Anscheinend kriege ich nicht nur keine Tickets sondern bin auch der Einzige der diesen schwulen 999 Error hat und keine Splashseite mehr bekommt?????
Das ist echt zum verrückt werden hier
Anscheinend kriege ich nicht nur keine Tickets sondern bin auch der Einzige der diesen schwulen 999 Error hat und keine Splashseite mehr bekommt?????
Das ist echt zum verrückt werden hier
Zitat von Judge999[QUOTE=real4life]ich geb dir sowas von recht.sitze (wie schon 10000mal heute erwähnt) seit tagen fast ständig vorm pc.dann geh ich heute um 18.30 aus dem haus weil die sonne scheint und ich nicht völlig isoliert leben will und was passiert?
18.43 gelb do !
FUCK OFF ich könnte heulen und kotzen gleichzeitig..........
möchtest ein paar fls haben? ich sammel die mehr oder weniger für nette zetgenossen (ich selbst arbeite nicht dait, habe auch heute tixx karten ohne fls bekommen=) aber du kannst einem ja krass leid tun; ic kanns nachempfinden. habe die tixx nur bekommen, weil ich meine bessere hälfte mit sanftem druck überredet habe, eher vom grillen abzuhauen........
meine könnte ich wegen dem Vorschlag zu grillen töten.
hat wer von euch mal rausbekommen was es mit diesen 999 Error anstatt der Splashseite auf sich hat? Mal bekomme ich den und mal nicht. Total nervig ist das. Vor allem weil Ormus dann nicht anhält
Zitat von ralphMein Eindruck ist dass du nach Zufallsprinziep en Login kriegst.
Je mehr Tabs du laufen hast desto grösser die Chance.
Aber deinen Pc musses auch mitmachen.
Ich arbeite normal mit vier tabs. 1 Kat und 4 versch. Anzahl
genau so mache ich es auch. für jedes ticketanzahl ein eigener Tab. Nur doof das ich mit einem Ticket am meisten durchkomme obwohl ich ungern alleine hingehe
Nachtschicht wird immer sinnloser wies aussieht. Mist dabei kann lieber in der Nacht was kommen als am Tag oder abends. Nervt ständig vor dem PC zu sitzen. Und bist du mal kurz einkaufen oder sonst was. Pech gehabt alles weg, Scheiße ist das
Zitat von branduswenn du beim lotto tausend lose hast, blockierst du dich dann auch selbst?
ne ich meine wenn ich 1sek Reload habe reicht doch ein Tab aus. Denn drei Tabs würden sofern es geht dann auch in 1sek nachgeladen. haben dann aber auch die selben Daten sprich hashwert usw. Ich kann den Vorteil jetzt da nicht erkennen. Aber ist schon komisch das jeder hier andere Erfahrungen macht. Ist vielleicht auch gut so. Wäre sonst zu eintönig
was mir aber auch aufgefallen ist viele sagen ja die kopieren bzw. duplizieren die Tabs für eine Kategorie. Ich kann mir den Sinn nicht vorstellen. Würde sogar eher sagen das es hinderlich ist da man sich selbst damit blockiert. Oder wie seht ihr das?
Was ich mich schon die ganze Zeit frage:
Bringt es was das gleiche Spiel in mehreren Sprachen zu hämmern?
Ich hatte bisher nur mit den deutschen Seiten Glück.
lol macht einer son jaaaaaaaaaaaaaaaaaa Beitrag und alle Fragen wo, wie wann.
So Sesamstraße mäßig
lol wie geil anscheinend haben hier einige Karten abgegriffen und direkt bei eBay reingesetzt. Dummerweise haben die alle Null Peilung von dem Prinzip Angebot und Nachfrage und unterbieten sich gegenseitig und machen sich somit selber die Preise kaputt. Ich finde das lustig wie dämlich die alle sind
So wies aussieht ist es das selbe Lied wie beim VF Berlin. Morgen Abend geht noch was aber wieder nicht für mich
da gehst du einmal lecker grillen und dann das. Das Leben kann so unfair sein. Ich hasse die Fifa
Boah bin ich der einzige der diesen BESCHISSENEN 999 ERROR hat ??????????
Wer kann mir mal bitte sagen was dieser ERROR 999 ist und wie ich diesen FUCK wegkriege? Ich will wieder den normalen Splash
Was haltet Ihr eigentlich von diesem Beitrag???
http://89.163.144.198/showthread.php?t=12571
Glückwunsch euch allen die Tickets bekommen haben
Nur kriege ich einen Kotzkrampf wnn ich sehe wie viele neue Tickets genau kurz nach der Gelbwelle reingestellt wurden. Da könnte ich ausrasten