmal
-
wohin verschwindet der Beitrag eigentlich immer?
Da muss einer echt seinen Spaß haben -
Moinsen Jungs
Denke wenn die meisten aufgeben, dann hauen die noch die letzten Tickets raus.
Also standhaft bleiben -
morgen! bart ist angeklebt und knoblauch gegessen werde nach basel fahren und versuchen tixx zu holen
hatte ich auch schon überlegt aber bezweifle, dass man da erfolgreich sein wir. Versuchen kann man es ja. Müsste man einen Pass von einem Mehmet oder Özgür mitnehme
-
Moin Jungs,
und wer hat heute nach um 4:15 was geschossen?
-
Kommt auf die Zeitzone an.
ja ich gehe nach der deutsch Zeitzone also GMT+1 glaube ich.
-
3.15h
Ne 4:15. Eine Stunde später, wurde doch oft genug gesagt. Bis dahin.
-
So ich bin dann mal im Bett brauche wenigstens die 4 Stunden Schlaf bevor es in eventim los geht und ich dann ausgeruht hämmern kann
-
wer noch keine Kimlik-Nr. hat: Es gibt sogar Kimlik-Suchmaschinen:
Habe das einfach mal weggelassen. Die Bestätigung schnall ich aber auch nicht wirklich
-
Wie oft soll ich den Link zur Übersetzung von KIMLIK eigentlich noch reinstelln?
ja kann sein aber dann gibt man bei Passport No nix ein? und bei Klimik dingens die Ausweisnummer?
Dafür das es soviele türkische Mitbürger gibt, wunder ich mich jetzt das hier Keiner native speaker ist
-
AUSWEISNUMMER! PERSO! ID-CARD! PASS!
ist ja unlogisch wenn da drunter noch Passport No steht
-
ist denn Hier keiner dem Kauderwälschem, äh der türkischen Sprache mächtig und kann mal sagen was diese KİMLİK No bedeutet?
-
ach ich laß das lieber...ich hab das gefühl heut um 3 kommen dann wirklich die eventim karten
Wer labert denn immer so ein scheiß. Es ist doch allgemein bekannt, dass die eventim Karten in der Nacht zum Montag eine Stunde später gegen 4:15 rausgehen.
Immer diese Falschaussagen hier.