Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Ich geh jetzt mal ins Bett
Hab heute 4x Kat. 3 für das Spiel der Spiele gekriegt (nein, nicht das Finale
)!
Vielleicht gibt es morgen ja einen Nachschlag :p:Ich freu mich auf Dienstag
! ! !
-
-
-
Zitat von Judge999
hm mit 56 kb brauchts nicht hämmern, da sthet fest. ic hab 2mbit undviele tickets sogar wlan geschosen, kenne welche, die behauptet fest und steif, die hätte zuhause mit 768 kb keine chance, aber auf der arbeit mit 2 mbit erfolg gehabt. aber gestern zb waren de server sowas von überlastet; da war es egal welchen speed du hattest.
56 K funzt nur ganz selten !! hab so aber zwei karten bekommen !
allerdings nachts ! -
kann nicht mehr!
nach geschlagenen 17 Stunden geb ich für heute auf!!!
könnte mich evtl. jemand anklingeln wenns gelb wird???kann leider nicht in der Nähe des PC´s schlafen...
Wär echt nett...
-
Zitat von TribunM
was mir aber auch aufgefallen ist viele sagen ja die kopieren bzw. duplizieren die Tabs für eine Kategorie. Ich kann mir den Sinn nicht vorstellen. Würde sogar eher sagen das es hinderlich ist da man sich selbst damit blockiert. Oder wie seht ihr das?
Mein Eindruck ist dass du nach Zufallsprinziep en Login kriegst.
Je mehr Tabs du laufen hast desto grösser die Chance.
Aber deinen Pc musses auch mitmachen.
Ich arbeite normal mit vier tabs. 1 Kat und 4 versch. Anzahl -
-
-
Nachtschicht wird immer sinnloser wies aussieht. Mist dabei kann lieber in der Nacht was kommen als am Tag oder abends. Nervt ständig vor dem PC zu sitzen. Und bist du mal kurz einkaufen oder sonst was. Pech gehabt alles weg, Scheiße ist das
-
-
-
56 k krass...................ich fühl mich schon mit dsl 1000 super lahm, aber cool dass es damit zu 2 tixx gereicht hat.
-
Zitat von Judge999
hm mit 56 kb brauchts nicht hämmern, da sthet fest. ic hab 2mbit undviele tickets sogar wlan geschosen, kenne welche, die behauptet fest und steif, die hätte zuhause mit 768 kb keine chance, aber auf der arbeit mit 2 mbit erfolg gehabt. aber gestern zb waren de server sowas von überlastet; da war es egal welchen speed du hattest.
unsinn! hab am 30.05 mit 56k in einer nacht 5 spiele gebucht u.a. af und vf! -
Zitat von ralph
Mein Eindruck ist dass du nach Zufallsprinziep en Login kriegst.
Je mehr Tabs du laufen hast desto grösser die Chance.
Aber deinen Pc musses auch mitmachen.
Ich arbeite normal mit vier tabs. 1 Kat und 4 versch. Anzahlgenau so mache ich es auch. für jedes ticketanzahl ein eigener Tab. Nur doof das ich mit einem Ticket am meisten durchkomme obwohl ich ungern alleine hingehe
-
-
hämmert nun noch jemand oder net oder jemand was in den letzten minuten geschossen?
-
-
icgh frag mich wie ihr das machen wollt mit in der nähe des pc schlafen? man kommt doch nach 5min auf die splash seite..wie betätigt ihr den zurückknopf im schlaf
-
Zitat von TribunM
Nachtschicht wird immer sinnloser wies aussieht. Mist dabei kann lieber in der Nacht was kommen als am Tag oder abends. Nervt ständig vor dem PC zu sitzen. Und bist du mal kurz einkaufen oder sonst was. Pech gehabt alles weg, Scheiße ist das
Genau so siehts aus. Hoffe zwar auch noch auf ein wenig gelb heut nacht, aber auf die FIFA-Zeiten ist auch kein Verlass mehr :-s -
Zitat von TribunM
ich geb dir sowas von recht.sitze (wie schon 10000mal heute erwähnt) seit tagen fast ständig vorm pc.dann geh ich heute um 18.30 aus dem haus weil die sonne scheint und ich nicht völlig isoliert leben will und was passiert?
18.43 gelb do !
FUCK OFF ich könnte heulen und kotzen gleichzeitig..........
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!